Autor Thema: Tab versehentlich geschlossen  (Gelesen 1939 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ae8090

  • Gast
Tab versehentlich geschlossen
« am: Freitag, 04. März 2011 - 07:41:17 »
Während ich für ein Forum einen längeren Beitrag verfasste, habe ich versehentlich genau jenen Tab (ich nutze Mozilla Firefox) geschlossen, in dem ich grade besagten Beitrag geschrieben hatte, bevor ich ihn absenden konnte.

Lässt sich das verlorene Schrift- und Gedankengut irgendwie wieder herstellen?

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Tab versehentlich geschlossen
« Antwort #1 am: Freitag, 04. März 2011 - 10:20:51 »
Während ich für ein Forum einen längeren Beitrag verfasste, habe ich versehentlich genau jenen Tab (ich nutze Mozilla Firefox) geschlossen, in dem ich grade besagten Beitrag geschrieben hatte, bevor ich ihn absenden konnte.

Lässt sich das verlorene Schrift- und Gedankengut irgendwie wieder herstellen?
Von Deinem Text kannst Du Dich wohl verabschieden, aber mit diesem Addon kann man geschlossene Tabs wiederherstellen.
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tab versehentlich geschlossen
« Antwort #2 am: Freitag, 04. März 2011 - 11:04:39 »
....., aber mit diesem Addon kann man geschlossene Tabs wiederherstellen.


Dazu braucht man kein Addon. Das geht auch so per Rechtsklick auf die Tableiste.

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Tab versehentlich geschlossen
« Antwort #3 am: Freitag, 04. März 2011 - 11:09:58 »
....., aber mit diesem Addon kann man geschlossene Tabs wiederherstellen.
Dazu braucht man kein Addon. Das geht auch so per Rechtsklick auf die Tableiste.
Gut. :)

Ich benutze Opera, da ist mir das [CTRL] + [Z] in Fleisch und Blut übergegangen. ;)
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

ae8090

  • Gast
Re: Tab versehentlich geschlossen
« Antwort #4 am: Freitag, 04. März 2011 - 12:23:29 »
Habt Dank für die Tips mit der rechten Maustaste. Es geht tatsächlich - allerdings leider nur eine begrenzte Anzahl. der Tab, den ich wiederhaben wollte, war offenbar schon zu lange her - schade. meinen Dank trotzdem an Euch

Offline muesli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 797
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Tab versehentlich geschlossen
« Antwort #5 am: Freitag, 04. März 2011 - 18:45:52 »
also, wenn ich mal einen längeren Text schreibe, mache ich zwischendurch immer mal den Dr. strg. c. (vorher markieren) ;D
da ich nämlich das Firefox-Noscript-Addon habe, und dann ggf. beim Aktivieren dessen (damit b.B. die einfügbaren Smilies sichtbar sind) der geschriebene Text nicht mehr da ist