Autor Thema: I B E S  (Gelesen 11357 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johomo

  • Gast
I B E S
« am: Montag, 17. Januar 2011 - 09:10:18 »
Seit Freitag läuft ja auf RTL wieder die Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus".
Wahrscheinlich hat bisher keine(r) eine Folge gesehen, weil es unter dem Niveau liegt.
Trotzdem werden sicherlich einige von Euch beim zappen schon ein paar Bilder gesehen haben. Es ist schwierig, eine Meinung dazu abzugeben, zumal man ja die Sendung nicht sieht!
Trotzdem könnt Ihr doch bestimmt sagen, wer der oder die NachfolgerIn von Königin Ingrid sein wird oder wen Ihr Euch wünscht.
Ich habe bisher keinen Favoriten, aber den Mathieu würde ich als ersten rausschmeissen, weil ich den Kerl nicht ab kann.
Also Leute, outet Euch!  ;)

electriczorro

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #1 am: Montag, 17. Januar 2011 - 09:50:42 »
Ich bin bekennender Fan.  :peitsch

Zwei Jahre warten war ein lange Durststrecke, aber jetzt läuft es endlich wieder  :D :D

Ich hoffe erstmal darauf das Sarah noch die ein um andere Prüfung bekommt...hihihi

Schadenfreude ist doch die beste und einzig ehrlich gemeinte...

Ich freue mich auf weitere 13 Tage Dschungelcamp...

Bei dem Carriere bin ich mir nicht ganz sicher, ob der nicht noch mal richtig am Rad dreht in den
kommenden Tagen.

Mein Favorit der Langhans, der nicht von dieser Welt scheint!

LG

Z

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: I B E S
« Antwort #2 am: Montag, 17. Januar 2011 - 10:18:13 »
Auch ich fröhne dieser schrecklich neveaulosen Abendunterhaltung.

Gruppendynamische Prozesse zu verfolgen finde ich spannend. Finde, dass sich die GRuppe diesmal schneller verändert und zu den Kernproblemen kommt.

Und wie der Langhans da bei den Kakerlaken lag -  :respekt
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Schmarni

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #3 am: Montag, 17. Januar 2011 - 10:21:19 »
Ich muss beichten...

Gestern abend habe ich das nebenbei laufen lassen. Den Auftritt der histrionischen Sarah fand ich so amüsant, dass ich tatsächlich angerufen habe, damit sie (oder ich) heute ihre Fortsetzung bekommt.

Mullepapa

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #4 am: Montag, 17. Januar 2011 - 10:46:41 »
Auch wir haben es uns mit Freuden angesehen. Favoriten auf den Gewinn ? Nee, nicht wirklich. Allerdings frage ich mich imer wieder wo die Sender ihr "Promis" herzuabern ? Geht es noch tiefer als Z ?

Irgendwie schade das Jay UND Sarah die heutuge Prüfung machen müssen. Die Möglichkeit das Jay alle Sterne allein holt ist leider sehr groß.

Ich hätte es besser gefunden Sarah allein zur nächsten "härtesten Prüfung überhaupt"  >:D zu schicken...

Johomo

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #5 am: Montag, 17. Januar 2011 - 10:52:49 »
Was seid Ihr bloß schadenfroh! Die arme Sarah. Pfui sag ich nur!

Aber ich hätte sie auch wieder für die nächste Prüfung gewählt, wenn mir das Telefonat nicht zu teuer wäre!   >:D

Mullepapa

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #6 am: Montag, 17. Januar 2011 - 10:57:53 »
Aber wenn ich ehrlich bin, dann find ich die "beissenden" Gemeinheiten von Sonja und Dirk bisher am besten...  frooooooooooooooooooooooonck

westiemoon

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #7 am: Montag, 17. Januar 2011 - 11:21:09 »
Eigentlich mag ich Das schauen...aber ich komme diesmal überhaupt nicht rein.
Mir gefällt die Truppe auch nicht so wirklich gut. :)

Mullepapa

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #8 am: Montag, 17. Januar 2011 - 11:24:11 »
Eigentlich mag ich Das schauen...aber ich komme diesmal überhaupt nicht rein.
Mir gefällt die Truppe auch nicht so wirklich gut. :)

darum fragte ich ja "geht es noch tiefer als Z?"-Promis. mir geht es nämlich ähnlich.

westiemoon

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #9 am: Montag, 17. Januar 2011 - 11:29:14 »
Stimmt auffallend

electriczorro

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #10 am: Montag, 17. Januar 2011 - 11:48:09 »
Ich finde diesmal hat die Gruppe so richtig potential für Konflikte!

Zum einen eine Sarah die mit Ihren noch jungen 24 Lenzen doch eine stark übersteigerte
Selbstwahrnehmung hat und allen, die es nicht wissen wollen von ihrem AA-Problem erzählt
...herrlich! :lach

Viele Alpha-Rüden, die sich "noch" nicht trauen um die Vormachtstellung zu kämpfen.
z.B.: Ein Mathieu Carriere, der sich schon immer für den größten Schauspielkünstler
in Deutschland hielt, ein Jay Khan der jetzt schon frotzelt, da Sarah nicht spurt, ein Froonk,
der rumzickt, sobald es an seine Eitelkeit geht und auf Jay steht...da steckt also jede Menge
Konfliktpotential drin... ;D ;D

Herrlich auch Eva die Indira die Palmenblätter klaut und hinterher so tut als wäre es ausversehen
passiert...den Wasserhahn nicht zudreht und sagt sie war es nicht und auch auf Jay steht.... >:D

Ich bin jedenfalls gespannt und man wird die Teilnehmer schon noch auf´s genaueste kennenlernen...

Gab´s hier nicht auch einen Psychologen im Forum ??? Der könnte doch mal Fallstudien
betreiben und für uns Aussenstehende kommentieren und uns wissenschaftlichen Hintergrund
liefern... ;) ;) ;D

LG

Z

 

swetlana

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #11 am: Montag, 17. Januar 2011 - 11:54:08 »
Ich bekenne mich auch mal als Fan von "Ich bin ein Star...."..

Mich interessieren auch nicht so sehr die einzelnen Prüfungen, sondern - wie Groundstar es auch schon ausdrückte - die gruppendynamischen Prozesse. Um welche A-Z-Promis es sich handelt, ist mir eigentlich egal. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob diese Prozesse nicht auch von Regieseite etwas in bestimmte Richtungen hinmanipuliert werden. Egal, die gemeinen Spitzen des Moderatorenpärchens amüsieren mich ungemein. Eine Stunde am Abend gebe ich gerne dafür her.

Hier auch ein schöner Artikel zum Thema bei SPON:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,739665,00.html

swetlana

breughel

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #12 am: Montag, 17. Januar 2011 - 12:06:22 »
Ich schaue natürlich nicht - und fragte mich, was IBES bedeutet - falls mal angekündigt wird, dass die sprechende Frikadelle Dirk Bach und das zynisch plappernde EXmodell Zietlow dort einziehen, werde ich rund um die Uhr schauen.

Mullepapa

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #13 am: Montag, 17. Januar 2011 - 12:13:24 »
IBES= "Ich Bin Ein Star..."  ;D

electriczorro

  • Gast
Re: I B E S
« Antwort #14 am: Montag, 17. Januar 2011 - 12:17:10 »
Noch schöner wäre es natürlich geworden, wenn tatsächlich Ronny Barneybär Schill eingezogen wäre.. ;D ;D