GÄSTEBEREICH (mit Schreib- und Leserecht für Gäste) > SMALLTALK

Deutsch-Englisch

(1/4) > >>

Plumbum:
Ich habe mal eine ganz einfache Frage:
Warum wird in diesem Forum halb Deutsch und halb Englisch gesprochen und geschrieben?

Slartibartfass:

--- Zitat von: Plumbum am Montag, 31. Oktober 2011 - 22:59:00 --- Ich habe mal eine ganz einfache Frage:
Warum wird in diesem Forum halb Deutsch und halb Englisch gesprochen und geschrieben?
--- Ende Zitat ---
Ganz einfach: die eine Hälfte sitzt in Itzehoe, the other half is sitting in Florida.

NF:

--- Zitat von: Slartibartfass am Montag, 31. Oktober 2011 - 23:02:18 ---
--- Zitat von: Plumbum am Montag, 31. Oktober 2011 - 22:59:00 --- Ich habe mal eine ganz einfache Frage:
Warum wird in diesem Forum halb Deutsch und halb Englisch gesprochen und geschrieben?
--- Ende Zitat ---
Ganz einfach: die eine Hälfte sitzt in Itzehoe, the other half is sitting in Florida.

--- Ende Zitat ---

Geht es bitte ein klein wenig konkreter in der Fragestellung - meinst DU vielleicht das Grundlay des Forums?
Ansonsten schreibt man hier auch gerne Hartzer-Deutsch, Politik-Kauderwelsch oder einfach nur in Bildern(sorry Fotos) etc.... >:D

Slartibartfass:

--- Zitat von: NF am Montag, 31. Oktober 2011 - 23:08:43 ---
--- Zitat von: Slartibartfass am Montag, 31. Oktober 2011 - 23:02:18 ---Ganz einfach: die eine Hälfte sitzt in Itzehoe, the other half is sitting in Florida.
--- Ende Zitat ---
Geht es bitte ein klein wenig konkreter in der Fragestellung - meinst DU vielleicht das Grundlay des Forums?
Ansonsten schreibt man hier auch gerne Hartzer-Deutsch, Politik-Kauderwelsch oder einfach nur in Bildern(sorry Fotos) etc.... >:D
--- Ende Zitat ---
I think, that you are verwechseling mich with Plumbum.  ??? ;)
I didn't ask, warum das hier alles in halfenglish sei.

Plumbum:

--- Zitat von: Slartibartfass am Montag, 31. Oktober 2011 - 23:02:18 ---
--- Zitat von: Plumbum am Montag, 31. Oktober 2011 - 22:59:00 --- Ich habe mal eine ganz einfache Frage:
Warum wird in diesem Forum halb Deutsch und halb Englisch gesprochen und geschrieben?
--- Ende Zitat ---
Ganz einfach: die eine Hälfte sitzt in Itzehoe, the other half is sitting in Florida.

--- Ende Zitat ---
Wie ich sehe sitzt Du in Indien irgentwo, auch nicht schlecht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln