Autor Thema: Eurovision Song Contest 2011  (Gelesen 2747 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Gast
Eurovision Song Contest 2011
« am: Samstag, 14. Mai 2011 - 19:58:28 »
Um 21 Uhr geht es los.
Lena muß ihren Titel in Düsseldorf verteidigen. Taken by a stranger, ist so schlecht nicht, hat meines Erachtens nach aber keine Siegchancen.

swetlana

  • Gast
Re: Eurovision Song Contest 2011
« Antwort #1 am: Samstag, 14. Mai 2011 - 20:16:25 »
Den Dialekt kann ich ja ganz schlecht ertragen, aber ich bin dieses Jahr für

ÖSTERREICH.

Meiner Meinung nach die beste Stimme aller Teilnehmer.
Käse-Igel ist fertiggestellt und eingepackt.
Muss jetzt los. Viel Spaß!

 ;D

swetlana

Rhaco

  • Gast
Re: Eurovision Song Contest 2011
« Antwort #2 am: Samstag, 14. Mai 2011 - 20:16:41 »
Ich glaub auch nicht an einen Sieg. Allerdings hab ich letztes Jahr auch nicht dran geglaubt.;-)
Ich bin gespannt wie's heute abend ausgehen wird.
Ich freu mich auf die chips. ;D

Bernd

  • Gast
Re: Eurovision Song Contest 2011
« Antwort #3 am: Samstag, 14. Mai 2011 - 21:08:48 »
Um 21 Uhr geht es los!
Lena muss (wegen st. Raab) ihren Titel in Düsseldorf verteidigen. Taken by a stranger, ist so schlecht nicht, ...
"Dumm, dumm, dumm" ohne sympathischen Rhythmuswechsel hat keine Chance! Ein Platz unter den ersten Zehn wäre zufriedenstellend!
Ich gucke die Auswertung so ab ca. 23.00 Uhr, wenn mir zuvor nicht die Augen zufallen.

Rhaco

  • Gast
Re: Eurovision Song Contest 2011
« Antwort #4 am: Samstag, 14. Mai 2011 - 21:50:38 »
Na, wenn ich mir das jetzt so recht überlege...soeben war Griechenland dran und ich bin kurz davor, Ohrenkrebs zu bekommen. Man, war das bisher grottenschlecht... ::) Ich glaube Lenas Chancen steigen allmählich...

Alex

  • Gast
Re: Eurovision Song Contest 2011
« Antwort #5 am: Samstag, 14. Mai 2011 - 21:55:00 »
Na, wenn ich mir das jetzt so recht überlege...soeben war Griechenland dran und ich bin kurz davor, Ohrenkrebs zu bekommen. Man, war das bisher grottenschlecht... ::) Ich glaube Lenas Chancen steigen allmählich...
Bis auf den Griechen fand ich es gar nicht so schlecht und die hüpfenden Welpen werden gute Chancen haben.

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eurovision Song Contest 2011
« Antwort #6 am: Samstag, 14. Mai 2011 - 22:26:50 »
Habe zwar nicht alles gehört,aber Lena hatt mir bis jetzt am besten gefallen.Sind ja noch einige Länder nach.
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Bernd

  • Gast
Re: Eurovision Song Contest 2011
« Antwort #7 am: Samstag, 14. Mai 2011 - 22:39:19 »
Langweilig!
Morgen ist auch ein Tag und ich schlafe mich dahin!

Mojn!

swetlana

  • Gast
Re: Eurovision Song Contest 2011
« Antwort #8 am: Sonntag, 15. Mai 2011 - 01:55:27 »
  ???

Wer hat nur diesen Griechen die vielen Stimmen gegeben? Mir völlig unverständlich, aber du steckst halt nicht drin.
Ich habe Österreich, Italien und England gewählt und war vom Abschneiden des österreichischen Beitrags etwas enttäuscht. Hätte sie gern viel weiter vorn gesehen.
Aserbaidschan gehörte für mich nicht zu den besten Songs, aber so ist es halt, die Geschmäcker sind verschieden.
Schön, dass Italien den zweiten Platz gemacht hat.
Erstaunt hat mich die Zurückhaltung von Anke Engelcke. Hat der jemand einen Maulkorb verpasst oder warum hat sie bei der Punktevergabe so wenig gequasselt?

Gäääähn, gute Nacht!

swetlana

breughel

  • Gast
Re: Eurovision Song Contest 2011
« Antwort #9 am: Sonntag, 15. Mai 2011 - 10:20:56 »
War das nicht vielleicht doch DSDS?
Soviel Lichtgeblinke und Gezappel auf der Bühne.
Mit gefiel Moldavien - total verrückte Aktion und Musik wie Fanfare Ciocarlia

And the winner is: OSRAM

Blubb

  • Gast
Re: Eurovision Song Contest 2011
« Antwort #10 am: Sonntag, 15. Mai 2011 - 10:41:17 »
And the winner is...der deutsche Gastgeber. Wenn die Deutschen was anpacken, dann machen sie es aber auch richtig. Abgeliefert wurde eine perfekte, absolut unterhaltsame Show von großer Kurzweil.

Und ein Wort zu Raab: Was wurde nicht die Woche über geschrieben: Nicht schlagfertig genug, fehl am Platz, schlecht gekleidet. Und was macht er am gestrigen Abend, wo es wirklich drauf ankommt? Packt als Opening eine solche Bombe aus, die jetzt schon Grandprix-Geschichte ist. Raab ist und bleibt ein Entertainmentgott. So bringt man ein Publikum auf Betriebstemperatur:


electriczorro

  • Gast
Re: Eurovision Song Contest 2011
« Antwort #11 am: Montag, 16. Mai 2011 - 09:32:01 »
War das nicht vielleicht doch DSDS?
Soviel Lichtgeblinke und Gezappel auf der Bühne.
Mit gefiel Moldavien - total verrückte Aktion und Musik wie Fanfare Ciocarlia

And the winner is: OSRAM

Moldavien war auch mein Favorit - erinnerte mich sehr an die legendären Franzpunker Mano Negra. Ich war freudig
überrascht, das sie soweit vorne gelandet sind.  :top

LG

Z

Katja

  • Gast
Re: Eurovision Song Contest 2011
« Antwort #12 am: Montag, 16. Mai 2011 - 09:55:30 »
Ist es schlimm, wenn ich nun bekenne: ich habe nicht eine Minute dieser Veranstaltung gesehen!
 :lalala

Scheinbar war es auch gar nicht nötig, da es heute auf sämtlichen Kanälen die 'Nachbereitung' dieses Spektakels gibt und ich unweigerlich doch alles mitbekommen muß.  ::)
Dieser Hype um Lena und ihrer silbernen Hintergrund-Zappel-Gruppe geht mir auf die Stöcke - immer noch und schon wieder!
Und das Lied hätte den Sieg auch nicht verdient - es sei denn, die anderen Beiträge wären noch schlechter gewesen (was ich ja nicht beurteilen kann, da ich sie nicht gehört habe)

Wahrscheinlich ist meine Ablehnung hervorgerufen durch ein Trauma, das ich erlitten habe, als der Eurovision Song Contest noch 'Grand Prix Eurovision de la Chanson' hieß und solche Schrecklichkeiten wie 'Ein bißchen Frieden' mich quälten!

Das einzige, was ich wirklich (immer noch) großartig finde, ist im Zusammenhang mit diesem Thema das hier: