Autor Thema: Abschied vom Abi-Umzug  (Gelesen 11439 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Abschied vom Abi-Umzug
« Antwort #30 am: Mittwoch, 08. Juni 2011 - 15:02:49 »
Dann wird der Abiumzug wohl ohne Behörden geplant. Ein Flashmob hat doch auch etwas.

Wann findet der statt?  ;)

Willst du etwa petzen gehen?  ;D ;)

Mit nem flashmob wäre die Polizei vor Ort restlos überfordert...außerdem müssen die sich ja auch wirklich wichtigen Dingen in Brokdorf
widmen...insofern...ich freu mich drauf...  :D ;)

staatliche Vorgaben, Begrenzungen bis hin zu deren schlimmsten Form der Zensur haben seit jeher kreative Kräfte und Phantasie freigesetzt, waren oftmals qualitätsbildend.

Harren wir der Dinge, die da kommen sollen.

Ja, aber mich erstaunt, dass die Veranstalter sich nach dem Gespräch mit dem Ordnungsamt nicht kreativ gezeigt haben (@Michael Hein: Nicht das der Farbenumsatz bei Dir jetzt einbricht...  ;D  )

Die Stadt lässt meist mit sich reden und es gäbe sicherlich diverse Zwischenlösungen - Kreativität vorausgesetzt.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Abschied vom Abi-Umzug
« Antwort #31 am: Freitag, 01. Juli 2011 - 10:40:51 »
Habe heute wieder an dieses Thema gedacht, als ich folgendes Interview mit Udo Vetter im DLF gehört habe:

http://wissen.dradio.de/facebook-partys-chaos-auf-bestellung.36.de.html?dram:article_id=10992&sid=

ist zwar zum Thema facebook-Partys, beleuchtet aber auch die rechtliche Situation öffentlicher Versammlungen insgesamt.


Persönlich bin ich enttäuscht das die Itzehoer Abiturienten diese Entscheidung so einfach geschluckt haben.
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

electriczorro

  • Gast
Re: Abschied vom Abi-Umzug
« Antwort #32 am: Freitag, 01. Juli 2011 - 11:06:19 »
Habe heute wieder an dieses Thema gedacht, ....

Persönlich bin ich enttäuscht das die Itzehoer Abiturienten diese Entscheidung so einfach geschluckt haben.

Genau! Jetzt wo Du es sagst...

Gab es denn nun irgendwie, irgendwo eine Abi Party ???

LG

Z

P.S: Heute ist letzter Schultag und in der Innenstadt ergeben sich kleine Grüppchen die bereits ein paar Aldi Sechserträger verhaften...  Und das sind keine Abiturienten  ;D ;D ;D :P :-X

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Abschied vom Abi-Umzug
« Antwort #33 am: Freitag, 01. Juli 2011 - 12:25:13 »
Das Einzige,was stattfindet, ist die gemeinsame ABI-Party aller Schulen Samstag Abend in der Eventhalle in der De-Vos-Straße im Wellenkamp

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Abschied vom Abi-Umzug
« Antwort #34 am: Freitag, 01. Juli 2011 - 12:34:18 »
Partymachen und Ballkleider kaufen macht ja auch viel mehr Spass als sich für seine Rechte zu engagieren und Verwaltungsentscheidungen in Frage zu stellen...

"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

breughel

  • Gast
Re: Abschied vom Abi-Umzug
« Antwort #35 am: Freitag, 01. Juli 2011 - 13:13:27 »
Das Einzige,was stattfindet, ist die gemeinsame ABI-Party aller Schulen Samstag Abend in der Eventhalle in der De-Vos-Straße im Wellenkamp
Es gab doch schon Abschlussbälle an verschiedenen Orten für die Itzehoer Abiturienten.Dies ist dann noch mal ein für alle Feiertag.