Autor Thema: HSV - St. Pauli, Klappe die zwote  (Gelesen 1623 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ae8090

  • Gast
HSV - St. Pauli, Klappe die zwote
« am: Montag, 14. Februar 2011 - 12:22:46 »
Mittwoch kommt es nun endlich zum Stadtderby HSV gegen St. Pauli

Ich habe ja Ticket und nehme meinen Sohn mit. Meine Tochter hingegen möchte das Spiel mit einigen Kumpels gerne im TV sehen. Wo wird es hier in Itzehoe live übertragen?

Zebrapower

  • Gast
Re: HSV - St. Pauli, Klappe die zwote
« Antwort #1 am: Montag, 14. Februar 2011 - 13:02:55 »
Übertragung findet z.B. in der "Marktklause" in der Salzstraße oder im "Kamper Krug" am Alsenskamp statt, falls es denn nicht wieder wegen "Regen, Schnee oder "Hose voll" abgesagt wird !!! :D

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.121
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: HSV - St. Pauli, Klappe die zwote
« Antwort #2 am: Montag, 14. Februar 2011 - 16:26:23 »
Mittwoch kommt es nun endlich zum Stadtderby HSV gegen St. Pauli

Ich habe ja Ticket und nehme meinen Sohn mit. Meine Tochter hingegen möchte das Spiel mit einigen Kumpels gerne im TV sehen. Wo wird es hier in Itzehoe live übertragen?

Man kann natürlich auch HIER das Spiel anschauen.
Damals war da rauchfreie Zone, der momentane Stand ist mir nicht bekannt.

Johomo

  • Gast
Re: HSV - St. Pauli, Klappe die zwote
« Antwort #3 am: Montag, 14. Februar 2011 - 20:00:57 »
Mittwoch kommt es nun endlich zum Stadtderby HSV gegen St. Pauli

Ich habe ja Ticket und nehme meinen Sohn mit. Meine Tochter hingegen möchte das Spiel mit einigen Kumpels gerne im TV sehen. Wo wird es hier in Itzehoe live übertragen?
Sogar bei Dir in der Nähe am Juliankadamm 11 im Gemeinde- und Sportzentrum

Capitano

  • Gast
Re: HSV - St. Pauli, Klappe die zwote
« Antwort #4 am: Mittwoch, 16. Februar 2011 - 20:08:18 »
Hoppla! einsnull für Pauli!

Ölixdorferin

  • Gast
Re: HSV - St. Pauli, Klappe die zwote
« Antwort #5 am: Mittwoch, 16. Februar 2011 - 20:39:47 »
ich wußte gar nicht das mein mann tanzen kann naja er freut sich und ich weine so ein sch....    :fluchen

willkommen herr veh im kabinett des grauens als nr zwo in der galerie   :peitsch

Offline Matze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 223
Re: HSV - St. Pauli, Klappe die zwote
« Antwort #6 am: Mittwoch, 16. Februar 2011 - 20:43:48 »
Ja, was soll man da sagen! Wie erwartet. Glückwunsch Pauli.

Gruß Matze ;D

Bernd

  • Gast
Re: HSV - St. Pauli, Klappe die zwote
« Antwort #7 am: Mittwoch, 16. Februar 2011 - 20:52:32 »
Hoffentlich bleiben der Kopf kühl und die Hände in den Taschen!

Ölixdorferin

  • Gast
Re: HSV - St. Pauli, Klappe die zwote
« Antwort #8 am: Mittwoch, 16. Februar 2011 - 20:54:36 »
Hoffentlich bleiben der Kopf kühl und die Hände in den Taschen!

das wäre wünschenswert   und ich hoffe das die idioten wirklich mal ruhig sind

ae8090

  • Gast
Re: HSV - St. Pauli, Klappe die zwote
« Antwort #9 am: Mittwoch, 16. Februar 2011 - 22:17:52 »
Tja, so ist das im Leben. Der HSV war eine Stunde lang die klar bessere Mannschaft, am Ende St. Pauli aber das klevere Team. Der HSV hatte Chancen für mindestens zwei Spiele, hätte zur Pause schon mit drei oder vier Toren führen können, eigentlich  müssen. Auch zu Beginn der zwoten Halbzeit setzte sich die drückende Überlegenheit des HSV fort nebst einigen guten Chancen, die wieder kläglich ausgelassen wurden.

Sowas wird beim Fußball in aller Regel bestraft.

St. Pauli war da kleverer. Im gesamten Spiel kamen die auf drei, mit etwas gutem Willen vier Chancen und haben eine davon genutzt.

Glückwunsch ans Millerntor.

Einige Schwachbacken auf beiden Seiten konnten es nicht lassen, der Welt zu zeigen, dass Ihr Intelligenzquotient mit der Zimmertemperatur konkurriert. Schon vor dem Spiel soll es, wie ich gerüchteweise hörte, am S-Bahnhof Stellingen zu Ausschreitungen gekommen sein - das dürften dann vermutlich die Hirnlosen in schwarz-weiß-blau gewesen sein.

Während des Spieles wurden dann im Gästeblock von einigen Hirnamputierten immer wieder Pyros gezündet. Dass das Spiel nicht unterbrochen wurde, hat mich erstaunt, aber die Polizei ist in den Block eingerückt und hat die untere Hälfte geräumt.

Zu sonstigen Ausschreitungen kann ich nichts sagen, da ich nichts weiter mitbekommen habe. Betonen möchte ich aber, dass die allermeisten Fans auf beiden Seiten friedlich waren und friedlich miteinander umgingen. So war es z.B. überhaupt kein Problem, dass St. Pauli-Fans in Kluft den Eingang Nord-West genutzt haben. Nach dem Spiel bin ich auf dem Wege zum Auto noch mit einer freundlichen jungen Dame mit braun-weißem Schal ins Gespräch gekommen, die übrigens korrekterweise anmerkte, dass der HSV heute wohl noch zwei Stunden hätte weiterspielen können, ohne dass sie das Tor getroffen hätten.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
« Letzte Änderung: Mittwoch, 16. Februar 2011 - 22:20:42 von ae8090 »