Autor Thema: Sarrazin kommt nach Itzehoe  (Gelesen 31839 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breughel

  • Gast
Re: Sarrazin kommt nach Itzehoe
« Antwort #135 am: Sonntag, 09. Januar 2011 - 19:44:26 »
Um mal nur so aufzuzeigen, was Volkesmeinung auch sein kann:
Erich von Däniken wurde steinreich mit Büchern, die sich mit dem Wirken von Ausserirdischen auf der Erde befassten.
Seine Bücher erreichten höhere Auflagen als Sarrazin und wurden überall gelesen und diskutiert.

Capitano

  • Gast
Re: Sarrazin kommt nach Itzehoe
« Antwort #136 am: Sonntag, 09. Januar 2011 - 20:12:35 »
OT: Zweifelst Du etwa an der wissenschaftlichen Seriosität des Erich von Däniken? Spätestens seit Akte X weiß man, dass Außerirdische unter uns sind.

breughel

  • Gast
Re: Sarrazin kommt nach Itzehoe
« Antwort #137 am: Sonntag, 09. Januar 2011 - 22:09:30 »
OT: Zweifelst Du etwa an der wissenschaftlichen Seriosität des Erich von Däniken? Spätestens seit Akte X weiß man, dass Außerirdische unter uns sind.
Ja, ich zweifle nicht daran, irgendjemand muß doch für all den Mist verantwortlich sein, für den keiner sonst verantwortlich ist.
Sarrazin meint ja, die ausländischen Zuwanderer (nein, nicht die gekauften Bräute aus dem Ausland)und die Deutschen selbst sind schuld wenn es bergab geht.
Wenn man allerdings die seriösen Forschungen über UFOS genauer betrachtet, dann kan es eigentlich nur an den Aliens liegen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Sarrazin kommt nach Itzehoe
« Antwort #138 am: Sonntag, 09. Januar 2011 - 23:48:56 »
OT: Zweifelst Du etwa an der wissenschaftlichen Seriosität des Erich von Däniken? Spätestens seit Akte X weiß man, dass Außerirdische unter uns sind.
Ja, ich zweifle nicht daran, irgendjemand muß doch für all den Mist verantwortlich sein, für den keiner sonst verantwortlich ist.
Sarrazin meint ja, die ausländischen Zuwanderer (nein, nicht die gekauften Bräute aus dem Ausland)und die Deutschen selbst sind schuld wenn es bergab geht.
Wenn man allerdings die seriösen Forschungen über UFOS genauer betrachtet, dann kan es eigentlich nur an den Aliens liegen.

Tja, zu den Bräuten:
Da sagte Herr Viral zurecht: Deutsche regen sich über zuziehende türkische Ehefrauen auf, aber nicht über die Frauen von den Phillipinen oder aus Thailand.

OT:
Na ja, der Terminator hat ja gerade seine Macht abgegeben; man munkelt aber, er strebt nach höheren Ämtern...

Und die Pyramiden? Ägypter bekommen heute ja kaum ordentliche Häuser zusammen, aber vor tausenden von Jahren Pyramiden. Aliens, sie sind unter uns...  ;D

 :ironie
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.


Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Sarrazin kommt nach Itzehoe
« Antwort #140 am: Montag, 10. Januar 2011 - 12:30:52 »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

ae8090

  • Gast
Re: Sarrazin kommt nach Itzehoe
« Antwort #141 am: Montag, 10. Januar 2011 - 12:59:49 »

Katja

  • Gast
Re: Sarrazin kommt nach Itzehoe
« Antwort #142 am: Dienstag, 18. Januar 2011 - 09:26:08 »
Einen lesenswerten Artikel fand ich gerade in der Süddeutschen
'Wo bitte liegt Itzehoe?'

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Sarrazin kommt nach Itzehoe
« Antwort #143 am: Dienstag, 18. Januar 2011 - 10:00:11 »
Einen lesenswerten Artikel fand ich gerade in der Süddeutschen
'Wo bitte liegt Itzehoe?'

Und schon erfahren wieder viele Menschen wo Itzehoe liegt...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.