Autor Thema: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011  (Gelesen 9006 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Capitano

  • Gast
Re: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011
« Antwort #15 am: Samstag, 09. Juli 2011 - 23:27:39 »
Was - außer der Spannung - war an dem Spiel toll?

HEXE

  • Gast
Re: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011
« Antwort #16 am: Sonntag, 10. Juli 2011 - 00:07:00 »
Was soll die Frage ,nach einem verlorenen Spiel?  ;)

Offline mercedes

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.006
  • Geschlecht: Weiblich
  • mercedes
Re: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011
« Antwort #17 am: Sonntag, 10. Juli 2011 - 01:48:44 »
Es war ein spannendes Spiel, leider haben wir gegen Japan verloren, dabei hätten wir gewinnen können,
wenn es diese Fehlpässe nicht gegeben hätte. Die Mannschaft stand auch ganz schön unter Druck,
schließlich ging es ja ums Weiterkommen. Schade, unsere Mädels hätten es verdient. 

Bernd

  • Gast
Re: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011
« Antwort #18 am: Sonntag, 10. Juli 2011 - 07:34:09 »
... Schade, unsere Mädels hätten es verdient.
Die Japanerinnen haben es sich verdient.
Wird es nun einen neuen, bereits alten Weltmeister (USA) geben?
Schaffen Martha & Co. endlich den Pokalsieg?
Gelingt den willensstarken, wegen ihrer Körperlänge aber stets unterschätzten Japanerinnen, der Triumpf?
...
Für mich bleibt die FFWM interessant!

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.080
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011
« Antwort #19 am: Sonntag, 10. Juli 2011 - 10:31:52 »
Mein (Geheim-)Tipp ist ab sofort Frankreich!

Wer England durch Elfmeterschießen rausschmeißt, wird es weit bringen.

Bernd

  • Gast
Re: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011
« Antwort #20 am: Sonntag, 10. Juli 2011 - 11:40:52 »
...
Wer England durch Elfmeterschießen rausschmeißt, wird es weit bringen.
Wat, das schafft doch jede Mannschaft!
 :D

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011
« Antwort #21 am: Sonntag, 10. Juli 2011 - 11:54:29 »
Was - außer der Spannung - war an dem Spiel toll?
Die Anzahl der Fehlpässe?  :o
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Blubb

  • Gast
Re: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011
« Antwort #22 am: Sonntag, 10. Juli 2011 - 12:19:52 »
Wer in drei von vier Spielen versucht mehr schlecht als recht über die Runden zu kommen, muss sich über ein Ausscheiden nicht wundern. Nach drei (!) Monaten Vorbereitung darf man schon etwas mehr erwarten. Taktisch war das im ganzen Turnier über (fast) gar nichts. Das muss man Frau Neid fett ankreiden. Über die Trainerin wird man daher jetzt reden müssen.

Blubb

  • Gast
Re: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011
« Antwort #23 am: Sonntag, 10. Juli 2011 - 13:03:11 »
Und sowas geht überhaupt nicht.

Zitat
Auch sonst reagierte Silvia Neid nach dem Ausscheiden wenig souverän. Sie müsse das Spiel zwar noch einmal in Ruhe analysieren, könne sich aber keinen Vorwurf machen. Den machte sie dafür Stürmerin Alexandra Popp, die habe sie enttäuscht: "Sie hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Ich hätte mir von ihr schon mehr Leben da vorne erwartet." Zur Erinnerung: Alexandra Popp ist 20 Jahre alt, absolvierte gegen Japan ihr 16. Länderspiel – und kam nach 102 Minuten in eine Partie, von der die Kollegin Bresonik hinterher sagte: "Wir hätten noch fünf Stunden spielen können und kein Tor erzielt." Wenn Silvia Neid nichts Besseres einfällt, als vor versammelter Journaille eine Nachwuchsspielerin, die sie viel zu spät eingewechselt hat, bloßzustellen, ist das ein Armutszeugnis. Und sagt viel über den Zustand einer Bundestrainerin aus, die mit allem gerechnet hatte – nur nicht damit.

Sowas geht überhaupt nicht und taugt für einen achtkantigen Rauswurf durch den DFB. Aber wie ich unser aller Wohlfühlonkel Theo kenne, wird da gar nichts passieren.

bikersemmel

  • Gast
Re: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011
« Antwort #24 am: Sonntag, 10. Juli 2011 - 14:08:27 »
Frau Neid hat doch gerade erst ihren Vetrag  bis zur Rente verlängert. Das Abschneiden bei der Weltmeisterschaft hätte zunächst abgewartet werden müssen. Taktisch habe ich nicht viel bei unserer Mannschaft gesehen. Bei so einer langen Vorbereitungzeit und dem reichhaltigen Programm hätte mehr kommen müssen.

Blubb

  • Gast
Re: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011
« Antwort #25 am: Sonntag, 10. Juli 2011 - 14:53:12 »
Frau Neid hat doch gerade erst ihren Vetrag  bis zur Rente verlängert. Das Abschneiden bei der Weltmeisterschaft hätte zunächst abgewartet werden müssen. Taktisch habe ich nicht viel bei unserer Mannschaft gesehen. Bei so einer langen Vorbereitungzeit und dem reichhaltigen Programm hätte mehr kommen müssen.

Genau aus diesem Grund sind diese Vetragsverlängerungen vor Turnieren absolut sinnlos. Wenn Löw letztes Jahr im Achtel- oder Viertelfinale rausgeflogen wäre, hätte er auch gehen müssen. Selbigen Maßstab sollte man auch an Silvia Neid anlegen.

Aber mit diesem Weichspülpräsidenten beim DFB wird es so etwas nicht geben.

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.217
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011
« Antwort #26 am: Sonntag, 10. Juli 2011 - 22:04:45 »
Es war ein spannendes Spiel, leider haben wir gegen Japan verloren, dabei hätten wir gewinnen können,
wenn es diese Fehlpässe nicht gegeben hätte. Die Mannschaft stand auch ganz schön unter Druck,
schließlich ging es ja ums Weiterkommen. Schade, unsere Mädels hätten es verdient.
 


 ditoguen :meinemeinung
Der besser/die Mannschaft mit mehr Glück  blblume soll Gewinnen.

Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011
« Antwort #27 am: Sonntag, 10. Juli 2011 - 22:11:56 »
So, für das Deutsche Team ist die WM vorbei. Mal sehen, wie schnell der ganze Hype wieder abflacht. Jetzt heißt es wieder Sommermädchen statt Sommermärchen. ;)
In ein paar Wochen spielen die Mädels wieder vor ein paarhundert Zuschauern.
Wer von euch fährt dann nach Hamburg in die Hagenbeckstraße, oder war sogar schon mal dort?
« Letzte Änderung: Sonntag, 10. Juli 2011 - 22:18:36 von Slartibartfass »
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Alex

  • Gast
Re: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011
« Antwort #28 am: Sonntag, 10. Juli 2011 - 22:21:01 »
So, für das Deutsche Team ist die WM vorbei. Mal sehen, wie schnell der ganze Hype wieder abflacht. Jetzt heißt es wieder Sommermädchen statt Sommermärchen. ;)
In ein paar Wochen spielen die Mädels wieder vor ein paarhundert Zuschauern.
Wer von euch fährt dann nach Hamburg in die Hagenbeckstraße, oder war sogar schon mal dort?
Das ganze Spiel ist mir doch zu sehr auf Zufall aufgebaut, erinnert mich zeitweise stark ans Flippern. Nein, da gucke ich lieber 2te. Liga.

HEXE

  • Gast
Re: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011
« Antwort #29 am: Montag, 11. Juli 2011 - 12:43:18 »
Mir fiel gerade noch ein Detail auf: Das typische Aufstehen, Stutzen hochziehen und erstmal kräftig auf den Rasen spucken kommt bei den Mädels nicht vor. Muss einem das was sagen? Keine Ahnung...

 ::)

Stefan
Hallo Stefan
das sollte einem zumindest sagen, das im Gegensatz zu den Männern die Frauen nicht mit den Lama's verwandt sind
 ;D
Ps. Lahm as