Autor Thema: Kate und William  (Gelesen 11034 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Gast
Kate und William
« am: Donnerstag, 28. April 2011 - 20:13:13 »
Nicht vergessen, morgen von 9 - 15 Uhr auf ARD,  ZDF,  Sat1,  RTL zeitgleiche Übertragung der Hochzeit. :hammer

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Kate und William
« Antwort #1 am: Donnerstag, 28. April 2011 - 20:14:17 »
Hurra wir verblöden.  :lalala
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

sven

  • Gast
Re: Kate und William
« Antwort #2 am: Donnerstag, 28. April 2011 - 20:23:53 »
Muss ich nicht unbedingt haben
=)

Offline Anja

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kate und William
« Antwort #3 am: Donnerstag, 28. April 2011 - 20:42:11 »
Wie gut, dass ich zu der Zeit arbeiten bin.    :top

Alex

  • Gast
Re: Kate und William
« Antwort #4 am: Donnerstag, 28. April 2011 - 20:46:18 »
Wie gut, dass ich zu der Zeit arbeiten bin.    :top
Dein Chef hat bestimmt einen Fernseher bereit gestellt :)

Blubb

  • Gast
Re: Kate und William
« Antwort #5 am: Donnerstag, 28. April 2011 - 21:03:08 »
Ich gucke das und es interessiert mich auch.

Alex

  • Gast
Re: Kate und William
« Antwort #6 am: Donnerstag, 28. April 2011 - 21:05:19 »
Ich gucke das und es interessiert mich auch.
Ist ja nicht schlimm, fragt sich nur ob es sein muß, dass 4 Sender gleichzeitig berichten.

Blubb

  • Gast
Re: Kate und William
« Antwort #7 am: Donnerstag, 28. April 2011 - 21:11:27 »
Ich gucke das und es interessiert mich auch.
Ist ja nicht schlimm, fragt sich nur ob es sein muß, dass 4 Sender gleichzeitig berichten.

Es ist ja im Prinzip egal, weil von 9-15 Uhr eh die meisten arbeiten. Und im Anbetracht der Tatsache, dass eine royale Großhochzeit auch nicht so oft stattfindet und diese Hochzeit wohl absehbare Zeit die letzte royale Megahochzeit sein wird, wird man es auch mal ertragen können von 9-15 Uhr auf Sender xy auf "sein" Programm verzichten zu können. ;)

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Kate und William
« Antwort #8 am: Donnerstag, 28. April 2011 - 21:18:33 »
Ich gucke das und es interessiert mich auch.
Ist ja nicht schlimm, fragt sich nur ob es sein muß, dass 4 Sender gleichzeitig berichten.
Es ist ja im Prinzip egal, weil von 9-15 Uhr eh die meisten arbeiten. Und im Anbetracht der Tatsache, dass eine royale Großhochzeit auch nicht so oft stattfindet und diese Hochzeit wohl absehbare Zeit die letzte royale Megahochzeit sein wird, wird man es auch mal ertragen können von 9-15 Uhr auf Sender xy auf "sein" Programm verzichten zu können. ;)
Wo wir gerade beim Thema sind: Sind ARD und ZDF mit einem gemeinsamen Kamerateam dort, oder wird doppelt produziert?

Sind evtl auch die dritten Programme dort? Ich meine, es geht ja um die Grundversorgung.  >:D
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Alex

  • Gast
Re: Kate und William
« Antwort #9 am: Donnerstag, 28. April 2011 - 21:23:40 »
Wo wir gerade beim Thema sind: Sind ARD und ZDF mit einem gemeinsamen Kamerateam dort, oder wird doppelt produziert?
siehe hier

Offline EyeofDragon

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
Re: Kate und William
« Antwort #10 am: Donnerstag, 28. April 2011 - 21:42:48 »
Echt der helle Wahnsinn..

Wir werden eine neue Welt erleben, keine Armut, keine Arbeitslosen, keine Kriege mehr, dank DIESEM Ereigniss...

Im ernst, die Königsfamilien sind nur noch Maskottchen und verschwenden Staatsgelder. Eigentlich leben sogar einige ner Art Hartz IV in der Luxusvariante, nur um die Königshäuser am Leben zu erhalten. Einige arbeiten zwar aber der Großteil... Das soviele diesen Kram mitmachen und anschauen, dabei ist das nahezu ein Skandal, denn Abgaben, wie im Mittelalter gibt es nicht mehr oder erbeutetes Gold aus Kriegen, ja wer unterhält denn die Schlösser usw.?

Daher ist für mich dieses Ereigniss sowas von unwichtig und unbedeutend und geht einem auf den Keks, das man trotzdem daran erinnert wird, alleine schon durch die Printmedien, bei visuellen Medien wird sofort umgeschaltet.

Für das Jobcenter und den ungläubigen Leuten, die nicht erkennen wollen, das wir weit mehr als 3,4 Millionen Arbeitslose haben, wird an den Einschaltquoten sehen können, wie es wirklich aussieht. Das finde ich viel spannender und bin heilfroh zu arbeiten. Nicht alle sind dann natürlich arbeitslos, aber man kann abschätzen und sich sicher die Augen reiben, wieviele Menschen an einem normalen Arbeitstag von 9.00 - 15.00 Zeit haben.

Bernd

  • Gast
Re: Kate und William
« Antwort #11 am: Donnerstag, 28. April 2011 - 21:45:30 »
Für die ungeduldigen Interessierten sendet zum Thema N24 ab 7 Uhr.

Blubb

  • Gast
Re: Kate und William
« Antwort #12 am: Donnerstag, 28. April 2011 - 22:03:43 »
Echt der helle Wahnsinn..

Wir werden eine neue Welt erleben, keine Armut, keine Arbeitslosen, keine Kriege mehr, dank DIESEM Ereigniss...

Im ernst, die Königsfamilien sind nur noch Maskottchen und verschwenden Staatsgelder. Eigentlich leben sogar einige ner Art Hartz IV in der Luxusvariante, nur um die Königshäuser am Leben zu erhalten. Einige arbeiten zwar aber der Großteil... Das soviele diesen Kram mitmachen und anschauen, dabei ist das nahezu ein Skandal, denn Abgaben, wie im Mittelalter gibt es nicht mehr oder erbeutetes Gold aus Kriegen, ja wer unterhält denn die Schlösser usw.?

Daher ist für mich dieses Ereigniss sowas von unwichtig und unbedeutend und geht einem auf den Keks, das man trotzdem daran erinnert wird, alleine schon durch die Printmedien, bei visuellen Medien wird sofort umgeschaltet.

Für das Jobcenter und den ungläubigen Leuten, die nicht erkennen wollen, das wir weit mehr als 3,4 Millionen Arbeitslose haben, wird an den Einschaltquoten sehen können, wie es wirklich aussieht. Das finde ich viel spannender und bin heilfroh zu arbeiten. Nicht alle sind dann natürlich arbeitslos, aber man kann abschätzen und sich sicher die Augen reiben, wieviele Menschen an einem normalen Arbeitstag von 9.00 - 15.00 Zeit haben.

Bisschen zusammenhanglos, nicht?

Blubb

  • Gast
Re: Kate und William
« Antwort #13 am: Donnerstag, 28. April 2011 - 22:09:11 »
Für die ungeduldigen Interessierten sendet zum Thema N24 ab 7 Uhr.

Da schlafe ich leider noch. ;D

Offline EyeofDragon

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
Re: Kate und William
« Antwort #14 am: Donnerstag, 28. April 2011 - 22:10:28 »
Echt der helle Wahnsinn..

Wir werden eine neue Welt erleben, keine Armut, keine Arbeitslosen, keine Kriege mehr, dank DIESEM Ereigniss...

Im ernst, die Königsfamilien sind nur noch Maskottchen und verschwenden Staatsgelder. Eigentlich leben sogar einige ner Art Hartz IV in der Luxusvariante, nur um die Königshäuser am Leben zu erhalten. Einige arbeiten zwar aber der Großteil... Das soviele diesen Kram mitmachen und anschauen, dabei ist das nahezu ein Skandal, denn Abgaben, wie im Mittelalter gibt es nicht mehr oder erbeutetes Gold aus Kriegen, ja wer unterhält denn die Schlösser usw.?

Daher ist für mich dieses Ereigniss sowas von unwichtig und unbedeutend und geht einem auf den Keks, das man trotzdem daran erinnert wird, alleine schon durch die Printmedien, bei visuellen Medien wird sofort umgeschaltet.

Für das Jobcenter und den ungläubigen Leuten, die nicht erkennen wollen, das wir weit mehr als 3,4 Millionen Arbeitslose haben, wird an den Einschaltquoten sehen können, wie es wirklich aussieht. Das finde ich viel spannender und bin heilfroh zu arbeiten. Nicht alle sind dann natürlich arbeitslos, aber man kann abschätzen und sich sicher die Augen reiben, wieviele Menschen an einem normalen Arbeitstag von 9.00 - 15.00 Zeit haben.

Bisschen zusammenhanglos, nicht?

Nein  ;)