Autor Thema: I B E S  (Gelesen 11409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mullepapa

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #15 am: Montag, 17. Januar 2011 - 12:18:15 »
Noch schöner wäre es natürlich geworden, wenn tatsächlich Ronny Barneybär Schill eingezogen wäre.. ;D ;D

Und tatjana Gsell.... aber die war ja zu feige.  ;D

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: I B E S
« Antwort #16 am: Montag, 17. Januar 2011 - 12:31:13 »
Ich muss beichten...

Gestern abend habe ich das nebenbei laufen lassen. Den Auftritt der histrionischen Sarah fand ich so amüsant, dass ich tatsächlich angerufen habe, damit sie (oder ich) heute ihre Fortsetzung bekommt.


 :top
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: I B E S
« Antwort #17 am: Montag, 17. Januar 2011 - 12:35:49 »
IBES= "Ich Bin Ein Star..."  ;D

Na ja, korrekt hieße es ja: IBES-HMHR  >:D  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

electriczorro

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #18 am: Montag, 17. Januar 2011 - 12:56:09 »


Na ja, korrekt hieße es ja: IBES-HMHR  >:D  ;D

und IBES-HMHR am besten zu geniessen mit HOPIHALIDOMIDOPFA...  >:D

LG

Z

HOPIHALIDOMIDOPFA = HolstenPilsenerHalbeLiterDoseMitDosenPfand
« Letzte Änderung: Montag, 17. Januar 2011 - 13:03:05 von electriczorro »

Mullepapa

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #19 am: Montag, 17. Januar 2011 - 12:59:00 »
 :lach

Rhaco

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #20 am: Montag, 17. Januar 2011 - 13:24:13 »
Ich schaue natürlich nicht - und fragte mich, was IBES bedeutet - falls mal angekündigt wird, dass die sprechende Frikadelle Dirk Bach und das zynisch plappernde EXmodell Zietlow dort einziehen, werde ich rund um die Uhr schauen.

Dich würde die Sendung ohnehin nur aufregen.  ;D Aufgrund unserer Diskussionen in Bezug auf Frau Z. hab ich mir jedoch
dieses mal vorgenommen, jede einzelne Sendung zu sehen. Und ich muß sagen...ich finde ihre Art und Weise nach wie vor
zum brüllen komisch. Sie ist zwar taktlos, aber ehrlich. Und Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sind mir wichtiger als langweiliges
'nach-der-Schnute-schnacken'. Obgleich...ihr statement in Bezug auf den Abruch seitens Sarah bei der Prüfung nicht wirklich mit ihrer Mimik in Einklang zu bringen war.

Ich bin gespannt wieviel Tränen heute abend Modepüppchen Sarah an den Tag legen wird, wenn sie herzhafte Mehlwurmsülze
verspeisen darf... >:D Ihren Auftritt von gestern fand ich grottenschlecht und halte ihn für schlechte Schauspielerei.
Allein ihr 'Tilly-Auftritt' als es um den Abwasch ging... :peitsch
Meines Erachtens nach hat sie den Rauswurf als Erste verdient, gleich gefolgt von Rainer, der meiner Meinung nach ein wenig zu viel chillt und den ich obendrein total schrecklich finde.

Sexy Jay hat seine Gedanken an der rechten Stelle sitzen, wird sich heute aber erst einmal bei der Prüfung beweisen
dürfen.

Die Pudeldame indes hält mit ihrer Verwirrtheit die Geister der Anderen auf trapp und Kati ist die Kumpeline für alle.

Ich bin gespannt auf heute abend.












Sanni

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #21 am: Montag, 17. Januar 2011 - 13:31:39 »

und IBES-HMHR am besten zu geniessen mit HOPIHALIDOMIDOPFA...  >:D

LG

Z

HOPIHALIDOMIDOPFA = HolstenPilsenerHalbeLiterDoseMitDosenPfand

Die Worte Genuss & Kultur in Zusammenhang mit so einem TV-Format ...

Ihr macht mir ein bißchen Angst

Soviel Holsten paßt gar nicht auf eine Palette, wie ich dafür benötigen würde  >:D

breughel

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #22 am: Montag, 17. Januar 2011 - 13:39:07 »
Das Volk liebt halt BILD und IBES - das geht direkt an die Instinkte.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: I B E S
« Antwort #23 am: Montag, 17. Januar 2011 - 13:47:11 »
Sonja Zietlow ist mitnichten nur Ex-Model und Ex-Talkshowhäschen, sonder auch Ex-Verkehrspilotin bei der Lufthansa.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #24 am: Montag, 17. Januar 2011 - 13:51:39 »
Sonja Zietlow ist mitnichten nur Ex-Model und Ex-Talkshowhäschen, sonder auch Ex-Verkehrspilotin bei der Lufthansa.
Sie hätte vermutlich auch eine gute Bomberpilotin abgegeben. Ich frage mich nur, wie sie es bei ihrem Aggressionspotential mit der Frikadelle an ihrer Seite aushält. Das muß doch die Hölle sein.
Ansonsten: Bunte Leser wissen natürlich mehr.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: I B E S
« Antwort #25 am: Montag, 17. Januar 2011 - 13:56:08 »
Sonja Zietlow ist mitnichten nur Ex-Model und Ex-Talkshowhäschen, sonder auch Ex-Verkehrspilotin bei der Lufthansa.
Sie hätte vermutlich auch eine gute Bomberpilotin abgegeben. Ich frage mich nur, wie sie es bei ihrem Aggressionspotential mit der Frikadelle an ihrer Seite aushält. Das muß doch die Hölle sein.
Ansonsten: Bunte Leser wissen natürlich mehr.

Na gut das ich nicht bunt bin...  ;)
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

MC

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #26 am: Montag, 17. Januar 2011 - 14:03:06 »
Auch ich will mich dann mal als Zuseher outen  ;D
Die Prüfungen finde ich zwar überwiegend ekelhaft und meist schaue ich weg, zumindest wenn es um das verspeisen von Ungeziefer usw. geht aber wie schon mehrfach erwähnt finde ich das Lagerleben durchaus interessant.
Die zynisch-süffisanten Kommentare vom Moderatorenteam finde ich sehr amüsant und treffend ;)

Mein Favorit in der Truppe ist Langhans. Der hat die Ruhe weg und er benimmt sich so, als gehe Ihn die ganze Geschichte gar nichts an ;D

Sarah sollte für mein Empfinden den Rest der Prüfungen auch noch erledigen. Müsste ja jetzt ein Kinderspiel sein, denn die schwerste Aufgabe hat sie ja schon hinter sich ;D
Und es wäre interessant zu beobachten wie die Truppe reagiert, wenn es dann gar nichts mehr zu essen gibt ;D

Mal schauen wie es weiter geht

bertee54

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #27 am: Montag, 17. Januar 2011 - 15:01:24 »
Moin allerseits!

Auch meine Frau und ich sehen I B E S....; man kann sich so schön über die "Kandidaten" unterhalten!

Es ist eben eine Unterhaltungssendung, mehr nicht.

BerndT.

breughel

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #28 am: Montag, 17. Januar 2011 - 15:05:02 »
Bitte mehr Bekenntnisse!

Alex

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #29 am: Montag, 17. Januar 2011 - 15:23:10 »
Also ich sehe das nicht, bin zufällig bein Durchschnippen mal drauf gekommen und zwar als die Tiere in den Mund sollten. Leute, mir taten die Viecher leid, aber nicht die schrägen Vögel im Camp. Oder möchtet ihr bei Carriere im Mund stecken, ich nicht. Aber nun wird es bestimmt nicht mehr lange dauern und ihr könnt Rainers Langen Hans sehen. ;D