Autor Thema: Theater KOSTENLOS!!!!!!!!in ITZEHOE!!!!Kein Verzehrzwang, kein Kaufzwang!!!!  (Gelesen 1981 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breughel

  • Gast
Theater KOSTENLOS!!!!!!!!in ITZEHOE!!!!Kein Verzehrzwang, kein Kaufzwang!!!!
« am: Mittwoch, 14. September 2011 - 12:08:23 »
Da sich offenbar hier niemand für Kultur zuständig fühlt, muß ich diese lästige Aufgabe übernehmen:
Am 22.9. - das ist ein Donnerstag! - gibt es im Theater in Itzehoe  www.theater-itzehoe.de 
die Farce :
Bezahlt wird nicht! von Dario Fo
Nobelpreisträger für Literatur und bekannt als Itailienischer Linker)
Und so ist es - bezahlt wird nicht - die Theaterchefin gibt einen aus - natürlich nur den kostenlosen Zugang zum Stück.
Also - kostenlos einen interessanten Abend im Theater Itzehoe verbringen. Das ist doch was.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Theater KOSTENLOS!!!!!!!!in ITZEHOE!!!!Kein Verzehrzwang, kein Kaufzwang!!!!
« Antwort #1 am: Mittwoch, 14. September 2011 - 13:19:48 »
Da sich offenbar hier niemand für Kultur zuständig fühlt, muß ich diese lästige Aufgabe übernehmen:
Am 22.9. - das ist ein Donnerstag! - gibt es im Theater in Itzehoe  www.theater-itzehoe.de 
die Farce :
Bezahlt wird nicht! von Dario Fo
Nobelpreisträger für Literatur und bekannt als Itailienischer Linker)
Und so ist es - bezahlt wird nicht - die Theaterchefin gibt einen aus - natürlich nur den kostenlosen Zugang zum Stück.
Also - kostenlos einen interessanten Abend im Theater Itzehoe verbringen. Das ist doch was.

Tolle Aktion, die u.U. das Interesse für das Theather (wieder) weckt.

Leider habe ich da bereits einen anderen Termin...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

era

  • Gast
Re: Theater KOSTENLOS!!!!!!!!in ITZEHOE!!!!Kein Verzehrzwang, kein Kaufzwang!!!!
« Antwort #2 am: Mittwoch, 14. September 2011 - 14:59:44 »
Da sich offenbar hier niemand für Kultur zuständig fühlt, muß ich diese lästige Aufgabe übernehmen.

Edel und verdienstvoll!
Sehen wir uns dann im Theater? Vielleicht unter einer der so von Dir geliebten eckigen Laternen?

breughel

  • Gast
Re: Theater KOSTENLOS!!!!!!!!in ITZEHOE!!!!Kein Verzehrzwang, kein Kaufzwang!!!!
« Antwort #3 am: Mittwoch, 14. September 2011 - 15:05:37 »
Ja, die eckigen Leuchten - ein stilistischer Ausrutscher,der mich ärgert.
Ich habe in meinem Kalender Termine bis 20.00 Uhr - werde also bemüht sein, etwas früher abzuschließen, um zum Theater zu eilen.
Dario Fo mag ich.

era

  • Gast
Re: Theater KOSTENLOS!!!!!!!!in ITZEHOE!!!!Kein Verzehrzwang, kein Kaufzwang!!!!
« Antwort #4 am: Mittwoch, 14. September 2011 - 15:09:50 »
Also in der Pause. Da Du für mich nur eine virtuelle Größe bist, müssten wir schon irgendwie zueinander finden, aber ohne Rose im Knopfloch! Ist nicht irgendjemand da, der Dich kennt?

breughel

  • Gast
Re: Theater KOSTENLOS!!!!!!!!in ITZEHOE!!!!Kein Verzehrzwang, kein Kaufzwang!!!!
« Antwort #5 am: Mittwoch, 14. September 2011 - 15:12:11 »
Gibt es eine Pause?
Dann werde ich Dich schon treffen - Info folgt dann....
Ansonsten erkennt man mich ja an meiner Bosheit und Rechthaberei.

breughel

  • Gast
Re: Theater KOSTENLOS!!!!!!!!in ITZEHOE!!!!Kein Verzehrzwang, kein Kaufzwang!!!!
« Antwort #6 am: Donnerstag, 15. September 2011 - 10:23:10 »
Uhrzeit - Beginn: 19.30  (leider)

Rhaco

  • Gast
Re: Theater KOSTENLOS!!!!!!!!in ITZEHOE!!!!Kein Verzehrzwang, kein Kaufzwang!!!!
« Antwort #7 am: Sonntag, 18. September 2011 - 12:53:57 »
Also in der Pause. Da Du für mich nur eine virtuelle Größe bist, müssten wir schon irgendwie zueinander finden, aber ohne Rose im Knopfloch! Ist nicht irgendjemand da, der Dich kennt?

Wir könnten ja vor Ort mal gaaaanz laut seinen nic rufen... ;D


breughel

  • Gast
Re: Theater KOSTENLOS!!!!!!!!in ITZEHOE!!!!Kein Verzehrzwang, kein Kaufzwang!!!!
« Antwort #8 am: Sonntag, 18. September 2011 - 13:00:52 »
Also in der Pause. Da Du für mich nur eine virtuelle Größe bist, müssten wir schon irgendwie zueinander finden, aber ohne Rose im Knopfloch! Ist nicht irgendjemand da, der Dich kennt?

Wir könnten ja vor Ort mal gaaaanz laut seinen nic rufen... ;D
wieso Plural? Will wirklich mehr als ein Mitglied dieses Forums zu dieser kostenlosen Veranstaltung?

Rhaco

  • Gast
Re: Theater KOSTENLOS!!!!!!!!in ITZEHOE!!!!Kein Verzehrzwang, kein Kaufzwang!!!!
« Antwort #9 am: Sonntag, 18. September 2011 - 19:52:37 »
Also in der Pause. Da Du für mich nur eine virtuelle Größe bist, müssten wir schon irgendwie zueinander finden, aber ohne Rose im Knopfloch! Ist nicht irgendjemand da, der Dich kennt?

Wir könnten ja vor Ort mal gaaaanz laut seinen nic rufen... ;D
wieso Plural? Will wirklich mehr als ein Mitglied dieses Forums zu dieser kostenlosen Veranstaltung?

Ach...kostenlos ist die Veranstaltung....? Nein, dann gehe ich dort nicht hin. Das ist mir zu billig... ;D ;)

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Theater KOSTENLOS!!!!!!!!in ITZEHOE!!!!Kein Verzehrzwang, kein Kaufzwang!!!!
« Antwort #10 am: Montag, 19. September 2011 - 15:27:12 »
Also in der Pause. Da Du für mich nur eine virtuelle Größe bist, müssten wir schon irgendwie zueinander finden, aber ohne Rose im Knopfloch! Ist nicht irgendjemand da, der Dich kennt?

Wir könnten ja vor Ort mal gaaaanz laut seinen nic rufen... ;D
wieso Plural? Will wirklich mehr als ein Mitglied dieses Forums zu dieser kostenlosen Veranstaltung?

Ach...kostenlos ist die Veranstaltung....? Nein, dann gehe ich dort nicht hin. Das ist mir zu billig... ;D ;)

Es heißt doch: Kost nix, taugt nix...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.