Autor Thema: I B E S  (Gelesen 11360 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johomo

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #60 am: Dienstag, 25. Januar 2011 - 14:38:52 »
Also auf der offiziellen Facebook-Seite von IBES-HMHR wurde der Abgang von Sarah vor 50 Min bestätigt:

Zitat:
"Sie hat es getan! Sarah Knappik hat den Satz 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' gesagt und das Dschungelcamp verlassen. War das die richtige Entscheidung?"
Habe ich soeben auch im RTL-Newsletter gelesen: Sarah Dingens hat das Camp freiwillig verlassen.

Mullepapa

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #61 am: Dienstag, 25. Januar 2011 - 19:04:28 »
Und nun wird für die letzten Tage dieser Staffel das Hauptaugenmerk nach draussen verlegt.
Soll heissen: Wenn RTL heute Abend der werten Frau Knappik die Möglichkeit bietet sich ins Baumhaus zu setzen und dort dann Rede und Antwort zu stehen, dann ist es mehr als offensichtlich, das der Focus nun erst recht auf dem zu erwartenden medialen Gemetzel liegt.
Sarah K. wird keinen Deut von ihren Aussagen abweichen und RTL wird dies auch noch fördern.
Diejenigen die die Dame heute Abend "angreifen" wird, sind allerdings halt noch IM CAMP und bekommen von dem Schmierentheater nichts mit und können sich somit auch nicht wehren ...

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: I B E S
« Antwort #62 am: Mittwoch, 26. Januar 2011 - 00:07:34 »
Und nun ist der Rainer 'raus.

Schade. Der taute gerade auf und hatte recht treffsichere Analysen...

Und G...Jay (Ja, der freudsche Versprecher, der berühmte) geht mir langsam auch auf den Senkel...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Schmarni

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #63 am: Mittwoch, 26. Januar 2011 - 08:34:20 »
Und nun ist der Rainer 'raus.

Schade. Der taute gerade auf und hatte recht treffsichere Analysen...

Und G...Jay (Ja, der freudsche Versprecher, der berühmte) geht mir langsam auch auf den Senkel...

Ja, den Rainer werde ich vermissen.... Wobei seine Freudschen Analysierungsversuche sicher neben der Spur lagen. Oder was sagen die Experten? @Breughel: hatte Rainer recht mit seiner Analyse?

breughel

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #64 am: Mittwoch, 26. Januar 2011 - 09:25:13 »
Keine Ahnung, ich habe tatsächlich keine Sekunde diesen Schmarrn gesehen.
In der FAZ von Gestern war allerdings ein interessanter Artikel zu diesem - wie wir nun wissen - Mittelschichtsspektakel.

electriczorro

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #65 am: Donnerstag, 27. Januar 2011 - 09:42:53 »
Nach der gestrigen und vorgestrigen Sendung schürt sich in mir der Verdacht, das Sarah Dingens bei all ihrer "Verwirrtheit"
doch ein Quäntchen Wahrheit geäussert hat.

Ich trau dem Jay auch nicht von hier bis zur nächsten Mülltonne. Und seine Flüsterei mit Indira lässt einiges vermuten.

Mein Favorit ist jetzt Peer, dem ich hoch anrechne, dass er bei seiner Meinungsbildung sich nicht dem Gruppenzwang
ergeben hat!!!

Man darf auf die Fortsetzung der Flüsterei heute gespannt sein.

LG

Z

Schmarni

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #66 am: Freitag, 28. Januar 2011 - 13:57:08 »
Nach der gestrigen und vorgestrigen Sendung schürt sich in mir der Verdacht, das Sarah Dingens bei all ihrer "Verwirrtheit"
doch ein Quäntchen Wahrheit geäussert hat.

Also stimmt das Gerücht, dass die Mehrheit der Zuschauer Sarah als notorische Lügnerin abtaten... Die Lügen von Jay waren dabei so offensichtlich...

bertee54

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #67 am: Freitag, 28. Januar 2011 - 15:31:11 »
Moin allerseits!

Tja, hinterher ist man immer schlauer!


Noch zwei/drei Tage so spät in die Falle, dann ist's auch für diese Staffel gelaufen.

Ich wünsche, dass der Peer gewinnt, da er für mich der authentischte "Dschungel-" Kandidat ist!

und tschüs!

BerndT.

TR

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #68 am: Freitag, 28. Januar 2011 - 16:30:34 »
Heute abend schaue ich wieder, nach 3 Tagen Abstinnenz, schön, dass Indira noch dabei ist.....

electriczorro

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #69 am: Freitag, 28. Januar 2011 - 16:39:52 »
Hallo TR,

weisst Du was, was ich nicht weiß ?

Indira ist doch raus  ???

LG

Z

TR

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #70 am: Freitag, 28. Januar 2011 - 17:33:48 »
Hallo TR,

weisst Du was, was ich nicht weiß ?

Indira ist doch raus  ???

LG

Z

na denn kann ich ja doch was anderes machen, wie gesagt 3 Tage Abstinenz, schon geht Indira auch raus....

LG Thomas


Schmarni

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #71 am: Freitag, 28. Januar 2011 - 17:34:40 »


Ich wünsche, dass der Peer gewinnt, da er für mich der authentischte "Dschungel-" Kandidat ist!



Von den Verbliebenen vielleicht. Rainer und Sarah (sic!) mussten ja schon gehen!

Offline mercedes

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.006
  • Geschlecht: Weiblich
  • mercedes
Re: I B E S
« Antwort #72 am: Sonntag, 30. Januar 2011 - 20:03:07 »
Verpasst heute nicht die letzte Sendung!

Viel Spaß!

mercedes

breughel

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #73 am: Sonntag, 30. Januar 2011 - 20:05:48 »
Verpasst heute nicht die letzte Sendung!

Viel Spaß!

mercedes
heute steht in jeder Zeitung wer Sieger war. Und heute noch ne Sendung? IBES reloaded für die ganz ..großen Fans?

TR

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #74 am: Sonntag, 30. Januar 2011 - 22:48:03 »
oder für diejenigen, die jetzt nach dem Ende, sich es doch noch mal ansehen wollen, so komprimiert in 2 Stunden in angenehmer Sendezeit.

Immerhin sind die Sprüche von den beiden Moderatoren, doch schon über dem üblichen Niveau des Senders.