Autor Thema: DFB-Pokal 2011/12  (Gelesen 5703 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blubb

  • Gast
Re: DFB-Pokal 2011/12
« Antwort #30 am: Mittwoch, 08. Februar 2012 - 22:52:29 »
Stuttgart sehr, sehr schwach, Bayern schwach. So ein Ergebnis kommt dann dabei raus.

Alex

  • Gast
Re: DFB-Pokal 2011/12
« Antwort #31 am: Mittwoch, 08. Februar 2012 - 23:00:16 »
Bayern schwach.
Bayern war nicht schwach.

Blubb

  • Gast
Re: DFB-Pokal 2011/12
« Antwort #32 am: Donnerstag, 09. Februar 2012 - 00:02:13 »
Bayern war sehr wohl schwach. Was waren sie denn sonst? Stark?

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: DFB-Pokal 2011/12
« Antwort #33 am: Donnerstag, 09. Februar 2012 - 00:15:22 »
Bayern war sehr wohl schwach. Was waren sie denn sonst? Stark?

Nun, sie haben gewonnen .
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Blubb

  • Gast
Re: DFB-Pokal 2011/12
« Antwort #34 am: Donnerstag, 09. Februar 2012 - 09:44:26 »
Bayern war sehr wohl schwach. Was waren sie denn sonst? Stark?

Nun, sie haben gewonnen .

Na dann, ist ja alles in bester Ordnung, "Gehen sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen".

Keine Bildung von Dreiecken, resultierend keine wirkliche Ballzirkulation, mieser Spielaufbau, schlechtes kraftraubendes Stellungsspiel. Das braucht man aber für ein ballbesitzorientiertes Spiel, so wie Heynckes das offensichtlich spielen lassen will. Erkennbar ist es aber nicht. Viel mehr als das Ausnutzen von situativen Zufällen und der Devise "Geht raus und spielt Fußball" ist es aber nicht. So konnte man vor Ca. 20 Jahren vielleicht noch Weltmeister werden, in heutigen Tagen reicht das aber nicht. Ganz davon abgesehen ist die Aufstellung wie der Rest der Saison absolute Grütze gewesen. Erkennt jeder, der nicht ganz blind ist, nur Heynckes nicht.

Und das ist im Sinne einer Spitzenmannschaft, die man ja sein will, eben nur eines...schwach!

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: DFB-Pokal 2011/12
« Antwort #35 am: Donnerstag, 09. Februar 2012 - 10:46:06 »
Und wen interessieren diese Details in ein paar Wochen noch?

Schön war es nicht, dem wiederspreche ich ja nicht. Aber letztendlich haben sie gewonnen, selbst als nicht schön, teilweise schlecht spielende Mannschaft.
Da war Stuttgart eben noch schlechter.

Und wenn Bayern mit schlechtem Spiel und schwacher Leistung Meister wird, dann war der Rest der Liga doch offenbar dauerhaft nicht besser und / oder nicht in der Lage, schwache und schlecht spielende Bayern zu schlagen. Oder?

Weß noch jemand, wie schön oder stark Dortmund oder der HSV in den Jahren gespielt haben, in denen sie Meister wurden (mal abgesehen vom letzten Jahr).
In den den Jahren waren eben auch die Bayern nicht in der Lage, sich durchzusetzen. In Erinnerung bleibt, wer Meister war, wer Pokalsieger war, die Championsleague gewann.

« Letzte Änderung: Donnerstag, 09. Februar 2012 - 10:49:12 von groundstar »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Alex

  • Gast
Re: DFB-Pokal 2011/12
« Antwort #36 am: Donnerstag, 09. Februar 2012 - 19:16:47 »
Bayern war sehr wohl schwach. Was waren sie denn sonst? Stark?
Bayern hat gegen eine schwache Stuttgarter Mannschaft, für dich eine sehr, sehr schwache Stuttgarter Mannschaft, mit einer durchschnittlichen Leistung auswärts mit 2:0 gewonnen. Ein 4 oder 5:0 hätte die Kräfteverhältnisse besser wiedergespiegelt.
Ich habe nichts von stark geschrieben, aber eine schwache Leistung sieht anders aus.
Dein Problem liegt eher darin, dass Du Heinckes nicht magst, wahrscheinlich ist er Dir zu alt und da hat man nicht mehr den Kopf für vermeintlich kluge Schachzüge in Aufstellung und Taktik.
Klopp, Tuchel, Fink, Slomka, Favre, Solbakken...such dir einen raus. Die sind alle besser als Heynckes.
Alles klar, mit Tuchel und Solbacken wird alles gut  :o Klopp ist ein guter Trainer, Fink wird es mal werden, Favre ist für mich eine Eintagsfliege und Slomka  wäre in der Tat mal Einer für Bayern, genau wie Babbel in etwas fernerer Zukunft.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: DFB-Pokal 2011/12
« Antwort #37 am: Sonntag, 13. Mai 2012 - 19:49:26 »


...wie ist eigentlich das diesjährige DFB-Pokalfinale ausgegangen...gibt es hier denn gar keine BVB-Fans?
Oder feiern die gerade mit einer 1/4 Mio anderen den Double-Sieger?
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: DFB-Pokal 2011/12
« Antwort #38 am: Sonntag, 13. Mai 2012 - 19:54:37 »


...wie ist eigentlich das diesjährige DFB-Pokalfinale ausgegangen...gibt es hier denn gar keine BVB-Fans?
Oder feiern die gerade mit einer 1/4 Mio anderen den Double-Sieger?

Du stellst eine Frage, deren Antwort Du ja offensichtlich kennst.

Neidlos kann man Dortmund gratulieren. Wirklich toll gespielt, wie die gesamte Saison.
Daher verdient gewonnen und das Double geholt.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.