Autor Thema: Quotenhunde der Katzenhilfe  (Gelesen 1374 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katja

  • Gast
Quotenhunde der Katzenhilfe
« am: Samstag, 14. Mai 2011 - 15:46:25 »
Nachdem der beste aller Hunde den Kampf gegen den Krebs verloren hat, gab es 'nur noch' Freddy, der einfach zu klein ist, um die große Aufgabe als Quotenhund bei der Katzenhilfe alleine zu bewältigen. Außerdem vermißte er seinen großen Freund (ich auch!!!!)
Darum haben wir uns entschlossen, ihm einen neuen Kumpel zur Seite zu geben - Belana zog am letzten Dienstag ein.

Damit Ihr seht, welche traumhaft schönen Hunde es im Tierschutz gibt, hier mal ein Foto:



Wer also künftig zu uns kommen möchte, bringt besser zwei Leckerchen zur Bestechung mit  >:D


Capitano

  • Gast
Re: Quotenhunde der Katzenhilfe
« Antwort #1 am: Samstag, 14. Mai 2011 - 16:40:08 »
Nachdem mich die Nachricht von Sammys Tod sehr traurig gemacht hat, freue ich mich für euch, dass Belana jetzt bei euch ist.

Alex

  • Gast
Re: Quotenhunde der Katzenhilfe
« Antwort #2 am: Samstag, 14. Mai 2011 - 17:59:29 »
Ich durfte sie ja schon kennen lernen, ein hübscher Hund, der mir sympathisch ist. Da sie mich beim ersten Kontakt auch ganz nett empfangen hat, hoffe ich auch künftig auf ihre Zuneigung. :)

Rhaco

  • Gast
Re: Quotenhunde der Katzenhilfe
« Antwort #3 am: Samstag, 14. Mai 2011 - 20:24:12 »
Oh, Katja...das tut mir wahnsinnig leid. 

Wenn es sich bei der Hündin um diejenige handelt, die man an mich vermitteln wollte, so hast du einen wahren Glücksgriff gemacht. Ein bildschönes Tier!

westiemoon

  • Gast
Re: Quotenhunde der Katzenhilfe
« Antwort #4 am: Sonntag, 15. Mai 2011 - 12:56:16 »
Okay da ist der Hund ja wirklich ich gute Hände gekommen.Freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!!!!Glückwunsch zum  neuen Familiemitglied!!!!

Katja

  • Gast
Re: Quotenhunde der Katzenhilfe
« Antwort #5 am: Montag, 23. Mai 2011 - 11:10:49 »
Es ist wirklich kein Zuckerschlecken, wenn man als Quotenhund zur Katzenhilfe kommt:




Immer hat hund zu tun - hier wacht die Chefin selbst: