Autor Thema: 5.Itzehoer Dackelrennen  (Gelesen 12326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Capitano

  • Gast
Re: 5.Itzehoer Dackelrennen
« Antwort #30 am: Montag, 06. Juni 2011 - 21:05:23 »
Und natürlich gab es im Zelt der Katzenhilfe wieder leckere Torten:





und auch etwas Exotisch-Grünes  :lach




Rhaco

  • Gast
Re: 5.Itzehoer Dackelrennen
« Antwort #31 am: Montag, 06. Juni 2011 - 22:22:27 »

und auch etwas Exotisch-Grünes  :lach



 :lach :lach :lach
Entschuldigung, Katja....aber die sieht echt göttlich aus... :lach

Katja

  • Gast
Re: 5.Itzehoer Dackelrennen
« Antwort #32 am: Dienstag, 07. Juni 2011 - 06:47:05 »
:lach :lach :lach
Entschuldigung, Katja....aber die sieht echt göttlich aus... :lach

Püüüühhh - mir hat er geschmeckt


Deichlamm

  • Gast
Re: 5.Itzehoer Dackelrennen
« Antwort #33 am: Dienstag, 07. Juni 2011 - 14:48:48 »
Also, da könnte ich ja ein paar Bilder zu beisteuern.
Aber dann strengt die Vorsitzende bestimmt ein Katzenhilfevereinsausschlussverfahren gegen mich an...

 >:D

Stefan
« Letzte Änderung: Dienstag, 07. Juni 2011 - 14:51:33 von Deichlamm »

Katja

  • Gast
Re: 5.Itzehoer Dackelrennen
« Antwort #34 am: Dienstag, 07. Juni 2011 - 18:33:16 »
Neee, mach' ruhig! Mein Ruf ist sowieso schon ruiniert....

Rhaco

  • Gast
Re: 5.Itzehoer Dackelrennen
« Antwort #35 am: Dienstag, 07. Juni 2011 - 21:59:36 »
Also, da könnte ich ja ein paar Bilder zu beisteuern.
Aber dann strengt die Vorsitzende bestimmt ein Katzenhilfevereinsausschlussverfahren gegen mich an...

 >:D

Stefan

Los zeig her die Bilder.....ich muß jetzt schon lachen.... :lach Tschuldigung, Katja  :bussi

wutz

  • Gast
Re: 5.Itzehoer Dackelrennen
« Antwort #36 am: Mittwoch, 08. Juni 2011 - 08:52:44 »
Ein paar Fotos, den Rest wie immer:

Klickst Du HIER.










Deichlamm

  • Gast
Re: 5.Itzehoer Dackelrennen
« Antwort #37 am: Mittwoch, 08. Juni 2011 - 14:34:02 »
Zitat
Los zeig her die Bilder.....ich muß jetzt schon lachen.... :lach Tschuldigung, Katja  :bussi

Also gut, Ihr habt es so gewollt. Konditoren und andere Lebensmittel-Ästheten mögen bitte die Augen schließen...

 8)

Stefan





Offline Hanne Kirstein

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.195
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 5.Itzehoer Dackelrennen
« Antwort #38 am: Donnerstag, 09. Juni 2011 - 16:31:37 »

Hallo, Leute
hier könnt Ihr den RTL Beiotrag zum Dackelrenne sehen. Etwas lang und ins lächerliche dargebracht.
http://www.rtl.de/cms/information/rtl-explosiv.html

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.224
  • Geschlecht: Männlich
Re: 5.Itzehoer Dackelrennen
« Antwort #39 am: Freitag, 10. Juni 2011 - 09:20:23 »
Schade ,das der Komentator nicht mal Itzehoe richtig aussprechen kann.

Und IZ ist doch kein Dorf und pifig ist auch übertrieben

=6,setzen    :lach
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

breughel

  • Gast
Re: 5.Itzehoer Dackelrennen
« Antwort #40 am: Freitag, 10. Juni 2011 - 22:08:33 »

Hallo, Leute
hier könnt Ihr den RTL Beiotrag zum Dackelrenne sehen. Etwas lang und ins lächerliche dargebracht.
http://www.rtl.de/cms/information/rtl-explosiv.html
es ist schon gemein, eine so wichtige und enrste Sache so darzustellen. Aber was will man vom Privatfernsehen erwarten.

HEXE

  • Gast
Re: 5.Itzehoer Dackelrennen
« Antwort #41 am: Freitag, 10. Juni 2011 - 22:42:54 »
Das Dackelrennen gehört inzwischen zu Itzehoe,ist ein Ereignis"Alleinstellungsmerkmal"(OK,einige andere Orte haben auch so ein Event)Was aber ganz wichtig ist,es hat sich entwickelt,ohne das Itzehoer "Wichtigkeiten" dazwischen gepfuscht haben und :es hat sich entwickelt!
Also,denke ich sollte auch wohlwollender Spott á la Breughel erlaubt sein,aber man sollte
vorallem eins anerkennen,es hat Erfolg und strahlt aus,hilft unteranderem der Tiertafel und der Katzenhilfe.Und Erfolge,das scheint selten zusein,in Kleinstädten,also,seid froh,das es das "Dackelrennen" gibt !

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: 5.Itzehoer Dackelrennen
« Antwort #42 am: Samstag, 11. Juni 2011 - 00:12:43 »
...es hat Erfolg und strahlt aus,...

Wie genau definierst Du "Erfolg"?

Ja, das Dackelennen ist eine tolle Sache - aber der Zuspruch war in diesem Jahr doch schon sehr viel weniger, als in den vergangenen Jahren. Ich denke weiterhin, dass das Konzept weiterentwickelt werden sollte. Die schönste Veranstaltung nutzt sich irgendwann ab, leider.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Groucho

  • Gast
Re: 5.Itzehoer Dackelrennen
« Antwort #43 am: Samstag, 11. Juni 2011 - 00:59:20 »
Wie genau definierst Du "Erfolg"?

Ja, das Dackelennen ist eine tolle Sache - aber der Zuspruch war in diesem Jahr doch schon sehr viel weniger, als in den vergangenen Jahren. Ich denke weiterhin, dass das Konzept weiterentwickelt werden sollte. Die schönste Veranstaltung nutzt sich irgendwann ab, leider.

Volle Zustimmung zu Lady 'HEXE', aber hier wieder: "Nörgler aller Länder vereinigt Euch!" - Wo bleiben konkrete Vorschläge?

Katja

  • Gast
Re: 5.Itzehoer Dackelrennen
« Antwort #44 am: Samstag, 11. Juni 2011 - 08:24:07 »
Von 'sehr viel weniger' kann m.M.n. keine Rede sein! Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, die jedes Jahr besser organisiert wird. Was Katrin Götz und Björn Gerbers da (EHRENAMTLICH!!) neben ihren Job FÜR DIE STADT leisten, ist wirklich großartig.
Wieviel Zeit die Organisation der vielen kleinen und großen Dinge im 'Drumherum' in Anspruch nimmt, kann sich vielleicht auch nur der vorstellen, der schon einmal eine ähnlich große Veranstaltung auf die Beine gestellt hat.

Wieso sollte sich diese Veranstaltung abnutzen? IM GEGENTEIL - ich habe z.B. mit zwei Frauen gesprochen, die erstmalig extra aus der Nähe von Frankfurt angereist sind, um ihren Hund für Oelixdorf starten zu lassen. Einen berliner Dialekt konnte ich im Gespräch mit einem anderen Hundebesitzer auch ausmachen - und im Interview hieß es, daß  über das Dackelrennen sogar in China berichtet wurde.

Welche andere regelmäßige Veranstaltung in Itzehoe hätte das schon mal geschafft?

Das Organisatoren-Team macht alles FREIWILLIG und EHRENAMTLICH, und zwar dafür, daß in dieser Region etwas los ist!

Wenn Itzehoe als 'piefig' beschrieben wird, liegt es jedenfalls NICHT daran, daß es hier das Dackelrennen gibt!
Das liegt vielleicht eher daran, daß man in der fast (geschäfte-) leeren Stadt immer noch einen verkaufsoffenen Sonntag veranstaltet - wo ist die (eher berechtigte) Kritik HIER?

Eine Haustier-Meile in der Innenstadt zu veranstalten, wo sich das Gros der Tierfreunde auf dem Dackelrennen befindet, zeugt nicht gerade von großem Organsiationstalent.
Man KÖNNTE nun vermuten, daß es sich hier um eine Art 'Konkurrenz-Veranstaltung' handelte... oder einfach nur befürchtete, daß der Besucheransturm dieser 'Weiterentwicklung' den Rahmen auf dem Platz sprengen würde.

War Herr Helms nicht letztes Jahr noch auf dem Dackelrennen? Du auch, groundstar, oder? Mir fallen noch ein paar ein, die ich in diesem Jahr vermißt habe - ALLE aus Itzehoe.....