Autor Thema: Osama bin Laden ...  (Gelesen 7416 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bernd

  • Gast
Re: Osama bin Laden ...
« Antwort #30 am: Dienstag, 03. Mai 2011 - 15:59:12 »
Rechtsbeugung ist Standard.
Wie gesagt: "Gut"  und "Böse" sind eine Frage des Standpunktes, der Ansicht etc.
...
Die USA halten sich nicht an internationales Recht. So einfach ist das.
...
Es gab in den 60ern das Vietnamtribunal - die USA wurden von Nobelpreisträgern angeklagt, den Vietnamkrieg angezettelt und menschenverachtend geführt zu haben.
Erst jahrzehnte später wurde durch Veröffentlichung von Papieren bewiesen, dass die Ankalge Punkt für Punkt stimmte.
...
Das Verhalten gegenüber der Stammbevölkerung und gewaltsam eingeschleppter Sklaven nur nebenbei angemerkt. Nur ein toter ... ist ein guter ...! Es lebe die amerikanische Freiheit und der Dollar!

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Osama bin Laden ...
« Antwort #31 am: Dienstag, 03. Mai 2011 - 18:19:11 »
bin Laden ist angeblich tot

jetzt ist Gadafi dran
Amerika nimmt sich sehr viel raus und die Welt (Europa) sieht zu.
                       :peitsch :peitsch :peitsch :peitsch
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

TR

  • Gast
Re: Osama bin Laden ...
« Antwort #32 am: Montag, 23. Mai 2011 - 18:14:24 »
ich habe gestern im Tagesspiegel diesen satirischen Artkel von Caroline Fetscher gelesen und den möchte ich Euch nicht vorenthalten, nicht nur weil auch in diesem Artikel Itzehoe erwähnt wird.

http://www.tagesspiegel.de/politik/osama-bin-laden-vor-gericht/4203118.html

Viel Spaß ;D
« Letzte Änderung: Montag, 23. Mai 2011 - 18:18:34 von TR »

Offline Hein Blöd

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 380
  • Geschlecht: Männlich
Re: Osama bin Laden ...
« Antwort #33 am: Dienstag, 24. Mai 2011 - 21:03:31 »
ich habe gestern im Tagesspiegel diesen satirischen Artkel von Caroline Fetscher gelesen und den möchte ich Euch nicht vorenthalten, nicht nur weil auch in diesem Artikel Itzehoe erwähnt wird.
http://www.tagesspiegel.de/politik/osama-bin-laden-vor-gericht/4203118.html

Sehr schön, danke für den Link.
Ich frage mich zwar, wie sie gerade auf Itzehoe gekommen ist, aber ansonsten halte ich das Szenario darin gar nicht für so unrealistisch.
Im Gegensatz zu den Anschlägen auf Botschaften im Jahr 1998, derer sich Bin Laden gerühmt hat, hat er eine Beteiligung an den WTC-Anschlägen stets bestritten. Und da es keinerlei entsprechende Beweise gibt, tauchen auf dem noch immer vorhandenen Steckbrief des FBI auch keine entsprechenden Vorwürfe auf.