Autor Thema: Damaske weg?  (Gelesen 17642 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

porschekiller

  • Gast
Damaske weg?
« am: Samstag, 20. Mai 2006 - 07:24:14 »
Heute in der Rundschau:


murxelhannes

  • Gast
Re: Damaske weg?
« Antwort #1 am: Samstag, 20. Mai 2006 - 08:23:51 »
Na glauben kann ich das noch nicht.
Millionen in der Hand und Wohnsitz auch in Dubai, dann laß ich meine Kinder nicht in Itzehoe.

Vielleicht war bei der NR der Wunsch Vater des Gedanken.

Jeitz

  • Gast
Re: Damaske weg?
« Antwort #2 am: Samstag, 20. Mai 2006 - 08:52:28 »
Hoffentlich war die NR und einige andere nicht etwas voreilig, nur weil alles sich so zusammen reimen läßt. Typisch für diese Region.

Ich glaube auch nicht, daß Stephan Damaske mit seiner Frau, aber ohne die Kinder sich absetzen.

Das macht keinen Sinn, hoffentlich hat sich da nicht jemand zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Warten wir mal ab!

trudi

  • Gast
Re: Damaske weg?
« Antwort #3 am: Samstag, 20. Mai 2006 - 09:17:25 »
Irgendwas muss ja dran sein, wenn
a) bei der Polizei eine Vermissten-Anzeige vorliegt und
b) seine Mitarbeiter schon andere Leute bitten, die Konzerte zu veranstalten.
Und wenn nix dran wäre, hätte sein Büro wohl kaum mit "kein Kommentar" geantwortet, sondern dementiert, oder?
In der "Mein Itzehoe"-Rubrik im Lokalteil der NR heißt es außerdem, dass die Hunde der Familie alleine im Haus sind. Das denkt man sich ja wohl auch nicht so einfach aus.
Ich hatte jedenfalls die Story gestern auch schon von mehreren Seiten in der Stadt gehört. Natürlich gespickt mit vielen Gerüchten. Was davon stimmt, weiß man ja nie so recht. Aber wenn es aus so vielen unterschiedlichen Richtungen und unterschiedlichen Leuten kommt...
Passt ja auch dazu, dass das Festzelt abgesagt wurde... vielleicht war der Lärm ja gar nicht schuld... ???

Opa Online

  • Gast
Re: Damaske weg?
« Antwort #4 am: Samstag, 20. Mai 2006 - 09:33:07 »
Irgendwas muss ja dran sein, wenn

Passt ja auch dazu, dass das Festzelt abgesagt wurde... vielleicht war der Lärm ja gar nicht schuld... ???
Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen ich wollte es Wochenanfang schon sagen aber bevor ich wieder als Besserwisser kritisiert werde hier hab ich es nachgelassen.

Gibt es diesen besagten Mann denn überhabt nur mal so Gefragt ?

und der sh:z wird Gestern schon genau Gearbeitet haben das merkte Mann schon an den vielen Anfragen für Tel..Nr. und Mail Add. ;)

Albrecht

  • Gast
Re: Damaske weg?
« Antwort #5 am: Samstag, 20. Mai 2006 - 10:54:54 »
Na glauben kann ich das noch nicht.
Millionen in der Hand und Wohnsitz auch in Dubai, dann laß ich meine Kinder nicht in Itzehoe.
Wenn man etwas "spontan" seinen Aufenthaltsort ändert, kann es schon sinnvoll sein, die Kinder zunächst in geordneten Verhältnissen zu lassen. Wenn man sich am neuen Ort dann häuslich eingerichtet hat, lässt man die Kinder nachkommen.

Vielleicht war bei der NR der Wunsch Vater des Gedanken.
Welcher Wunsch sollte das denn sein ???

Peter

  • Gast
Re: Damaske weg?
« Antwort #6 am: Samstag, 20. Mai 2006 - 11:29:24 »
Hoffentlich war die NR und einige andere nicht etwas voreilig, nur weil alles sich so zusammen reimen läßt. Typisch für diese Region. ...

Wenn überhaupt ein Verhalten typisch für diese Region (aber andere auch) sein sollte, denn so eine Naivität, wie Du sie an den Tag legst.

Natürlich will nun niemand wahrhaben, daß es so sein könnte, wie die Rundschau berichtet. Sind Herrn Damaske doch reihenweise Politiker und Möchtegern-Yuppies in den Allerwertesten gekrochen.
Ein Gegenüber mit Krawatte und einem angeblich gut gefüllten Konto hat Leuten schon oft einen weichen Keks und kriechende Laufweise bescheert.

Dennoch: Irgendwie schade diese Entwicklung!

trudi

  • Gast
Re: Damaske weg?
« Antwort #7 am: Samstag, 20. Mai 2006 - 12:10:59 »
Was ich echt witzig finde: Wenn hier im Forum einer geschrieben hätte: Habt Ihr schon gehört, Damaske ist weg?! - dann hätten es wohl alle geglaubt. Wenn aber die Rundschau das schreibt - und auch noch gesicherte Quellen angeben kann - dann ist das prinzipiell schon mal von vornherein nicht wahr.
Und warum sollte da ein Wunsch der NR dahinter stehen? Ich kann da keinen Zusammenhang sehen. Er hatte doch offensichtlich keinen Stress mit denen, im Gegenteil, er war doch oft genug groß im Blatt.
Dass die Entwicklung schade ist, steht außer Frage. Immerhin hat er ja was gemacht hier in Itzehoe.
Mir tun nur die Kinder leid. Egal, wie die ganze Sache ausgeht: Die sind ja nun echt gearscht.

murxelhannes

  • Gast
Re: Damaske weg?
« Antwort #8 am: Samstag, 20. Mai 2006 - 12:30:12 »
Es sind doch noch alles Spekulationen.
Wenn die Polizei nichts unternimmt ist noch nicht viel dran an den Spekulationen.

#albrecht der Wunsch nach Schlagzeilen.

Nur wegen einer Vermißtenanzeige die noch nichts besagt mit,solchem Aufmacher zu kommen erinnert mich an das große Blatt.

Ich muß sagen das ich das Gefühl habe viele Neider melden sich zu Wort.
Noch hat er sich nichts zu schulden kommen lassen oder?

Albrecht

  • Gast
Re: Damaske weg?
« Antwort #9 am: Samstag, 20. Mai 2006 - 12:49:03 »
Es sind doch noch alles Spekulationen.

Genau DAS steht in dem Artikel!

murxelhannes

  • Gast
Re: Damaske weg?
« Antwort #10 am: Samstag, 20. Mai 2006 - 12:56:01 »
 ::) Zerpflück doch nicht immer alles.
Es ging mir ganz klar um den Aufmacher sowie um Spekulationen anderer.

Genau wie neulich um die Wortwahl worauf Du nach Negativen suchst um gleichgesinnten beizuspringen.

Ich hab wie Du mein Leben lang zu einer Partei gehalten, doch das ist vorbei.
Diese Partei meint nämlich da es den klassischen Arbeiter nicht mehr gibt brauch es auch nicht die Partei dafür.

Hein

  • Gast
Re: Damaske weg?
« Antwort #11 am: Samstag, 20. Mai 2006 - 13:00:25 »
Mir tun nur die Kinder leid. Egal, wie die ganze Sache ausgeht: Die sind ja nun echt gearscht.

 ditoguen

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.322
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Damaske weg?
« Antwort #12 am: Samstag, 20. Mai 2006 - 13:12:30 »
Dann drücke ich Hr.Hübner vom Wacken Open Air mal die Daumen, dass er es schafft, die Events doch noch über die Bühne zu bringen.

Was für ein Imageschaden wäre es, wenn diese deutschlandweit bekannten Events nich stattfinden würden?

porschekiller

  • Gast
Re: Damaske weg?
« Antwort #13 am: Samstag, 20. Mai 2006 - 16:19:09 »
Inzwischen ist von einem Schaden von 7 Millionen Euro und einem internationalen Haftbefehl die Rede. Ob etwas dran ist, erfahren wir wohl in den nächsten Tagen ...

Helmut

  • Gast
Re: Damaske weg?
« Antwort #14 am: Samstag, 20. Mai 2006 - 16:50:40 »
Inzwischen ist von einem Schaden von 7 Millionen Euro und einem internationalen Haftbefehl die Rede. Ob etwas dran ist, erfahren wir wohl in den nächsten Tagen ...

Das hast Du vermutlich absolut richtig formuliert. Solche Dinge werden dann im Laufe der mündlichen Tradition (also das ganze Geschnacke auf der Straße, am Gartenzaun etc) ) gerne gewaltiger, größer und wichtiger.

ergo: Obacht mit dem, was uns denn so alles erzählt wird. Die Gerüchteküche kocht, dass sich die Balken biegen.