Autor Thema: Comedians und Entertainer  (Gelesen 2062 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Gast
Comedians und Entertainer
« am: Sonntag, 13. März 2011 - 18:53:03 »
gibt es ja eine ganze Menge, aber wer von denen macht seine Sache richtig gut ? Da geht der Geschmack doch wieder heftig auseinander. So wie Leo Leiser nicht gerade Hägars 1.Wahl darstellt, gilt das gleiche für mich, für die Herrn Oliver Pocher und Harald Schmidt, da suche ich gleich die Fernbedienung. 8) Anders sieht es da mit Hape Kerkeling und Michael Mittermeier aus, die beiden sind für mich die Besten.  daumenhoch

Sanni

  • Gast
Re: Comedians und Entertainer
« Antwort #1 am: Sonntag, 13. März 2011 - 20:08:05 »
Hape Kerkeling - auch einer meiner Favoriten  :top

Mario Barth finde ich klasse und auch "der Türk" (Bülent Ceylan) bringt mich zum Lachen  :lach

MC

  • Gast
Re: Comedians und Entertainer
« Antwort #2 am: Dienstag, 15. März 2011 - 09:14:20 »
An erster Stelle nenne ich mal Harald Schmidt. Der ist Klasse, satirisch, zynisch, schlagfertig, gebildet.
Einer der besten deutschen Entertainer.
 
Hape Kerkeling ist grandios.

Loriot geht immer. Seinen Humor ist feinsinnig , brillant und zum brüllen komisch. Er hält der Gesellschaft einen Spiegel vor das Gesicht. Papa Ante Portas ist einer meiner Lieblingsfilme

Etwas schwächer aber auch noch tragbar, Dieter Nuhr.

Den Rest dieser ganzen Komikergilde (Barth, Mittermeier, diese furchbare Marzahn Truller usw. ) finde ich tödlich langweilig, nervtötend und unglaublich unkomisch.

breughel

  • Gast
Re: Comedians und Entertainer
« Antwort #3 am: Dienstag, 15. März 2011 - 10:57:14 »
Ich mag Jörg Pilawa

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.423
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Comedians und Entertainer
« Antwort #4 am: Dienstag, 15. März 2011 - 14:00:06 »
nicht zu vergessen HEINZ ERHARDT - der war einfach nur klasse !!!  :D

HEXE

  • Gast
Re: Comedians und Entertainer
« Antwort #5 am: Dienstag, 15. März 2011 - 16:09:18 »
Ich liebe die Sendung "Mitternachts-Spitzen" mit all ihren Gästen.

rasen

  • Gast
Re: Comedians und Entertainer
« Antwort #6 am: Dienstag, 15. März 2011 - 20:16:02 »
Es gibt auch lustige Damen im Geschäft wie z.B. Ina Müller...
Ich finde sie urkomisch  ;D

Johomo

  • Gast
Re: Comedians und Entertainer
« Antwort #7 am: Mittwoch, 16. März 2011 - 09:00:29 »
Ich finde immer noch die alten Komiker am besten, wie Loriot, Heinz Erhard und Otto Waalkes.
Aus der neuen Generation gefallen mir Ina Müller, Kurt Krömer und Olli Dietrich.
Was die sonstigen sogenannten Comedians bringen ist doch nur Klamauk zum Abschalten. Deren Witze hat man sich schon vor 50 Jahren erzählt.

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Comedians und Entertainer
« Antwort #8 am: Freitag, 18. März 2011 - 21:07:26 »
Ich mag auch Dieter Nuhr sehr gerne. Habe ihn gestern in HH gesehen und ein recht nachdenkliches und aktuelles Programm erlebt, incl. einer vollen (halben) o2World die das zu schätzen wusste.

Nach der Zugabe wurde er gefragt ob er schon mal in Wien war. Nuhr darauf: "Ich war schon mal in Wien, ich war auch schon mal in Pirmasens - ich war sogar schon mal in Itzehoe..." Allgemeines Gelächter - ich hab den Witz nicht verstanden ???  ;)
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Johomo

  • Gast
Re: Comedians und Entertainer
« Antwort #9 am: Samstag, 19. März 2011 - 08:58:22 »
Ich mag auch Dieter Nuhr sehr gerne. Habe ihn gestern in HH gesehen und ein recht nachdenkliches und aktuelles Programm erlebt, incl. einer vollen (halben) o2World die das zu schätzen wusste.

Nach der Zugabe wurde er gefragt ob er schon mal in Wien war. Nuhr darauf: "Ich war schon mal in Wien, ich war auch schon mal in Pirmasens - ich war sogar schon mal in Itzehoe..." Allgemeines Gelächter - ich hab den Witz nicht verstanden ???  ;)
Er hat Dich wohl auf den Zuschauerplätzen erkannt!  ;D

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Comedians und Entertainer
« Antwort #10 am: Samstag, 19. März 2011 - 11:46:26 »
Ich mag auch Dieter Nuhr sehr gerne. Habe ihn gestern in HH gesehen und ein recht nachdenkliches und aktuelles Programm erlebt, incl. einer vollen (halben) o2World die das zu schätzen wusste.

Nach der Zugabe wurde er gefragt ob er schon mal in Wien war. Nuhr darauf: "Ich war schon mal in Wien, ich war auch schon mal in Pirmasens - ich war sogar schon mal in Itzehoe..." Allgemeines Gelächter - ich hab den Witz nicht verstanden ???  ;)
Er hat Dich wohl auf den Zuschauerplätzen erkannt!  ;D

Klar.  ;D
Wenigstens hat er es richtig ausgesprochen (im Gegensatz zu der Dame am Itzehoer Bahnhof  ::) )
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein