Autor Thema: Homepageseiten online ungleich offline erstellten....  (Gelesen 1610 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline muesli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 797
  • Geschlecht: Weiblich
Homepageseiten online ungleich offline erstellten....
« am: Samstag, 05. November 2011 - 21:29:21 »
Habe eine kostenlose Homepage (vielleicht liegt es ja daran :'( ), wo

1. teilweise plötzlich ein Banner vom entsprechenden Webspacespender auftaucht und

2. Seiten online fehlerhaft sind, aber offline keine Fehler aufweisen und diese nach mehrmaligem Versuch,
die korrekt aussehenden Seiten hochzuladen, dennoch fehlerhaft online sind/bleiben

3. manchmal mehr Kilobytes benannt sind auf der hochzuladenden Seite, obgleich ich etwas rausgelöscht hatte
und auch so abgespeichert habe.

4. ich glaub, ein Banner vom "Exhibitionisten/Nudistenclan" war auch schon zu sehen  :popo


Wer weiß da was?  :warten

(mit dem "reingewürgten Banner" habe ich schon einen Tipp bekommen, irgendwas mit dem "Auskommentierzeichen")


Rhaco

  • Gast
Re: Homepageseiten online ungleich offline erstellten....
« Antwort #1 am: Samstag, 05. November 2011 - 22:05:05 »
Hi Muesli,

ich habe das schon oft gehört, daß diese Probleme mit kostenlosen homepageseiten auftritt. Hatte selbiges
Problem ebenfalls und habe daraufhin zu 1&1 gewechselt. Ich bezahle jährlich grade mal 35 Euro, welches ich grade noch
so schmerzlich verkraften kann.  ;) Dafür habe ich auch eine 'de'-Endung, der Service ist top, man ist rund um die Uhr für den user erreichbar und hilft sofort bei sämtlichen Problemen. Kann ich wirklich empfehlen.
Bei deiner kostenlosen HP kannst du das Einblenden etwaiger Werbung abbestellen, allerdings wird die HP dann kostenpflichtig.
Und sind wir doch mal ehrlich...nichts ist nerviger als eine HP die man anklickt und man plötzlich nackte Körper sieht, die für irgendwelche Dienste werben (zumindest für die meisten Frauen ;))

Deichlamm

  • Gast
Re: Homepageseiten online ungleich offline erstellten....
« Antwort #2 am: Sonntag, 06. November 2011 - 09:35:12 »
Hallo muesli,

eine Idee zu den nur online fehlerhaften Seiten: Kann es sein, dass du zwar die Seiten hochgeladen hast, aber dazugehörige Elemente nicht? Wenn Du zum Beispiel auf ein Bild verlinkst, dass sich nur auf Deiner Festplatte befindet, funktioniert offline alles prächtig - online wird das Bild aber natürlich nicht gefunden.

Stefan

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Homepageseiten online ungleich offline erstellten....
« Antwort #3 am: Sonntag, 06. November 2011 - 09:40:20 »
Wer weiß da was?  :warten
Poste mal einen Link. (Einen auf Deine Homepage, nicht auf den Nudistenclan.)
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

ae8090

  • Gast
Re: Homepageseiten online ungleich offline erstellten....
« Antwort #4 am: Sonntag, 06. November 2011 - 10:27:46 »
Habe eine kostenlose Homepage (vielleicht liegt es ja daran :'( ), wo

1. teilweise plötzlich ein Banner vom entsprechenden Webspacespender auftaucht und
...
(mit dem "reingewürgten Banner" habe ich schon einen Tipp bekommen, irgendwas mit dem "Auskommentierzeichen")


Naja, irgendwie muss der Anbieter den Dir zur Verfügung gestellten Service ja auch bezahlen. Das macht der ja nicht, weil Muesli so ein toller Mensch ist, sondern weil er Geld verdienen will.

Offline muesli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 797
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Homepageseiten online ungleich offline erstellten....
« Antwort #5 am: Sonntag, 06. November 2011 - 20:59:43 »
Hier ein Screenshot/Ausschnitt der korrekt aussehenden Seite, offline im HTML-Bearbeitungsprogramm:


Der Besucherzähler ist offline nicht zu lesen, das ist klar.....


Und so sieht der gleiche Seitenausschnitt online aus bei mir im Firefox:



Nachtrag:
Habe eben mit einem Bekannten telefoniert, der sieht die Seite online ohne Fehler bei sich auf dem PC im Opera-Browser, .
Und bei mir im Internet Explorer erscheint die Seite auch korrekt......

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Homepageseiten online ungleich offline erstellten....
« Antwort #6 am: Sonntag, 06. November 2011 - 21:21:02 »
Hier ein Screenshot/Ausschnitt der korrekt aussehenden Seite, offline im HTML-Bearbeitungsprogramm:


Der Besucherzähler ist offline nicht zu lesen, das ist klar.....
Ich habe mir Deine Seite gerade online angeschaut, und so sieht das hier auch aus.
Auch mit Firefox. :)

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.