Autor Thema: Sarrazin kommt nach Itzehoe  (Gelesen 31967 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Sarrazin kommt nach Itzehoe
« Antwort #75 am: Montag, 03. Januar 2011 - 13:53:51 »
Gestern: Sarrazin bei der Ranzengarde in Mainz

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Sarrazin kommt nach Itzehoe
« Antwort #76 am: Montag, 03. Januar 2011 - 13:56:53 »
Früher haben reife Frauen Peter Alexander angehimmelt - da stelle ich auch einen Geschmacksverfall fest.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Sarrazin kommt nach Itzehoe
« Antwort #77 am: Montag, 03. Januar 2011 - 14:15:54 »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Sarrazin kommt nach Itzehoe
« Antwort #78 am: Montag, 03. Januar 2011 - 14:48:06 »

Michael Hein

  • Gast
Re: Sarrazin kommt nach Itzehoe
« Antwort #79 am: Montag, 03. Januar 2011 - 19:51:35 »
Früher haben reife Frauen Peter Alexander angehimmelt - da stelle ich auch einen Geschmacksverfall fest.

3.1. 19:50 und schon das erste mal vor lachen vom Stuhl gefallen - so kann es weitergehen in 2011!

Zurück zum Thema jetzt!

breughel

  • Gast
Re: Sarrazin kommt nach Itzehoe
« Antwort #80 am: Montag, 03. Januar 2011 - 20:09:09 »
Früher haben reife Frauen Peter Alexander angehimmelt - da stelle ich auch einen Geschmacksverfall fest.

3.1. 19:50 und schon das erste mal vor lachen vom Stuhl gefallen - so kann es weitergehen in 2011!

Zurück zum Thema jetzt!
Das ist das Thema: Es geht schon lange nicht mehr um Inhalte sondern um Fanclubs und Feindschaft.Sarrazin ist eine öffentliche Person geworden, die Bewunderung und Ablehung auf sich zieht - das Image ist entscheidend, die Inhalte nebensächlich.
Ein ganz normaler Vorgang.

swetlana

  • Gast
Re: Sarrazin kommt nach Itzehoe
« Antwort #81 am: Montag, 03. Januar 2011 - 20:18:30 »
Falls die FDP mal den Kabarettisten Georg Schramm nach Itzehoe holt, zahle ich gerne 30.-€ Eintritt. Im St. Paulitheater sind leider alle 5 Abende ausverkauft .

Ich schließe mich Breughel uneingeschränkt an.
Allerdings glaube ich kaum, dass sich Georg Schramm von der FDP einkaufen lässt.

swetlana


TR

  • Gast
Re: Sarrazin kommt nach Itzehoe
« Antwort #82 am: Montag, 03. Januar 2011 - 21:50:07 »
Das ist das Thema: Es geht schon lange nicht mehr um Inhalte sondern um Fanclubs und Feindschaft.Sarrazin ist eine öffentliche Person geworden, die Bewunderung und Ablehung auf sich zieht - das Image ist entscheidend, die Inhalte nebensächlich.
Ein ganz normaler Vorgang.

Du hast vollkommen Recht, organisiere doch mal Georg Schramm in Itzehoe, dabei helfe ich Dir genauso gerne, wie ich mir Thilo Sarrazin bei der FDP zu Genuss nehme. Du organisiert Schramm und ich besorge die Location...
So nun will ich weiter im Sarrazin die restlichen Seiten lesen..


breughel

  • Gast
Re: Sarrazin kommt nach Itzehoe
« Antwort #83 am: Montag, 03. Januar 2011 - 22:17:25 »
Das ist das Thema: Es geht schon lange nicht mehr um Inhalte sondern um Fanclubs und Feindschaft.Sarrazin ist eine öffentliche Person geworden, die Bewunderung und Ablehung auf sich zieht - das Image ist entscheidend, die Inhalte nebensächlich.
Ein ganz normaler Vorgang.

Du hast vollkommen Recht, organisiere doch mal Georg Schramm in Itzehoe, dabei helfe ich Dir genauso gerne, wie ich mir Thilo Sarrazin bei der FDP zu Genuss nehme. Du organisiert Schramm und ich besorge die Location...
So nun will ich weiter im Sarrazin die restlichen Seiten lesen..


einfach nicht so viel hier im Forum lesen

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Sarrazin kommt nach Itzehoe
« Antwort #84 am: Dienstag, 04. Januar 2011 - 00:06:33 »
Dan wollen wir die Sarrazin-Gegner auch mal erwähnen, ich denke das gehört dazu:

Die Linke LV Hamburg

ANTIFA

Die Linke KV Dithmarschen

Sozialistische Alternative

Und heute, 04.01. sehr groß in der NR.

Zudem ist im dieswöchigem FOCUS eine interessante Analyse des Buches von dem Philosphen und Naturwissenschaftler Gerhard Schurz. Titel: "Sarrazin verteidigt jene Werte, aus denen die SPD hervorging"

Er sagt z.B.: "Ich kenne kaum einen populären Autor, der Breitenwirkung und wissenschaftliche Standards so gut vereint wie Sarrazin." und " Man fühlt sich ein wenig an den Prozess der Kirche gegen Galilei im Jahr 1616 erinnert.
« Letzte Änderung: Dienstag, 04. Januar 2011 - 00:14:01 von groundstar »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.


breughel

  • Gast
Re: Sarrazin kommt nach Itzehoe
« Antwort #86 am: Dienstag, 04. Januar 2011 - 09:20:40 »
Da sich hier Lars Rogall angemeldet hat, könnte er vielleicht mal den Standpunkt der AntiFa darstellen.
Mir erscheint die ganze Aufregung einfach übertrieben - soll er ungestört reden und den Besuchern einen bunten Abend bieten.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Sarrazin kommt nach Itzehoe
« Antwort #87 am: Dienstag, 04. Januar 2011 - 10:27:54 »
Da sich hier Lars Rogall angemeldet hat, könnte er vielleicht mal den Standpunkt der AntiFa darstellen.
Mir erscheint die ganze Aufregung einfach übertrieben - soll er ungestört reden und den Besuchern einen bunten Abend bieten.

Ja, mal sehen, ob er aktiv wird oder auch den Titel "Zaungast des Tages" anstrebt.

Und der Standpunkt der Antifa kannst du hier nachlesen.

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

lars rogall

  • Gast
Re: Sarrazin kommt nach Itzehoe
« Antwort #88 am: Dienstag, 04. Januar 2011 - 11:09:45 »
Einen angenehmen Morgen wünsche ich euch ,

erst einmal bedanke ich mich bei "groundstar" für den Link auf die Internetseite der antifa.
Natürlich darf der Protest bei einer Veranstaltung, bei der rechtspolitische Positionen vertreten werden nicht fehlen.
Aus diesem Grund wurde von mir die Kundgebung angemeldet.

Ziel dieser Kundgebung ist es die Ablehnung gegen die Thesen, welche von dem Herrn Sarrazin publiziert wurden / werden, aufzuzeigen und einen Gegenpol zu bilden.

Die rechtspolitischen Positionen in der Mitte der Gesellschaft sind nicht von der Hand zu weisen, Beispiele findet man viele.

Um auch Alternativen aufzuzeigen, werden weitere Veranstaltungen folgen, etwa eine Informationsveranstaltung / Lesung, sowie Konzerte.

Weitere Informationen könnt ihr gerne dem bereits gepostetem Link entnehmen.

mit freunlichen Grüßen,
Lars Rogall

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Sarrazin kommt nach Itzehoe
« Antwort #89 am: Dienstag, 04. Januar 2011 - 11:26:09 »
Einen angenehmen Morgen wünsche ich euch ,

erst einmal bedanke ich mich bei "groundstar" für den Link auf die Internetseite der antifa.
Natürlich darf der Protest bei einer Veranstaltung, bei der rechtspolitische Positionen vertreten werden nicht fehlen.
Aus diesem Grund wurde von mir die Kundgebung angemeldet.

Ziel dieser Kundgebung ist es die Ablehnung gegen die Thesen, welche von dem Herrn Sarrazin publiziert wurden / werden, aufzuzeigen und einen Gegenpol zu bilden.

Die rechtspolitischen Positionen in der Mitte der Gesellschaft sind nicht von der Hand zu weisen, Beispiele findet man viele.

Um auch Alternativen aufzuzeigen, werden weitere Veranstaltungen folgen, etwa eine Informationsveranstaltung / Lesung, sowie Konzerte.

Weitere Informationen könnt ihr gerne dem bereits gepostetem Link entnehmen.

mit freunlichen Grüßen,
Lars Rogall

Willkommen und Danke für den Beitrag, wir freuen uns auf viele weitere Beiträgte von Dir.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.