Autor Thema: GASTRO TEST - Wo schmeckt es in Itzehoe und Umgebung?  (Gelesen 13197 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
GASTRO TEST - Wo schmeckt es in Itzehoe und Umgebung?
« am: Montag, 18. April 2011 - 12:32:08 »
Hoffe, dieser Thread wird eine Dauerthread zum Thema Gastrokritik; eine Sammel- und Fundstelle für Gastrotipps.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

TR

  • Gast
Re: GASTRO TEST - Wo schmeckt es in Itzehoe und Umgebung?
« Antwort #1 am: Montag, 18. April 2011 - 12:47:20 »
Mittags und tagsüber der gepflegte Döner im Sultan Kebap.

Hassan ist m.E. nach der bester Dönerspezialist in Itzehoe, supergute Fleischqualität, frische Salate und stets einen schmackhaften Mittagstisch, rechtzeitiges Kommen sichert selbigen.

Wenn Zehra den Mittagstisch vorbereitet, denn ist es türkisches Essen, fernab des Tourismus, unverfälscht und sehr lecker. Übrigens Hassan ist ausgebildeter Koch und kann sehr auch deutsche Gerichte kochen (Mittagstisch).

Guten Appetitt!!

wutz

  • Gast
Re: GASTRO TEST - Wo schmeckt es in Itzehoe und Umgebung?
« Antwort #2 am: Montag, 18. April 2011 - 13:04:38 »
Mittags und tagsüber der gepflegte Döner im Sultan Kebap.

Hassan ist m.E. nach der bester Dönerspezialist in Itzehoe, supergute Fleischqualität, ...Guten Appetitt!!

Wenn seinem Lieferanten mal nachfährt, weiß man wo er überall den gleichen Fleichspieß anlierfert!  ;)

TR

  • Gast
Re: GASTRO TEST - Wo schmeckt es in Itzehoe und Umgebung?
« Antwort #3 am: Montag, 18. April 2011 - 15:10:54 »
Wenn seinem Lieferanten mal nachfährt, weiß man wo er überall den gleichen Fleichspieß anlierfert!  ;)

???

und wenn ich den Postboten nachfahre, denn bekommt auch nicht jeder Briefkasten einen Scheck!

Hassan bezieht ausschließlich Fleisch mit der türkischen Kennzeichnung Halal, ähnlich wie bei koscherem Fleisch ist bei der Schlachtung und der Verarbeitung der Iman anwesend. Desweiteren habe ich persönlich die Fleischqualitäten der anderen Dönerläden in der Innenstadt selbst probiert, zu denen schreibe ich lieber nichts!
« Letzte Änderung: Montag, 18. April 2011 - 15:14:39 von TR »

Michael Hein

  • Gast
Re: GASTRO TEST - Wo schmeckt es in Itzehoe und Umgebung?
« Antwort #4 am: Montag, 18. April 2011 - 15:51:49 »
Mittags und tagsüber der gepflegte Döner im Sultan Kebap.

Hassan ist m.E. nach der bester Dönerspezialist in Itzehoe, supergute Fleischqualität, frische Salate und stets einen schmackhaften Mittagstisch, rechtzeitiges Kommen sichert selbigen.

Wenn Zehra den Mittagstisch vorbereitet, denn ist es türkisches Essen, fernab des Tourismus, unverfälscht und sehr lecker. Übrigens Hassan ist ausgebildeter Koch und kann sehr auch deutsche Gerichte kochen (Mittagstisch).

Guten Appetitt!!

Das kann ich nur bestätigen!
Ebenso die Ausführungen von TR zum Thema Dönerfleisch!

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: GASTRO TEST - Wo schmeckt es in Itzehoe und Umgebung?
« Antwort #5 am: Montag, 18. April 2011 - 16:19:23 »
Mittags und tagsüber der gepflegte Döner im Sultan Kebap.

Hassan ist m.E. nach der bester Dönerspezialist in Itzehoe, supergute Fleischqualität, frische Salate und stets einen schmackhaften Mittagstisch, rechtzeitiges Kommen sichert selbigen.

Wenn Zehra den Mittagstisch vorbereitet, denn ist es türkisches Essen, fernab des Tourismus, unverfälscht und sehr lecker. Übrigens Hassan ist ausgebildeter Koch und kann sehr auch deutsche Gerichte kochen (Mittagstisch).

Guten Appetitt!!

Das kann ich nur bestätigen!
Ebenso die Ausführungen von TR zum Thema Dönerfleisch!

So isses, folks! 

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: GASTRO TEST - Wo schmeckt es in Itzehoe und Umgebung?
« Antwort #6 am: Montag, 18. April 2011 - 17:18:51 »
Ich favorisiere Berlin Döner..... das Preisleistungsverhältnis ist Top, Der Döner und seine anderen Spezialitäten sind sind unverbesserlich

Sollte - unerwarteterweise - noch genug Geld über sein,könne ich mir ein oder alle zwei Monate mal ein deftiges und überaus leckeres Mittagessen im Expressivo.

Seit dem Mitgliedertreffen favorisiere ich für das abendliche Mahl das Bankers, ein tolles Restaurant mit leckerem Essen und tollem Ambiente

Kuno

  • Gast
Re: GASTRO TEST - Wo schmeckt es in Itzehoe und Umgebung?
« Antwort #7 am: Dienstag, 19. April 2011 - 07:14:40 »
Vielleicht wäre es angebracht wenn man die Adresse, oder wenigstens die Strasse mit angeben könnte. (für Dummies)


Der Imbis im Wellenkamp bei Schmitt - Fenster und Türen, ist immer gut für den hungrigen Gast.
Ich empfehle "Pfeffersteak mit Bratskartoffeln" 9,50€ ,da wird man richtig satt.

Ausserdem gibt es immer Sonderangebote z.B. Serranoschinken 1,90€ 100g, oder Landleberwurst für 1,30€. Lecker !

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: GASTRO TEST - Wo schmeckt es in Itzehoe und Umgebung?
« Antwort #8 am: Dienstag, 19. April 2011 - 09:02:43 »
Vielleicht wäre es angebracht wenn man die Adresse, oder wenigstens die Strasse mit angeben könnte. (für Dummies)


Der Imbis im Wellenkamp bei Schmitt - Fenster und Türen, ist immer gut für den hungrigen Gast.
Ich empfehle "Pfeffersteak mit Bratskartoffeln" 9,50€ ,da wird man richtig satt.

Ausserdem gibt es immer Sonderangebote z.B. Serranoschinken 1,90€ 100g, oder Landleberwurst für 1,30€. Lecker !

Wollen wir uns auf folgende Matrix einigen?:

Bericht
Name des Betriebes
Adresse

Kuno, hast Du dann nicht etwas vergessen?  ;)  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Kuno

  • Gast
Re: GASTRO TEST - Wo schmeckt es in Itzehoe und Umgebung?
« Antwort #9 am: Dienstag, 19. April 2011 - 09:50:31 »
Ach, ich dachte in Wellenkamp gibts nur die eine Strasse....

breughel

  • Gast
Re: GASTRO TEST - Wo schmeckt es in Itzehoe und Umgebung?
« Antwort #10 am: Dienstag, 19. April 2011 - 11:39:28 »
Ach, ich dachte in Wellenkamp gibts nur die eine Strasse....
mal wieder bei Heimatkunde geschlafen?

westiemoon

  • Gast
Re: GASTRO TEST - Wo schmeckt es in Itzehoe und Umgebung?
« Antwort #11 am: Dienstag, 19. April 2011 - 11:47:34 »
Der Seranoschinken kostet in der Grillstube nur 1,50 €..... ;)

Der Chinese im Holstein Center hat zwar nicht an Geschmack und Qualität eingebüst,aber leider sind die Portionen sehr klein geworden.

Was mich brennend interessieren würde,wären neuere Kritiken zum Thema "Nesselblatt" ..bisher hab ich dort leider nicht soviel Positives gehört..lasse mich aber sehr gern eines Besseren belehren.
« Letzte Änderung: Dienstag, 19. April 2011 - 12:01:22 von Claudia »

Kuno

  • Gast
Re: GASTRO TEST - Wo schmeckt es in Itzehoe und Umgebung?
« Antwort #12 am: Dienstag, 19. April 2011 - 13:45:42 »
Ach, ich dachte in Wellenkamp gibts nur die eine Strasse....
mal wieder bei Heimatkunde geschlafen?

Bei der Heimatkunde hab ich gelernt wo z.B. der Louis Pasteur-Ring in Saarlouis ist, aber sicher nix über Wellenkamp.
Ja, bis 1970 wusste ich noch nicht mal daß es einen Ort "Itzehoe" in Deutschland gibt.
Aber das hat mir auch nicht geschadet.

Michael Hein

  • Gast
Re: GASTRO TEST - Wo schmeckt es in Itzehoe und Umgebung?
« Antwort #13 am: Dienstag, 19. April 2011 - 15:10:14 »
Wir waren heute im "Oriental" (ich gleube so heißt der) am Sandberg - ehemals türkischer Lebensmittelladen - essen. Vegetarisch und Tee aus dem Samovar dazu.
Es war sehr lecker und der Service sehr freundlich!

TR

  • Gast
Re: GASTRO TEST - Wo schmeckt es in Itzehoe und Umgebung?
« Antwort #14 am: Dienstag, 19. April 2011 - 15:29:42 »
Wir waren heute im "Oriental" (ich gleube so heißt der) am Sandberg - ehemals türkischer Lebensmittelladen - essen. Vegetarisch und Tee aus dem Samovar dazu.
Es war sehr lecker und der Service sehr freundlich!

Ich kenne den Inhaber aus seinen vorherigen Laden in Schenefeld, dort war er auch schon gut, hier in Itzehoe hat er mehr Chancen als in Schenefeld, so hat er mir seinen Umzug begründet. Ich empfehle ihn auch gerne...