Autor Thema: Damaske weg?  (Gelesen 17568 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Opa Online

  • Gast
Re: Damaske weg?
« Antwort #30 am: Montag, 22. Mai 2006 - 10:33:10 »

Ich glaube eher, daß hier die älteste Ausrede der Welt mißbraucht wird. Eine Ausrede als Ablenkungsmanöver.

Eins ist auch klar Holger braucht auch die zeit um festzustellen was los ist.

Kannst Du bitte mal so schreiben, daß man es auch versteht?
Die meisten Leser/innen beispielsweise kennen nicht Holger ... und kapieren sicher nicht, was zu festzustellen ist.

Am Anfang hier ist ein Bericht den man gelesen haben sollte .

Zitat
Wir müssen uns Montag die Zahlen anschauen und mit den Künstlern reden

Albrecht

  • Gast
Re: Damaske weg?
« Antwort #31 am: Montag, 22. Mai 2006 - 10:45:52 »
Zitat
Damaske ist nach einem Selbstmordversuch in der Türkei verhaftet worden!!!!!

.... Hübner holt ihn gerade mit der Kripo ab!!!!!

Das ist doch mal eine Meldung!

Holger Hübner unterstützt die Polizei bei der Rückführung eines Verhafteten!

porschekiller

  • Gast
Re: Damaske weg?
« Antwort #32 am: Montag, 22. Mai 2006 - 10:46:58 »
Damaske ist nach einem Selbstmordversuch in der Türkei verhaftet worden!!!!!

.... Hübner holt ihn gerade mit der Kripo ab!!!!!

Seit wann ist Selbstmord strafbar? Lustig, ich habe auch aus "absolut verlässlichen Quellen" in den letzten Tages alles gehört: Damaske hatte demnach vom Waffenhändler bis hin zum Drogenkönig die vielfältigsten Beschäftigungen. Wer's glaubt ... es lebe die Gerüchteküche!

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.871
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Damaske weg?
« Antwort #33 am: Montag, 22. Mai 2006 - 11:12:16 »
Die Frage die sich mir stellt:

Warum nimmt er nicht seinen rechtsanwalt, besorgt sich ein Attest von seinem behandelnden Arzt und fordert die zeitung zur gegebdarstellung auf? Wäre doch der sauberste und einfachste weg, oder?
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Rizzi

  • Gast
Re: Damaske weg?
« Antwort #34 am: Montag, 22. Mai 2006 - 11:21:39 »
Damaske ist nach einem Selbstmordversuch in der Türkei verhaftet worden!!!!!

.... Hübner holt ihn gerade mit der Kripo ab!!!!!

Seit wann ist Selbstmord strafbar?

Wo steht, dass auf Grund des angeblichen Selbstmordes er sich starfbar gemacht hat. Es steht dort, dass er deshalb verhaftet wurde. Vielleicht, um ihn selbst vor sich zu schützen.

porschekiller

  • Gast
Re: Damaske weg?
« Antwort #35 am: Montag, 22. Mai 2006 - 11:25:50 »
Warum nimmt er nicht seinen rechtsanwalt, besorgt sich ein Attest von seinem behandelnden Arzt und fordert die zeitung zur gegebdarstellung auf? Wäre doch der sauberste und einfachste weg, oder?

Weil es nichts gegendarzustellen gibt! Oder wo siehst Du in dem ersten Rundschau-Artikel eine falsche Aussage?

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.871
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Damaske weg?
« Antwort #36 am: Montag, 22. Mai 2006 - 12:11:43 »
Nun, es werden Behauptungen aufgestellt, die in seinem Bereich Geschäftsschädigend wirken. Das ist Grund genug.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Albrecht

  • Gast
Re: Damaske weg?
« Antwort #37 am: Montag, 22. Mai 2006 - 12:16:03 »
es werden Behauptungen aufgestellt, die in seinem Bereich Geschäftsschädigend wirken.

Welche Behauptungen meinst du denn ??? Es wäre schön, wenn du die mal zitieren würdest!

porschekiller

  • Gast
Re: Damaske weg?
« Antwort #38 am: Montag, 22. Mai 2006 - 12:16:26 »
Nun, es werden Behauptungen aufgestellt, die in seinem Bereich Geschäftsschädigend wirken. Das ist Grund genug.

Nenne doch mal bitte einen Satz aus dem Artikel (siehe Seite 1 dieses Threads), in dem eine falsche Behauptung aufgestellt wurde! Darum geht es doch.

Wenn Taxifahrer Müller besoffen mit seinem Taxi fährt, ist kann das auch geschäftsschädigend sein, aber die berichtende Zeitung trifft dann wohl kaum eine Schuld.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.871
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Damaske weg?
« Antwort #39 am: Montag, 22. Mai 2006 - 12:30:27 »
es werden Behauptungen aufgestellt, die in seinem Bereich Geschäftsschädigend wirken.

Welche Behauptungen meinst du denn ??? Es wäre schön, wenn du die mal zitieren würdest!

Nun, weils so schön ist, zitiere ich mal:

1.
"Der millionenschwere Unternehmer Stephan Damaske ist weg."

Das alleine ist für einen Investmentunternehmer schon schlecht.

2.
Es wird, wenn auch nur Gerüchteweise, von "Finanznot" und "Schuldenberg" gesprochen. Ebenso von Flucht und Spekulationen über geplünderte Konten

Auch wenn es nur Gerüchteweise ist: Es ist für ihn Geschäftsschädigend.

Jeder siner Kunden wird nun versuchen an das eignene Geld zu kommen. Können sie dies, werden viele das Geld abziehhen, denn selbst wenn nix an der sache dran wäre, so einen nervenkitzel gönnen sich nur wenige.

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.871
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Damaske weg?
« Antwort #40 am: Montag, 22. Mai 2006 - 12:32:25 »
Nun, es werden Behauptungen aufgestellt, die in seinem Bereich Geschäftsschädigend wirken. Das ist Grund genug.

Nenne doch mal bitte einen Satz aus dem Artikel (siehe Seite 1 dieses Threads), in dem eine falsche Behauptung aufgestellt wurde! Darum geht es doch.

Wenn Taxifahrer Müller besoffen mit seinem Taxi fährt, ist kann das auch geschäftsschädigend sein, aber die berichtende Zeitung trifft dann wohl kaum eine Schuld.

Und es gibt einige Beispiele von Pleiten, die durch ungenaue Berichterstattung initiiert wurden!

Dennoch: Wenn die Glocken läuten, dann zieht auch jemand dran!
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

porschekiller

  • Gast
Re: Damaske weg?
« Antwort #41 am: Montag, 22. Mai 2006 - 12:42:08 »
"Der millionenschwere Unternehmer Stephan Damaske ist weg."

Was ist an der Behauptung falsch? Er ist defintiv weg!

Zitat
Es wird, wenn auch nur Gerüchteweise, von "Finanznot" und "Schuldenberg" gesprochen. Ebenso von Flucht und Spekulationen über geplünderte Konten

Die wurden doch deutlich als solche gekennzeichnet. Nicht die Rundschau ist doch für diese Spekulationen verantwortlich. Siehe oben, Beispiel Taxifahrer!

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.871
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Damaske weg?
« Antwort #42 am: Montag, 22. Mai 2006 - 13:01:10 »
"Der millionenschwere Unternehmer Stephan Damaske ist weg."

Was ist an der Behauptung falsch? Er ist defintiv weg!

Zitat
Es wird, wenn auch nur Gerüchteweise, von "Finanznot" und "Schuldenberg" gesprochen. Ebenso von Flucht und Spekulationen über geplünderte Konten

Die wurden doch deutlich als solche gekennzeichnet. Nicht die Rundschau ist doch für diese Spekulationen verantwortlich. Siehe oben, Beispiel Taxifahrer!


Porschekiller - da hast du Recht!
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

porschekiller

  • Gast
Re: Damaske weg?
« Antwort #43 am: Montag, 22. Mai 2006 - 13:14:18 »
Porschekiller - da hast du Recht!

Und Du hast Ruhe!

Und damit ist der Dialog beendet und es darf wieder zum eigentlichen Thema geschrieben werden!
« Letzte Änderung: Montag, 22. Mai 2006 - 13:18:08 von Albrecht »

thomsen

  • Gast
Re: Damaske weg?
« Antwort #44 am: Montag, 22. Mai 2006 - 14:04:14 »
Falsch war vermutlich die Aussage: der millionenschwere....
Ich hoffe bei aller Kritk, das er keinen bleibenden Gesundheisschaden davon trægt und auch seine Familie einigermassen heil davon kommt.