VERSCHIEDENES > TIER & WIR

ACHTUNG! RASIERKLINGEN!

(1/9) > >>

Katja:
Irgendein krankes Arschloch hat Futter mit Rasierklingen gespickt über unseren Zaun geworfen. Wie durch ein Wunder ist nichts passiert. Die Nachbarn (mit Hund) sind gewarnt - und derjenige, der das gemacht hat, hiermit ebenfalls. Kriege ich ihn zu fassen, ißt er die Dinger selbst!!

Paßt auf Eure Hunde auf!!

Rhaco:
Mein Gott, gibt das kranke Leute  :o

Ich hoffe doch, daß du den Vorfall anzeigst und gleich an die Presse weiter gibst.

Danke für deine Warnung!

Katja:
Klar hab ich die Polizei angerufen und die Rundschau ist auch informiert! Wer weiß, wo diese Drecksau sich noch rumtreibt!

dj-shelby:
Wenn ich sowas lese bekomm ich gleich nen Schauer überm Rücken. Wenn ich mir vorstelle das einer von unseren Hunden sowas frisst... Krank und abartig ist sowas. Ich habe seither immer eine Taschenlampe dabei und strahle den Weg vor das bloß nix rumliegt. Aber jeder weiss das ein Hund schnell mal was im Maul hat. Vorallem unser Hund, der gerne mal Katzenscheisse sucht. Wenn uns das passieren würde und ich würde dann den Täter stellen können durch zufall, würde ich danach zu 100% für sehr lange in den Knast gehen müssen... Wer meinem Hund was antut muss mit dem Allerschlimmsten rechnen. Mann, bekommt man bei so ner info muffe sausen.
Danke für den Hinweis und eine Kurze leine sollte erstmal der treuste Gefährte von euch sein, denn das klingt nach gezieltem Anschlag auf euren Hund! Immer die Vorhut machen bevor ihr den Hund raus lasst. Bewegungsmelder in die richtung installieren (gibt auch welche mit video, kostet nich mehr die welt )
Grüße
Shelby

Pinguin:
Wahnsinn scheußlich, nur gut das nix passiert ist.
Ich möchte nicht zu neugierig erscheinen aber ich bin heute in der Bismarkstraße mit unserer Hündin spazieren gewsen Sie schnüffelt zwar immer gern und viel aber heute sehr ausgiebig und vorallem tief im Schnee rein.
Ist es in der Nähe passiert?
Vielen Dank für die Wahnung, nun heist es noch aufmerksamer sein und ich wünsche dir das die Person die soetwas scheusliches getan hat gefunden wird und die richtige Strafe bekommt (von der Polizei).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln