Autor Thema: verletzte Katze  (Gelesen 6225 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blubb

  • Gast
Re: verletzte Katze
« Antwort #30 am: Donnerstag, 13. Oktober 2011 - 19:13:16 »
ICH bin weder beleidigt, noch habe ich dem Forum den Rücken gekehrt.
Zur "Ordnung rufen" 3x dann Ausschluß wäre ein guter Ansatz.
Passiert in anderen Foren jeden Tag.
Wozu gibt es Forenregeln.

Hieraus könntest Du mal ein extra Thema machen.

Das wäre in der Tat mal ein diskussionswürdiges Thema. Wer macht den Thread auf?

breughel

  • Gast
Re: verletzte Katze
« Antwort #31 am: Donnerstag, 13. Oktober 2011 - 19:59:11 »
Eigentlich sind die Umgangsformen hier ganz ok und ich bin sicher, dass die Inaktiven sich nur allzugerne verstecken hinter vagen Bedrohungsphantasien. Es wird sich nichts ändern - außer wenn mehr Katastrofen eintreten oder Knalle ertönen.
Dieses Forum lebt von wenigen Aktiven - und die dürfen dann sich auch noch Vorwürfe von Konsumenten anhören.
Fiet sollte sich mal entschuldigen - das ist ja nicht das erste mal dass sie bei geringer Aktivität hier ziemlich daneben schreibt.
Ich fand es schon traurig, dass Alex als Leistungsträger nicht von mehr Mitgliedern geburtstagsgratulationen erhielt - so 45 hätten es schon sein sollen.
Übrigens bin ich heute durch Hamburg geradelt und ca. 5x heftig bepöbelt worden (ich störte einfach weil man vor mir auf die Straße lief und das normal fand, weild er Hund ca. 10m Leine hatte und mich gerne beissen wollte,, was ich nciht wollte, weil Autos ohne zu blinken abbogen etc.) - gebe ich deshalb das Radeln auf?

Offline jimknox

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 60
  • Geschlecht: Männlich
Re: verletzte Katze
« Antwort #32 am: Donnerstag, 13. Oktober 2011 - 20:10:11 »
SO,in der Zeit wo hier diskutiert wurde,habe ich einiges erreicht: Ich war heute morgen dort, und habe nach der Arbeit bis es dunkel wurde gesucht, leider kein Erfolg. Schließlich ist das Areal dort groß,ich habe aber den Geschäften dort bescheid gegeben,habe mit einer Frau gesprochen bei der die Katze drin war zum fressen(da wusste sie noch nicht das er gesucht wird und wenn er wieder auftauscht ruft sie die Katzenhilfe an)
Ich habe viele Menschen angetroffen die sich melden wenn sie was sehen und letztendlich wohnen dort viele Bekannte von mir,die wissen auch bescheid. Und morgen gehts weiter mit der Suche...

Alex

  • Gast
Re: verletzte Katze
« Antwort #33 am: Donnerstag, 13. Oktober 2011 - 20:15:29 »
SO,in der Zeit wo hier diskutiert wurde,habe ich einiges erreicht:
Sehr schön, für die andere Diskussion gibts jetzt auch einen Thread, hier bitte nur noch Informationen zu der Katze.

sven

  • Gast
Re: verletzte Katze
« Antwort #34 am: Donnerstag, 13. Oktober 2011 - 20:22:02 »
ich fahr da gleich noch mal hin und nehm ein paar lockleckerlies mit Katja falls ich sie kriege soll ich sie zu dir bringen oder wohin ?

Offline jimknox

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 60
  • Geschlecht: Männlich
Re: verletzte Katze
« Antwort #35 am: Freitag, 14. Oktober 2011 - 19:16:49 »
Hallo, eine ältere Dame rief mich an und sagte mir, dass die Katze sich gegen 17 Uhr beim dortigen Altenheim rumgetrieben hat. Sie soll sich auch seit einiger Zeit im Sieversbiek rumtreiben.
Eben war sie nicht mehr dort,aber asm Wochenende hab ich genug Zeit zum suchen

Dr.Tossi

  • Gast
Re: verletzte Katze
« Antwort #36 am: Samstag, 15. Oktober 2011 - 11:02:27 »
Im Sieversbek ist mir in den letzten Tagen keine verletzte Katze aufgefallen und ich bin dort sehr häufig unterwegs - zugegebenerweise mit 2 großen Hunden, was für die Katzensuche eher suboptimal ist - aber ich werde die Augen offen halten und mich melden, sollte ich was entdecken (man hat ja schließlich auch 2 Katzen und kann nachempfinden wie Katze & Besitzer sich momentan fühlen müssen....).

Ich drücke die Daumen, dass die Gute bald gefunden wird !!!