Autor Thema: verletzte Katze  (Gelesen 6227 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rizzi

  • Gast
Re: verletzte Katze
« Antwort #15 am: Donnerstag, 13. Oktober 2011 - 11:08:01 »
wie, zur verdammten Hölle nochmal, kann man so beschissen HERZLOS sein?

... unglaublich, wie anmaßend hier einige sind ...

Johomo

  • Gast
Re: verletzte Katze
« Antwort #16 am: Donnerstag, 13. Oktober 2011 - 11:18:32 »
Kein Wunder, das immer wenige Leute schreiben, wenn man gleich für eine (zugegebenermaßen nicht weiter nachgedachte) Mitteilung niedergemacht wird!

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.557
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: verletzte Katze
« Antwort #17 am: Donnerstag, 13. Oktober 2011 - 12:05:29 »
Kein Wunder, das immer wenige Leute schreiben, wenn man gleich für eine (zugegebenermaßen nicht weiter nachgedachte) Mitteilung niedergemacht wird!

...genau DAS habe ICH eben beim Lesen auch gedacht.
Unabhängig davon, dass dieses Verhalten "unglücklich (Interpretationsspielraum!!!)" gewesen ist, hat der Thread-Starter doch nichts ABSICHTLICH falsch gemacht.
Und eine gezielte Provokation kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Drei Punkte für Katja für ihre Reaktion - und ein Dankeschön an den Bändiger Capitano ;)

Sprich einfach ANDERE so an, wie DU es Dir von ANDEREN selbst wünschst - dann müssten wir (und/oder EINZELNE) nicht wieder das Kriegsbeil ausgraben...
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Scarlett

  • Gast
Re: verletzte Katze
« Antwort #18 am: Donnerstag, 13. Oktober 2011 - 14:34:56 »
Also tut mir leid, aber wir hatten kein Handy dabei und der Kater lief auf der Straße, direkt auf dem Mittelstreifen. Er war nicht stark verletzt und versteckt hat  er sich auch nicht. Ich wollte ja helfen, aber mehr konnte ich wirklich nicht tun. Er ist bestimmt weitergelaufen und hat sich weiterhin bemrkbar gemacht. Lebensgefährlich war die Wunde nicht!

Rizzi

  • Gast
Re: verletzte Katze
« Antwort #19 am: Donnerstag, 13. Oktober 2011 - 14:36:04 »
Also tut mir leid, aber wir hatten kein Handy dabei und der Kater lief auf der Straße, direkt auf dem Mittelstreifen. Er war nicht stark verletzt und versteckt hat  er sich auch nicht. Ich wollte ja helfen, aber mehr konnte ich wirklich nicht tun. Er ist bestimmt weitergelaufen und hat sich weiterhin bemrkbar gemacht. Lebensgefährlich war die Wunde nicht!

Du brauchst dich hier wirklich nicht zu rechtfertigen !

Scarlett

  • Gast
Re: verletzte Katze
« Antwort #20 am: Donnerstag, 13. Oktober 2011 - 14:45:45 »
Ich hoffe wirklich, das die Katze gefunden wird und finde es super, das soviele suchen. Schade, das meine Hilfe hier mißverstanden wurde. Ich habs extra reingeschrieben, damit die Katze Hilfe bekommt. Mehr konnt ich einfach nicht machen. Hab selbst zwei Kater und würde bestimmt nie herzlos gegenüber Tieren handeln. Damit solls jetzt auch gut sein. Hauptsache sie wird gefunden, alles andere ist jetzt erstmal egal. Nummer hab ich notiert, falls ich mal wieder ein Tier in Not sehe. Übrigens war sie so schnell weg, das bis jemand da gewesen wäre sie auch über alle Berge gewesen wäre und einfangen hätte sie sich auch nicht lassen. Hab sie von der Straße bugsiert, damit sie nicht angefahren wird.

haschimoto

  • Gast
Re: verletzte Katze
« Antwort #21 am: Donnerstag, 13. Oktober 2011 - 15:29:05 »
Ich hoffe wirklich, das die Katze gefunden wird und finde es super, das soviele suchen. Schade, das meine Hilfe hier mißverstanden wurde. Ich habs extra reingeschrieben, damit die Katze Hilfe bekommt. Mehr konnt ich einfach nicht machen. Hab selbst zwei Kater und würde bestimmt nie herzlos gegenüber Tieren handeln. Damit solls jetzt auch gut sein. Hauptsache sie wird gefunden, alles andere ist jetzt erstmal egal. Nummer hab ich notiert, falls ich mal wieder ein Tier in Not sehe. Übrigens war sie so schnell weg, das bis jemand da gewesen wäre sie auch über alle Berge gewesen wäre und einfangen hätte sie sich auch nicht lassen. Hab sie von der Straße bugsiert, damit sie nicht angefahren wird.
tut mir leid, wenn ich dich angegriffen habe. :angel:

Blubb

  • Gast
Re: verletzte Katze
« Antwort #22 am: Donnerstag, 13. Oktober 2011 - 15:36:31 »
Kein Wunder, das immer wenige Leute schreiben, wenn man gleich für eine (zugegebenermaßen nicht weiter nachgedachte) Mitteilung niedergemacht wird!

Für das konkrete Thema ergäbe das, dass niemand mehr hier Nachrichten dieser Art kundtut, weil man zehn Mal überlegen muss, ob man ja alles richtig gemacht hat. Ob so etwas dann zielführend ist, lasse ich mal offen.

wutz

  • Gast
Re: verletzte Katze
« Antwort #23 am: Donnerstag, 13. Oktober 2011 - 16:53:00 »
Kein Wunder, das immer wenige Leute schreiben, wenn man gleich für eine (zugegebenermaßen nicht weiter nachgedachte) Mitteilung niedergemacht wird!

OT.
Mein Reden seit langer Zeit.
Es sind in den letzten Wochen bis gegen 23Uhr kaum mehr als 85 User hiergewesen, von denen nicht einmal 20% etwas schreiben. Das sollte zu Denken geben.
« Letzte Änderung: Donnerstag, 13. Oktober 2011 - 16:57:09 von wutz »

Alex

  • Gast
Re: verletzte Katze
« Antwort #24 am: Donnerstag, 13. Oktober 2011 - 17:33:32 »
Kein Wunder, das immer wenige Leute schreiben, wenn man gleich für eine (zugegebenermaßen nicht weiter nachgedachte) Mitteilung niedergemacht wird!
OT.
Mein Reden seit langer Zeit.
Es sind in den letzten Wochen bis gegen 23Uhr kaum mehr als 85 User hiergewesen, von denen nicht einmal 20% etwas schreiben. Das sollte zu Denken geben.
Welche Lösung hältst du bereit, Wutz ? Mehr zensieren, editieren, zur Ordnung rufen, User die anderen unangenehm sind auf Zuruf löschen ? Das Wort "niedermachen" ist natürlich groß gewählt, aber ein Forum, welches permanent von Admin und Redakteur dominiert wird, ist in meinen Augen nicht erstrebenswert. Das weniger Leute schreiben, hat sicher damit zu tun, das immer mehr miteinander beleidigt sind. Als Strafe dafür, das das Forum nicht angemessen einschreitet  schreibt man dann halt weniger, immerhin kann man dann nachher auch sagen, hier ist ja nicht viel los und seine ureigene Meinung stimmt auf einmal.
Einfach mal weniger beleidigt sein, sich nicht gleich bei Gegenwind löschen,  nicht permanent die Anderen die Bösen sein lassen, Spaß am Großen und Ganzen haben, mal frische Themen reinbringen, schon läuft die Sache gleich viel besser und der eigenen Stimmungslage tut es obendrein noch gut.

Ich lasse das jetzt hier mal stehen

Deichlamm

  • Gast
Re: verletzte Katze
« Antwort #25 am: Donnerstag, 13. Oktober 2011 - 17:41:15 »
Und mal was zum eigentlichen Thema: Ich bin heute Mittag mal in Sude-West gewesen und hab die Plätze abgesucht, wo ich mich als Katze verstecken würde. Leider erfolglos.

Stefan

Katja

  • Gast
Re: verletzte Katze
« Antwort #26 am: Donnerstag, 13. Oktober 2011 - 17:44:37 »
 ;) Danke, Stefan - wenn Du irgendwo platt getrampelte Botanik gesehen hast, waren wir das! ;)

Wenigstens warst Du im Hellen da - wir sind wie die Einbrecher gestern da 'um die Häuser' geschlichen und haben mit der Taschenlampe geleuchtet. Ich hatte eigentlich erwartet, daß irgendwann die Polizei auftaucht...  ;D

Deichlamm

  • Gast
Re: verletzte Katze
« Antwort #27 am: Donnerstag, 13. Oktober 2011 - 17:51:31 »
Bin auch im Hellen ziemlich merkwürdig angeguckt worden - aber zu fragen hat sich dann auch wieder keiner getraut... ;)

Capitano

  • Gast
Re: verletzte Katze
« Antwort #28 am: Donnerstag, 13. Oktober 2011 - 18:18:13 »
Kein Wunder, das immer wenige Leute schreiben, wenn man gleich für eine (zugegebenermaßen nicht weiter nachgedachte) Mitteilung niedergemacht wird!
OT.
Mein Reden seit langer Zeit.
Es sind in den letzten Wochen bis gegen 23Uhr kaum mehr als 85 User hiergewesen, von denen nicht einmal 20% etwas schreiben. Das sollte zu Denken geben.
Welche Lösung hältst du bereit, Wutz ? Mehr zensieren, editieren, zur Ordnung rufen, User die anderen unangenehm sind auf Zuruf löschen ? Das Wort "niedermachen" ist natürlich groß gewählt, aber ein Forum, welches permanent von Admin und Redakteur dominiert wird, ist in meinen Augen nicht erstrebenswert. Das weniger Leute schreiben, hat sicher damit zu tun, das immer mehr miteinander beleidigt sind. Als Strafe dafür, das das Forum nicht angemessen einschreitet  schreibt man dann halt weniger, immerhin kann man dann nachher auch sagen, hier ist ja nicht viel los und seine ureigene Meinung stimmt auf einmal.
Einfach mal weniger beleidigt sein, sich nicht gleich bei Gegenwind löschen,  nicht permanent die Anderen die Bösen sein lassen, Spaß am Großen und Ganzen haben, mal frische Themen reinbringen, schon läuft die Sache gleich viel besser und der eigenen Stimmungslage tut es obendrein noch gut.

Ich lasse das jetzt hier mal stehen

Diesen Beitrag solltest Du auf jeder Seite ganz oben festpinnen!

wutz

  • Gast
Re: verletzte Katze
« Antwort #29 am: Donnerstag, 13. Oktober 2011 - 18:56:27 »
ICH bin weder beleidigt, noch habe ich dem Forum den Rücken gekehrt.
Zur "Ordnung rufen" 3x dann Ausschluß wäre ein guter Ansatz.
Passiert in anderen Foren jeden Tag.
Wozu gibt es Forenregeln.

Hieraus könntest Du mal ein extra Thema machen.