Autor Thema: Einkaufssonntag in Itzehoe  (Gelesen 5630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Moni84

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 294
Re: Einkaufssonntag in Itzehoe
« Antwort #15 am: Samstag, 05. November 2011 - 21:28:55 »
10% Rabatt am Sonntag - nur bei Netto! Nichts anderes aber 10% billiger als am Montag.

Ja, das ist ja mal dann was ganz anderes.  Sollte man einen Flashmob bei Netto starten?

breughel

  • Gast
Re: Einkaufssonntag in Itzehoe
« Antwort #16 am: Samstag, 05. November 2011 - 22:03:12 »
10% Rabatt am Sonntag - nur bei Netto! Nichts anderes aber 10% billiger als am Montag.

Ja, das ist ja mal dann was ganz anderes.  Sollte man einen Flashmob bei Netto starten?
Das fände ich wirklich mal lustig.

ae8090

  • Gast
Re: Einkaufssonntag in Itzehoe
« Antwort #17 am: Sonntag, 06. November 2011 - 10:43:01 »
10% Rabatt am Sonntag - nur bei Netto! Nichts anderes aber 10% billiger als am Montag.

Ja, das ist ja mal dann was ganz anderes.  Sollte man einen Flashmob bei Netto starten?

Zum Wohle des Unternehmens und der Arbeitsplatzsicherung dort!

swetlana

  • Gast
Re: Einkaufssonntag in Itzehoe
« Antwort #18 am: Sonntag, 06. November 2011 - 19:17:58 »
Breughel, leider kann ich nicht abstimmen, weil keiner der angebotenen Optionen so richtig auf mich zutrifft, wie so oft bei deinen Abstimmungen, die mir aber immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubern!

Ich hasse einkaufsoffene Sonntage und boykottiere sie regelrecht. Heute allerdings ging mir irgendwie das Herz auf. Nach einer Hausbesichtigung kamen wir aus Richtung Schenefeld stadteinwärts und  wunderten uns über die offenene Netto-Filiale in der Edendorfer Straße. "Ob der nen Bäcker hat....?", brummelte der Mann und lenkte das Auto auf den Netto-Parkplatz. Widerwillig (da ich den Rumpel-Netto am HC immer meide) betrat ich den Bäcker, wo mir ein äußerst attraktiver Kalle-Bäcker-Fachverkäufer mit charmantem Lächeln 4 Brötchen eintütete und mich nach dem Bezahlvorgang freundlich aufforderte, mich umzudrehen. "Mein Kollege hat noch ein kleines Geschenk für Sie!" Gesagt getan, ich drehte mich um und blickte in die leuchtenden Augen eines noch attraktiveren Kalle-Bäcker-Fachverkäufers, der mir mit einem bezauberndem Lächeln eine Tüte mit Kostproben in die Hand drückte. Beseelt stiegen wir ins Auto. Mann brummelte: "Was sie denen wohl ins Pausengetränk gemischt haben...."

Egal, mir hat`s gefallen...

 ;D

:swetlana:

breughel

  • Gast
Re: Einkaufssonntag in Itzehoe
« Antwort #19 am: Sonntag, 06. November 2011 - 19:32:36 »
Wie ich gerade erfuhr, wünsche sich nun 87% der Leserinnen hier ebenfalls Brötchen vom Kallebäcker aus Edendorf. ;D

breughel

  • Gast
Re: Einkaufssonntag in Itzehoe
« Antwort #20 am: Montag, 07. November 2011 - 12:17:55 »
10 haben abgestimmt - das ist bei dem Aktivitätsquotienten hier ein enormes Ergebnis. ;D
Eh wurscht.