Autor Thema: I B E S  (Gelesen 11410 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: I B E S
« Antwort #45 am: Dienstag, 18. Januar 2011 - 00:01:06 »
Ist hier ein Versammlung polymorph perverser Voyeure?

Polymorph Pervers...; je nach Kandidat ist es halt mehr oder weniger intensiv.

Schluck, Leckermeulchen, Schluck das Stinktofu...  >:D  :lach

 8)

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Johomo

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #46 am: Dienstag, 18. Januar 2011 - 07:22:37 »
Ich hätte Sarah diesmal nicht gewählt, denn das scheint ja wirklich eine einfache Aufgabe zu sein, Schlangen beim Umzug zu helfen.  :lach
Für diese Aufgabe wäre Thomas als Schwimmweltmeister prädestiniert gewesen.

electriczorro

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #47 am: Dienstag, 18. Januar 2011 - 09:55:00 »
Am besten war doch der Herr Langhans, sonst eher ein stiller "Phlegamtiker", ergreift er die Gelegenheit
und sagt der lieben Sarah auf netteste Art und Weise, dass sie "asoziales" Dreckst... (sorry, meine Interpretation) ist. Großartig!!! Der lange Hans bleibt mein Favorit!!

LG

Z

P.S.: Sorry, bin leider nur monomorpher Beobachter. Bin leider zu simpel gestrickt  ;) ;)

Mullepapa

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #48 am: Dienstag, 18. Januar 2011 - 10:10:25 »
 ;D Es war wieder eine, sagen wir mal interessante Sendung. Was haben wir nicht alles erfahren...
Sarah die Vegetarierin geht auch gern mal zum "Goldenen Bogen" und genehmigt sich einen Cheeseburger. (Gibt es die Dinger dort auch aus Tofu ?)

Hans Lang...  versucht Ihr nach ihrer brillianten Leistung bei der Prüfung klar zu machen wie Gemeinschaftsuntauglich sie doch eigentlich sei. Bezeichnend an diesem Gespräch war ein Satz von ihr ziemlich zum Schluß: "ich versteh das irgendwie nicht...."  :lach
Damit hat sie ihren Intellekt doch recht treffend umschrieben, oder ? >:D

Ich hatte ja irgendwie Mitleid mit Jay, der arme Kerl. Erst muss er fast alle "Speisen und Getränke" zu sich nehmen, weil "Lady" Sarah sich ja ausschließlich vegetarisch ernährt, weil sie ja Tiere so liebt (hatte ich schon erwähnt, das sie hin und wieder auch mal zu MacDoof geht und sich nen cheeseburger holt ? ) und dann muss Jay sich, als er kotz..d über den Bach "hing" noch sagen lassen das diese Prüfung ja wohl PillePalle im Vergleich zu Sarahs Prüfung am Vortag war.  
Respekt für ihn, das er sich nicht anschliessend über sie übergeben hat.

Naja, eines dürfte nach gestrigen Sendung klar sein. Nämlich WER die nächsten Tage zur Dschungelprüfung muss.  >:D
« Letzte Änderung: Dienstag, 18. Januar 2011 - 10:14:12 von Mullepapa »

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: I B E S
« Antwort #49 am: Donnerstag, 20. Januar 2011 - 17:30:31 »
Und schon wieder Sarah K.!

Jetzt wird's langweilig - ist ja fast wie damals beim Kübelböck.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Johomo

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #50 am: Donnerstag, 20. Januar 2011 - 17:41:36 »
Sarah Dingens hat ja selber schuld, weil sie ihre Klappe zu weit aufreisst. Dadurch schiessen sich die Zuschauer auf sie ein.
Sie wird wahrscheinlich auch die erste sein, die rausfliegt.

Mein Favorit ist bisher Jay Khan.  :top

electriczorro

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #51 am: Donnerstag, 20. Januar 2011 - 17:56:19 »
Nachdem sich Sarah bei den letzten Prüfungen ja irgendwie so durchwurschteln konnte,
wird es heute eine echte Bewährungsprobe. Heute wird gebissen und gestochen... >:D

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wann die Spontan-Vegetarierin den geforderten
Ausruf bringt:"IBES-HMHR..." :P

LG

Z

Schmarni

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #52 am: Donnerstag, 20. Januar 2011 - 22:37:15 »
Super-Fix!

bertee54

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #53 am: Donnerstag, 20. Januar 2011 - 23:59:04 »
Moin allerseits!

"Nein, ich möchte zu dieser Dschungelprüfung nicht antreten", so die Worte von Sarah. Auch Dirk Bach und Sonja Zietlow wirkten doch etwas überrascht, war es doch das erste Mal, dass ein Kandidat gleich die Prüfung verweigerte!

Hoffentlich geht's so weiter!

BerndT.

Rhaco

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #54 am: Freitag, 21. Januar 2011 - 07:39:20 »
Und zur Freude aller darf sie daraufhin prompt heute abend noch einmal antreten...im Beisein aller anderen Campbewohner... ;D
Damit sich der Rest mal einen Überblick verschaffen kann, wie schwer doch die Prüfungen für Sarah sind.  :D
Indes...der Erste im Camp hat seine Gedanken ja schon öffentlich ausgesprochen und Sarah um ihren Auszug gebeten. Ich könnte
wetten, daß sie heute nicht mehr antreten, sondern das camp verlassen wird. Wäre auch nicht schade, denn die kleine Giftnatter
geht einem allmählich tierisch auf den Keks.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: I B E S
« Antwort #55 am: Dienstag, 25. Januar 2011 - 09:19:32 »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Johomo

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #56 am: Dienstag, 25. Januar 2011 - 09:42:30 »
Sarah "Dingens" K. scheint raus zu sein
Habe eben zufällig (wirklich) bei RTL einen Live-Bericht über die Geschehnisse im Camp der letzten Stunden gesehen.
Dabei wurden auch die Bewohner gezeigt, wie sie am Feuer herumsitzen. Da war Sarah noch dabei, aber Rainer Schmalhans habe ich nicht gesehn.  ???

breughel

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #57 am: Dienstag, 25. Januar 2011 - 09:44:44 »
Der war wohl mal Käfer holen....

Mullepapa

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #58 am: Dienstag, 25. Januar 2011 - 10:07:51 »
das kuriose an den letzten Stunden ist wohl folgendes. RTL hat ja dieses Online-Voting, auf das sich auch der bild-Bericht bezieht. Dort war einige Stunden Sarah wirklich mit RAUS gekennzeichnet. Als sich die Meldung dann durch inet verbreitete, bekam man bei RTL wohl "kalte Füsse", das nun wohl weniger Leute die extra verlängerte Show heute Abend gucken würden. Tja, und was soll man sagen, die sind wirklich hingegangen und haben Sarah wieder "ins Camp" geholt und die Kennzeichnung geändert.

Nette Verar...e, oder ?
« Letzte Änderung: Dienstag, 25. Januar 2011 - 10:10:51 von Mullepapa »

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: I B E S
« Antwort #59 am: Dienstag, 25. Januar 2011 - 12:27:52 »
Also auf der offiziellen Facebook-Seite von IBES-HMHR wurde der Abgang von Sarah vor 50 Min bestätigt:

Zitat:
"Sie hat es getan! Sarah Knappik hat den Satz 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' gesagt und das Dschungelcamp verlassen. War das die richtige Entscheidung?"
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.