Autor Thema: Benefizfussballspiel  (Gelesen 5856 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Benefizfussballspiel
« am: Donnerstag, 18. Mai 2006 - 15:05:53 »


Weitere Benefizinfos unter: www.leoleiser.de .
« Letzte Änderung: Freitag, 19. Mai 2006 - 16:03:45 von Björn W. »

Leo Leiser

  • Gast
Re: Benefizfussballspiel
« Antwort #1 am: Donnerstag, 18. Mai 2006 - 16:50:02 »
Ich grüsse alle Fussballfreunde und den Rest der Welt,
 
ich kann es gar nicht mehr abwarten der Itzehoer Stadtprominenz
mal zu zeigen wie man richtig Fussball spielt. Es wird ein Torfestival
geben. Die ITZEHOER ALLSTARS müssen sich warm anziehen, denn
meine Truppe (der FC Leiser) wird die PROMIS an die Wand spielen.
Lasst euch diesen Kick nicht entgehen und kommt am 2.Juni ab 18
Uhr ins ITZEHOER STADION... In diesem Sinne und Tooooooooooooor


porschekiller

  • Gast
Re: Benefizfussballspiel
« Antwort #2 am: Donnerstag, 18. Mai 2006 - 17:55:03 »
Schade eigentlich, dass es nicht im ISV-Stadion stattfindet. Ein neuer Rasen scheint ja wichtiger zu sein - den Termin dafür hätte man ja nicht verschieben können: Schließlich hat sich der HSV angekündigt! Ob das der Torhüter des FC Leiser nicht vorher wusste?

Jeitz

  • Gast
Re: Benefizfussballspiel
« Antwort #3 am: Donnerstag, 18. Mai 2006 - 19:56:58 »
Der HSV ist wichtiger als Itzehoe, die spielen 90 Minuten und nach der Autogrammstunde mit der 3. Garnitur sind sie wieder weg.

Die Itzehoer sind 364 Tage und 21 Stunden da und unterstützten bisher den ISV, werden wohl nicht mehr gebraucht!

Die Hamburger machen das jetzt allein...

Leo kann auch im Itzehoer Stadtion verlieren, leider bei nicht so schöner Atmosphäre wie im ISV-Stadion.


Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Benefizfussballspiel
« Antwort #4 am: Freitag, 19. Mai 2006 - 00:00:05 »
Schade eigentlich, dass es nicht im ISV-Stadion stattfindet. Ein neuer Rasen scheint ja wichtiger zu sein - den Termin dafür hätte man ja nicht verschieben können: Schließlich hat sich der HSV angekündigt! Ob das der Torhüter des FC Leiser nicht vorher wusste?

Es hat sich die Möglichkeit ergeben für den ISV ein Spiel gegen den Hamburger SV zu bestreiten, wie man auf der ISV09-Webseite sehen kann. Nein, man wusste es nicht früher. Es war ja ein Gewinnspiel.

Auch der Rasen muss zu dem Spiel in Ordnung sein. Am 27.05.06 findet das letzte Heimspiel des ISV in der Saison 2005/06 statt. Danach hat man nur sechs Wochen Zeit den Rasen wieder auf Vordermann zu bringen. Das ist sehr kurz.



Der HSV ist wichtiger als Itzehoe, die spielen 90 Minuten und nach der Autogrammstunde mit der 3. Garnitur sind sie wieder weg.

Die Itzehoer sind 364 Tage und 21 Stunden da und unterstützten bisher den ISV, werden wohl nicht mehr gebraucht!

Die Hamburger machen das jetzt allein...

Leo kann auch im Itzehoer Stadtion verlieren, leider bei nicht so schöner Atmosphäre wie im ISV-Stadion.

Klar ist der HSV wichtig. Im Übrigen wird nicht die 3. Garnitur auftauchen, weil das Spiel in die Vorbereitungszeit des HSV fällt. Ebenso hat der ISV ein Spiel gegen den "Bundesligisten" gewonnen. Es wird definitiv nicht so wie sich der HSV zuletzt in Meiendorf und Neumünster präsentiert hat.



Und ......

es ist ja nicht alltäglich dass ein Bundesligist vorbeischaut. Eher ganz selten. Da muss dann mal ein Benefizspiel dran glauben, auch wenn es für einen sehr guten Zweck ist.
« Letzte Änderung: Freitag, 19. Mai 2006 - 00:03:11 von Björn W. »

Rosemann

  • Gast
Re: Benefizfussballspiel
« Antwort #5 am: Freitag, 19. Mai 2006 - 09:30:24 »
Die Itzehoer sind 364 Tage und 21 Stunden da und unterstützten bisher den ISV, werden wohl nicht mehr gebraucht!

Trotzdem haben Porschekiller und Jeitz auch Recht, ich habe mich auch geärgert.

Das erste Benefizspiel fand schon im Itzehoer Stadion statt, auf Werben des ISV wurde es ins ISV-Stadion verlegt, um dauerhaft für das ISV-Stadion und den Verein besser zu präsentieren. Gleichfalls fanden sich neue Kunden für die Bandenwerbung u.v.m.

Jetzt findet das Benefizspiel wieder im Itzehoer Stadion statt, obwohl der HSV erst sieben Wochen später auftritt!

Während im Itzehoer Stadion die Chance erkannt wurde, bin ich enttäuscht über das  Verhalten der ISV-Spitze.

Jetzt ist das Benefizspiel im Itzehoer Stadion und wir werden einen heißen Kampf der Mannschaften erleben. In der Pause  können übrigens, handsignierte Fußballschuhe tapferer prominierter Ex-Spieler, wie bspw. Bürgervorsteher Heinz Köhnke und Fraktionschef Busch ersteigert werden.

Der Erlös geht selbstverständlich auch komplett die Neugeborenen-Intensivstadion des Klinikums Itzehoe, also kommt alle und steigert mit.

porschekiller

  • Gast
Re: Benefizfussballspiel
« Antwort #6 am: Freitag, 19. Mai 2006 - 09:42:20 »
[...] tapferer prominierter Ex-Spieler, wie bspw. Bürgervorsteher Heinz Köhnke und Fraktionschef Busch [...]


Rosemann

  • Gast
Re: Benefizfussballspiel
« Antwort #7 am: Freitag, 19. Mai 2006 - 09:51:13 »
Auf dem Plakat ist ein Fehler,

das Benefizspiel findet am Freitag,den 2. Juni 2006 statt

Leo Leiser

  • Gast
Re: Benefizfussballspiel
« Antwort #8 am: Freitag, 19. Mai 2006 - 11:03:23 »
SORRY!!! Der Plakatfehler wird behoben und sobald es mir vorliegt,
leite ich es "hierher weiter". DANKE für den Hinweis!!!!!!!
Habe es ehrlich nicht bemerkt, da ich Farbenblind bin. Sobald die
Farben grün, weiss und gelb zusammenkommen, sehe ich nüscht mehr!!!
(hihihihi...)  ABER was eure bisherigen Diskussionen bezüglich der Platzverlegung angeht, kann ich nur eines sagen: Ich war (!) über die Vorgehensweise sehr enttäuscht, scheinbar ist eine mündliche Ver-
einbarung heutzutage nichts mehr Wert. Mit Rainer Wölk (Platzwart des Itzehoer Stadions) habe ich "meinen Benefizkick-Retter" gefunden. Der hat spontan alles umdisponiert, nur damit wir im Itzehoer Stadion für die
Neugeborenen Intensivstation kicken können. Nochmals Danke dafür!!!
Als ISV-Stadionsprecher freue ich mich natürlich für den ISV, dass der
HSV kommt. Alles andere, was dadurch bisher ins rollen kam, liegt ausserhalb meiner Lenkfähigkeiten. Schliesslich haben wir alle ein Recht
uns auszukotzen!!!!!!!!!!!!!!! Und nochmals die Bitte an EUCH alle dort draussen: kommt am Freitag den 02.Juni ins ITZEHOER STADION!!!
Wir brauchen jeden Zuschauer. Ahoi und Tooooooooooooooooor !!!!!!!!

porschekiller

  • Gast
Re: Benefizfussballspiel
« Antwort #9 am: Freitag, 19. Mai 2006 - 13:07:21 »
kommt am Freitag den 02.Juni ins ITZEHOER STADION!!!
Wir brauchen jeden Zuschauer. Ahoi und Tooooooooooooooooor !!!!!!!!

Für den 500. Besucher lohnt es sich: Es winkt ein verlängertes Wochenende in einem Smart Cabrio auf Kosten der Itzehoer Versicherungen!

Pezevenk

  • Gast
Re: Benefizfussballspiel
« Antwort #10 am: Freitag, 19. Mai 2006 - 20:04:51 »
Kommt zahlreich und lacht Euch über die Mannschaften kaputt, kauft alte Fußfallschuhe mit kalten Schweißgeruch, bringt alles mit was laufen kann, denn der Erlös geht an die Kinder im Krankenhaus.

Die armen Würmer, gerade auf der Welt und im Krankenhaus, brauchen unsere Unterstützung.

Dr. Paust und seine Mitarbeiter machen einen geilen Job, also helft mit!

Helmut

  • Gast
Re: Benefizfussballspiel
« Antwort #11 am: Freitag, 19. Mai 2006 - 22:35:53 »
kommt am Freitag den 02.Juni ins ITZEHOER STADION!!!
Wir brauchen jeden Zuschauer. Ahoi und Tooooooooooooooooor !!!!!!!!

Für den 500. Besucher lohnt es sich: Es winkt ein verlängertes Wochenende in einem Smart Cabrio auf Kosten der Itzehoer Versicherungen!


Oje, schon wieder stundenlanges Warten auf der gegenüberliegenden Straßenseite, mitzählen, wieviele kommen und sich rechtzeitig in die Schlange einreihen  :ironie

Leo Leiser

  • Gast
Re: Benefizfussballspiel
« Antwort #12 am: Freitag, 26. Mai 2006 - 11:27:04 »
In einer Woche wird endlich angestossen!!!!!!!!!!
Dann kicken wir zum drittenmal im Rahmen der Itzehoer Woche für
einen guten Zweck. Wer mal sehen will, wie der BÜRGERMEISTER
gedunnelt wird...wie laufstark der KREISPRÄSIDENT ist...was der LANDRAT
alles mit der Pille anstellen kann oder wie bissig der STADTMANAGER
in die Zweikämpfe geht, der sollte am 02.Juni um 18.00 Uhr ins ITZEHOER
STADION kommen. Meine Truppe (der FC LEISER) kann aber problemlos dagegen halten. Bei mir laufen ehemalige Bundesligaspielerinnen wie "Zecke" Busch und "Jubi" Meyn-Winder vom SV Neuenbrook/Rethwisch
auf . . .  ebenso die Deutsche Meisterin im Trampolinspringen, Rieke Tiedemann oder DER(!!!) Mallorca-Newcomer des Jahres 2005 und Shootingstar 2006 Prinz Promille DRÖHNKOPP... Glaubt mir: Dieses Spiel
wird ein GANZ ANDERER KICK!!!!!!!!!!!!!!! Bis neulich und Toooooooooooor



Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Benefizfussballspiel
« Antwort #13 am: Mittwoch, 31. Mai 2006 - 16:33:00 »
Deutsche Meisterin im Trampolinspringen, Rieke Tiedemann oder DER(!!!) Mallorca-Newcomer des Jahres 2005 und Shootingstar 2006 Prinz Promille DRÖHNKOPP... Glaubt mir: Dieses Spiel
wird ein GANZ ANDERER KICK!!!!!!!!!!!!!!! Bis neulich und Toooooooooooor


Nun, dann sollten die Allstars schonmal ein Trampolin mitbringen, sonst ist das Mädel noch ganz irritiert  ;D

Und Prinz Promille: da müssen wir ja eigentlich vor dem Spiel 'ne Dopingkontrolle machen - denn schummeln und dopen gilt nicht  :angel:

GO ALLSTARS GO
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Patrick

  • Gast
Re: Benefizfussballspiel
« Antwort #14 am: Samstag, 03. Juni 2006 - 14:44:18 »
War doch ein nettes Spielchen gestern abend. Das sah zeitweise sogar richtig nach Fußball aus. ;D

Der FC Leiser hätte dieses Spiel allerdings locker gewinnen müssen. Pech nur, dass man zur Halbzeit die Torhüter ausgetauscht hat. Herr Dr. Voker Rehder hatte im Kasten eine eher unglückliche Figur gemacht. Oder hatte er Angst vorm Ball? ;)

Aber lustig wars. Nette Veranstaltung. Endergebnis war soweit ich mich erinnere 10,5:8 für die Allstars. Achja, und falls Leo hier nochmal reinschaut: über vergebene Elfer solltest du zukünftig lieber nix mehr sagen... das üben wir wohl lieber nochmal. ;D

Hoffentlich ist dann auch ordentlich was bei rum gekommen für den guten Zweck.  :laugh: