Hallo allerseits, also ich bin neu hier, vor ein paar Tagen angemeldet. Sollte ich die Einzige sein *wunder*
Ob ich viel schreibe....?Wenn ich jedesmal die Verifizieung eingeben muß geht mir das auf die Nerven.Weiß nicht wofür dieser Blödsinn ist.Aber sowas hält mich vom schreiben ab.
Zitat von: wassolls am Montag, 17. Oktober 2011 - 22:49:42Ob ich viel schreibe....?Wenn ich jedesmal die Verifizieung eingeben muß geht mir das auf die Nerven.Weiß nicht wofür dieser Blödsinn ist.Aber sowas hält mich vom schreiben ab. Verstehe ich nicht!Bitte um Aufklärung . . .
Zitat von: Sanni am Dienstag, 18. Oktober 2011 - 11:30:27Zitat von: wassolls am Montag, 17. Oktober 2011 - 22:49:42Ob ich viel schreibe....?Wenn ich jedesmal die Verifizieung eingeben muß geht mir das auf die Nerven.Weiß nicht wofür dieser Blödsinn ist.Aber sowas hält mich vom schreiben ab. Verstehe ich nicht!Bitte um Aufklärung . . . Nur in einigen "Lebens-Bereichen" Warum aber wassolls jedesmal, wenn er sich der Forengemeinde mitteilen möchte,einen Verifizierungscode eingeben muß erschließt sich mir eben nicht also, dass Du aufgeklärt bist, hätte ich jetzt aber vermutet ...