Autor Thema: verletzte Katze  (Gelesen 6127 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scarlett

  • Gast
verletzte Katze
« am: Dienstag, 11. Oktober 2011 - 15:28:43 »
Hallo

Ich habe heute am Graf Egbert Ring, direkt vor dem Schleckermarkt, eine wahrscheinlich herrenlose verletzte Katze gesehen. Sie lief mitten auf der Straße, jammernd und guckte suchend nach links und rechts. Habe sie von der Straße runterbugsiert und bin in den Schleckermarkt gegangen. Als ich wieder rauskam, war sie schon weg. Wahrscheinlich weiter die Straße runtergelaufen. Sie hat an der Seite eine nicht verheilte Wunde. Sah aus, als ob sie mal angefahren wurde und ist sehr dünn, schwarz mit weißen Pfotren und ein paar weißen Flecken. Ich habe sie leider nicht wiedergefunden. Deshalb hoffe ich, das jemand, der dies hier liest, sie vielleicht findet oder sich der Katzenschutzverein drum kümmert. Wahrscheinlich ist sie aber immer weitergelaufen. Sah jedenfalls so aus. Falls jemand was über den Verbleib der Katze weiß oder sie findet, wäre schön, wenn derjenige dies hier reinschreibt. Ich wäre froh,wenn ich wüßte, das ihr geholfen wurde.

Katja

  • Gast
Re: verletzte Katze
« Antwort #1 am: Dienstag, 11. Oktober 2011 - 16:20:40 »
Für das nächste Mal, wenn Du ein offensichtlich verletztes Tier findest:

NICHT ERST EINKAUFEN, sondern sofort telefonieren und um Hilfe bitten.


Ich wäre froh, sie hätte jemanden getroffen, der ihr geholfen hätte.

haschimoto

  • Gast
Re: verletzte Katze
« Antwort #2 am: Dienstag, 11. Oktober 2011 - 16:22:03 »
hallo,
warum hast du sie nicht gleich zum "katzenschutzverein" gebracht?
wenigstens telefoniert.
lg ???

Offline jimknox

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 60
  • Geschlecht: Männlich
Re: verletzte Katze
« Antwort #3 am: Mittwoch, 12. Oktober 2011 - 10:02:11 »
Beschreibung passt auf meinen kater der angefahren wurde und weggelaufen ist :-( verdammt!!!

Meine Freundin und ich machen uns heute auf den Weg und suchen die Katze, hoffentlich finden wir sie.
« Letzte Änderung: Mittwoch, 12. Oktober 2011 - 10:07:19 von jimknox »

sven

  • Gast
Re: verletzte Katze
« Antwort #4 am: Mittwoch, 12. Oktober 2011 - 14:49:02 »
und gefunden ??

Katja

  • Gast
Re: verletzte Katze
« Antwort #5 am: Mittwoch, 12. Oktober 2011 - 14:57:35 »
Wir waren heute auch dort - gesehen haben wir  nichts. Wen wundert's - ein verletzte Katze wird sich eher verstecken, als sich noch einmal von der Straße bugsieren zu lassen - könnte nämlich weh tun...

Man, man, man, wie gut, daß ich einen Lehrgang in Diplomatie gemacht habe!! (bei Capitano! ;)  :bussi )


Capitano

  • Gast
Re: verletzte Katze
« Antwort #6 am: Mittwoch, 12. Oktober 2011 - 15:11:44 »
gern geschehen ...  :hackebeil

sven

  • Gast
Re: verletzte Katze
« Antwort #7 am: Mittwoch, 12. Oktober 2011 - 17:08:49 »
ich hab auch nochmal geguckt .............nichts -.-

Offline jimknox

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 60
  • Geschlecht: Männlich
Re: verletzte Katze
« Antwort #8 am: Mittwoch, 12. Oktober 2011 - 18:54:01 »
Wir haben sie gefunden, ließ sich aber nicht einfangen( Kinder tobten gerade mit ihren Scootern da rum)
Ich habe Katja bescheid gegeben,sie guckt jetzt dort nochmal nach.

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: verletzte Katze
« Antwort #9 am: Mittwoch, 12. Oktober 2011 - 19:49:37 »
Daumen und Pfoten sind gedrückt!

susesim

  • Gast
Re: verletzte Katze
« Antwort #10 am: Mittwoch, 12. Oktober 2011 - 20:37:50 »
ich wünsche euch viel glück,das katja sie findet und auch einfangen kann

Katja

  • Gast
Re: verletzte Katze
« Antwort #11 am: Mittwoch, 12. Oktober 2011 - 20:44:41 »
Nein, Sanni und ich haben sie nicht gefunden - es wurde so dunkel, daß man nichts mehr sehen konnte.

Zwei andere (recht hübsche, aber völlig intakte) Katzen haben wir getroffen, ein paar Hunde mit Haltern, ein paar dämliche Menschen, auch ein paar nette, aber diese Katze ist unauffindbar.

4080640 - das sind keine Lotto-Zahlen, sondern die Telefonnummer, bei der man SOFORT Hilfe bekommt, wenn das Tier wieder auftaucht.

jimknox, Du hast sie doch fotografiert - stell' doch bitte das Bild hier ein - das erleichtert die Suche.

Offline jimknox

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 60
  • Geschlecht: Männlich
Re: verletzte Katze
« Antwort #12 am: Mittwoch, 12. Oktober 2011 - 21:34:45 »
Hier das Foto von der kleinen:



Meine Freundin wird sie morgen früh nocheinmal suchen gehen und ich dann nach der Arbeit,dann bringen wir sie gleich zu euch. Ich bin zuversichtlich das wir sie wieder finden werden.

Fiet

  • Gast
Re: verletzte Katze
« Antwort #13 am: Donnerstag, 13. Oktober 2011 - 01:50:26 »
Hallo

Ich habe heute am Graf Egbert Ring, direkt vor dem Schleckermarkt, eine wahrscheinlich herrenlose verletzte Katze gesehen. Sie lief mitten auf der Straße, jammernd und guckte suchend nach links und rechts. Habe sie von der Straße runterbugsiert und bin in den Schleckermarkt gegangen. Als ich wieder rauskam, war sie schon weg.

Ich habe keinen Diplomatiekurs gemacht und frage deshalb ganz direkt: wie, zur verdammten Hölle nochmal, kann man so beschissen HERZLOS sein?

Login

  • Gast
Re: verletzte Katze
« Antwort #14 am: Donnerstag, 13. Oktober 2011 - 09:42:19 »
Herzlos würde ich nicht sagen, eher nicht nachgedacht. Wie die meisten, wenn es um bestimmte Tiere geht.  >:(