Autor Thema: Das Geschenk (siehe "Erich" in der NR)  (Gelesen 4886 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuno

  • Gast
Re: Das Geschenk (siehe "Erich" in der NR)
« Antwort #15 am: Dienstag, 28. Dezember 2010 - 08:03:27 »
Die Itzehoer Nachrichten werden in der Geschäftstelle nicht ausgehängt!


Ich muß mich noch bei meinem Zeitungslieferanten bedanken der mir jeden Morgen die Rundschau in den Briefkasten steckt, egal welches Wetter gerade herrscht. Und das bevor ich zur Arbeit muß, so daß ich morgens schon gut unterrichtet bin.

DANKE !

Johomo

  • Gast
Re: Das Geschenk (siehe "Erich" in der NR)
« Antwort #16 am: Dienstag, 28. Dezember 2010 - 08:22:11 »
Die Itzehoer Nachrichten werden in der Geschäftstelle nicht ausgehängt!


Ich muß mich noch bei meinem Zeitungslieferanten bedanken der mir jeden Morgen die Rundschau in den Briefkasten steckt, egal welches Wetter gerade herrscht. Und das bevor ich zur Arbeit muß, so daß ich morgens schon gut unterrichtet bin.

DANKE !

Eine gute Idee! Das sollte jeder machen, der seine Zeitung bei jedem Wetter (meistens) pünktlich geliefert bekommt.

breughel

  • Gast
Re: Das Geschenk (siehe "Erich" in der NR)
« Antwort #17 am: Dienstag, 28. Dezember 2010 - 10:15:28 »
da käme wohl nur Foto-Albrecht als Quelle in Frage? Mehr Fotogeschäfte kenne ich nicht im Zentrum Itzehoes.

genau, lieber Breughel, warum kann ein Itzehoer Ratsherr sich nicht vorbildhaft bei Foto Albrecht zeigen und für seine Kinder dort Kameras kaufen????

Weil er bei Foto Albrecht nicht vor der Tür parken kann und laufen muss. Das ist anstrengend und unzumutbar.
Es könnte aber auch an der Anmutung des Ladens liegen - das Image wirkt nicht gerade modern und ansprechend.
Das ist leider auch Fakt. Albrecht sollte moderner werben und den Laden überarbeiten.