Autor Thema: Entsorgt  (Gelesen 4156 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katja

  • Gast
Entsorgt
« am: Dienstag, 01. November 2011 - 17:47:37 »
Das ist unsere Tiffy. Wir fanden sie vor einem Hochhaus, vor dem sie geduldig wartete, daß ihr ein netter Mensch ein bißchen Futter schenkt.
Ob sie dort zurückgelassen wurde, können wir nur vermuten - fakt ist, Tiffy ist kastriert, aber weder gechipt nocht tätowiert, so daß wir einen (ehemaligen) Besitzer auch nicht ermitteln konnten.

Tiffy war sehr dünn, als sie zu uns kam, man kann aber noch sehen, daß diese Katzen mal ein sehr stattliches Tier gewesen ist (für ein weibliches Tier)
Tiffy mag Artgenossen nicht sooooo gerne, ist aber zu Menschen einfach ganz wundervoll. Ich schätze sie auf ca. 5 Jahre.
Hat jemand ein Kuschelplätzchen für diese tolle Katze?


Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Entsorgt
« Antwort #1 am: Dienstag, 01. November 2011 - 17:57:06 »
Bei aller Sympathie für die Katzenhilfe: Aber brauchen wir hier wirklich für jedes Tier einen eigenen Thread oder kann man das auch unter einem Sammelthread "Entlaufen, gequält, ausgesetzt etc..." machen?
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

ae8090

  • Gast
Re: Entsorgt
« Antwort #2 am: Dienstag, 01. November 2011 - 17:58:02 »
Das ist unsere Tiffy. Wir fanden sie vor einem Hochhaus, vor dem sie geduldig wartete, daß ihr ein netter Mensch ein bißchen Futter schenkt.
Ob sie dort zurückgelassen wurde, können wir nur vermuten - fakt ist, Tiffy ist kastriert, aber weder gechipt nocht tätowiert, so daß wir einen (ehemaligen) Besitzer auch nicht ermitteln konnten.

Tiffy war sehr dünn, als sie zu uns kam, man kann aber noch sehen, daß diese Katzen mal ein sehr stattliches Tier gewesen ist (für ein weibliches Tier)
Tiffy mag Artgenossen nicht sooooo gerne, ist aber zu Menschen einfach ganz wundervoll. Ich schätze sie auf ca. 5 Jahre.
Hat jemand ein Kuschelplätzchen für diese tolle Katze?



die ist ja süß (und das sage cih alsbekennender katzenhasse ausgesprochen selten!)
ich weiß nur nicht, ob sie die Begegnung mit Luzi überlebt ....

Katja

  • Gast
Re: Entsorgt
« Antwort #3 am: Dienstag, 01. November 2011 - 18:30:21 »
Bei aller Sympathie für die Katzenhilfe: Aber brauchen wir hier wirklich für jedes Tier einen eigenen Thread oder kann man das auch unter einem Sammelthread "Entlaufen, gequält, ausgesetzt etc..." machen?

Ja! Denn wenn wieder ein Thread gekillt wird, weil er off topic läuft, dann gibt es vielleicht in einem anderen eine Chance für das Tier, um das es dort geht.

Aber keine Angst: ich werde jetzt nicht für ALLE unserer Schützlinge einen neuen Thread aufmachen! ;)

Offline jimknox

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 60
  • Geschlecht: Männlich
Re: Entsorgt
« Antwort #4 am: Dienstag, 01. November 2011 - 19:09:28 »
Hier wird doch für jeden Pups dem jemanden querhängt und jedem lustigen Youtube Video gleich ein Threat eröffnet, dann doch wohl auch für Tiere ;-)

sven

  • Gast
Re: Entsorgt
« Antwort #5 am: Dienstag, 01. November 2011 - 21:05:05 »
vieleicht ist die auch nur abgehauen ?

westiemoon

  • Gast
Re: Entsorgt
« Antwort #6 am: Dienstag, 01. November 2011 - 23:09:30 »
Ich finde die Vermittlungsthreads toll...vor Allem,wenn sie dann mit nem Happy End beendet werden!!! blblume

Deichlamm

  • Gast
Re: Entsorgt
« Antwort #7 am: Mittwoch, 02. November 2011 - 00:37:24 »
Hallo Katja,

sag doch einfach mal Bescheid, dann machen wir schnell ein paar nette Fotos von den Vermittlungstieren...

Stefan

Sanni

  • Gast
Re: Entsorgt
« Antwort #8 am: Mittwoch, 02. November 2011 - 06:12:42 »
vieleicht ist die auch nur abgehauen ?

Wie konnten wir diese Möglichkeit nur ausser Acht lassen.

ae8090

  • Gast
Re: Entsorgt
« Antwort #9 am: Mittwoch, 02. November 2011 - 09:26:02 »
Ich finde die Vermittlungsthreads toll...vor Allem,wenn sie dann mit nem Happy End beendet werden!!! blblume

welches dann gerne auch hier gepostet werden darf. wenn möglich inkl Bild von Viech und neuem Sklaven

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Entsorgt
« Antwort #10 am: Mittwoch, 02. November 2011 - 11:28:09 »
vieleicht ist die auch nur abgehauen ?

Wie konnten wir diese Möglichkeit nur ausser Acht lassen.

Versteh ich auch nicht...  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

sven

  • Gast
Re: Entsorgt
« Antwort #11 am: Mittwoch, 02. November 2011 - 14:26:39 »
Meine Fresse ich glaubs nicht  die ÜBERSCHRIFT lautet ENTSORGT .. was ist daran falsch zu verstehen .. es reicht mir jetzt gewaltig ?? Sanni ? irgendwie scheinst du mich nicht so zu mögen ( scheiß ich auch drauf ) 


So mein letzter Beitrag hier ...keine lust mich hier DUMM anmachen zulassen ...



sven

  • Gast
Re: Entsorgt
« Antwort #12 am: Mittwoch, 02. November 2011 - 14:28:27 »
So kann man auch Mitglieder vergraueln ..

Sanni

  • Gast
Re: Entsorgt
« Antwort #13 am: Mittwoch, 02. November 2011 - 15:07:19 »
OT - aber wahr:

einfach "Diese Person" durch Sanni ersetzen  ;D


sven

  • Gast
Re: Entsorgt
« Antwort #14 am: Mittwoch, 02. November 2011 - 15:14:45 »
dumm bleibt dumm !