Autor Thema: Tatort Highscore  (Gelesen 5553 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rizzi

  • Gast
Tatort Highscore
« am: Mittwoch, 09. November 2011 - 11:33:01 »
Der Saarländische Rundfunk "feuert" gerade sein Ermittlerteam.
Im Bericht von DWDL.de http://www.dwdl.de/nachrichten/33552/tatort_srermittler_spricht_von_verlogenheit/ wird von den "mit populärsten Ermittlern" geschrieben.
Ist dem wirklich so ?

Welche sind eure Lieblings-Tatorte ?

Ist der Münsteraner Tatort wirklich der Beste ?

Wie liegen die Norddeutschen ?

Diskutieren erwünscht !

3 Stimmen pro User, ich fange mal an   ;)

breughel

  • Gast
Re: Tatort Highscore
« Antwort #1 am: Mittwoch, 09. November 2011 - 11:43:14 »
Schimansky und Stöver  - unerreicht.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Tatort Highscore
« Antwort #2 am: Mittwoch, 09. November 2011 - 12:32:35 »
Schimansky und Stöver  - unerreicht.

Stimmt!
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Blubb

  • Gast
Re: Tatort Highscore
« Antwort #3 am: Mittwoch, 09. November 2011 - 12:41:21 »
Ich hätte gerne noch eine vierte Stimme vergeben, weil ich die beiden Neuen aus Frankfurt auch sehr gut finde. Die Kombination finde ich sehr spannend.

Also sind meine Lieblingsermittlerteams aus Münster, München, Frankfurt und Kiel. Gut finde ich auch noch den Tatort aus Hamburg und den des LKA Hessen. Dort sind auch mMn dir besten Schauspieler der Reihe.

Beim Rest schwankt es von Folge zu Folge. Die beiden Kölner habe ich mittlerweile ein bisschen über.

Ganz schlimm sind die Saalfeld und ihr Kollege.

Capitano

  • Gast
Re: Tatort Highscore
« Antwort #4 am: Mittwoch, 09. November 2011 - 12:46:55 »

breughel

  • Gast
Re: Tatort Highscore
« Antwort #5 am: Mittwoch, 09. November 2011 - 13:06:01 »
Ich hätte gerne noch eine vierte Stimme vergeben, weil ich die beiden Neuen aus Frankfurt auch sehr gut finde. Die Kombination finde ich sehr spannend.

Also sind meine Lieblingsermittlerteams aus Münster, München, Frankfurt und Kiel. Gut finde ich auch noch den Tatort aus Hamburg und den des LKA Hessen. Dort sind auch mMn dir besten Schauspieler der Reihe.

Beim Rest schwankt es von Folge zu Folge. Die beiden Kölner habe ich mittlerweile ein bisschen über.

Ganz schlimm sind die Saalfeld und ihr Kollege.
Martin Wuttke ist ein ganz großer Schauspieler - leider hat er eine Knallcharge an seiner Seite.

swetlana

  • Gast
Re: Tatort Highscore
« Antwort #6 am: Mittwoch, 09. November 2011 - 14:39:22 »
Für mich unerreicht: Klaus Schwarzkopf als Kommissar Finke.

Gänzlich unerträglich finde ich Eva Mattes als Kommissarin Blum...

swetlana
« Letzte Änderung: Mittwoch, 09. November 2011 - 14:43:58 von swetlana »

Blubb

  • Gast
Re: Tatort Highscore
« Antwort #7 am: Mittwoch, 09. November 2011 - 17:38:16 »
Ich hätte gerne noch eine vierte Stimme vergeben, weil ich die beiden Neuen aus Frankfurt auch sehr gut finde. Die Kombination finde ich sehr spannend.

Also sind meine Lieblingsermittlerteams aus Münster, München, Frankfurt und Kiel. Gut finde ich auch noch den Tatort aus Hamburg und den des LKA Hessen. Dort sind auch mMn dir besten Schauspieler der Reihe.

Beim Rest schwankt es von Folge zu Folge. Die beiden Kölner habe ich mittlerweile ein bisschen über.

Ganz schlimm sind die Saalfeld und ihr Kollege.
Martin Wuttke ist ein ganz großer Schauspieler - leider hat er eine Knallcharge an seiner Seite.

Ich stimme wohl zu, dass Martin Wuttke grundsätzlich einer der besten Schauspieler des Landes ist. Nur sind bei seinem Tatort Drehbücher und Frau Thomalla so grottenschlecht, dass für ihn in diesem konkreten Fall eine positive Bewertung leider entfallen muss.

breughel

  • Gast
Re: Tatort Highscore
« Antwort #8 am: Mittwoch, 09. November 2011 - 18:37:04 »
Hier wird genauso wenig mitgestimmt wie bei meinen Umfragen - ein echtes Verweigerer Forum IZ-live!

Alex

  • Gast
Re: Tatort Highscore
« Antwort #9 am: Mittwoch, 09. November 2011 - 20:05:33 »
Hier wird genauso wenig mitgestimmt wie bei meinen Umfragen - ein echtes Verweigerer Forum IZ-live!
Nun warte man mal ab ;), erfahrungsgemäß entwickeln sich ernst gemeinte Umfragen, mit wählbaren Alternativen versehen, zwar langsam, aber immerhin stetig.

breughel

  • Gast
Re: Tatort Highscore
« Antwort #10 am: Mittwoch, 09. November 2011 - 20:15:53 »
Man muß dieses träge Volk stets mehrfach wecken sonst vertranen die alles.

Sanni

  • Gast
Re: Tatort Highscore
« Antwort #11 am: Mittwoch, 09. November 2011 - 21:37:31 »
Kenn ich nicht -Kann ich nix zu sagen

Alex

  • Gast
Re: Tatort Highscore
« Antwort #12 am: Mittwoch, 09. November 2011 - 21:39:13 »
Kenn ich nicht -Kann ich nix zu sagen
Ich nehme an Du meinst Wuttke, den kannte ich auch nicht, habe dann mal gegoogelt.

Sanni

  • Gast
Re: Tatort Highscore
« Antwort #13 am: Mittwoch, 09. November 2011 - 21:41:24 »
Kenn ich nicht -Kann ich nix zu sagen
Ich nehme an Du meinst Wuttke, den kannte ich auch nicht, habe dann mal gegoogelt.

Nöö Alex, ich kennen die alle nicht!
Ist das jetzt peinlich?

Alex

  • Gast
Re: Tatort Highscore
« Antwort #14 am: Mittwoch, 09. November 2011 - 21:45:12 »
Etwas  8), Börne muß man kennen

obwohl die Qualität einiger Tatort-Krimis stark nachgelassen hat. In meinen Augen sind Odenthal und Ballauf stark gestartet und haben immer weiter verloren,  genau wie Leitmayer, Batic. Alles klar Sanni ;D