Autor Thema: 500 Euro Belohnung  (Gelesen 1196 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katja

  • Gast
500 Euro Belohnung
« am: Dienstag, 16. November 2010 - 20:49:18 »
500 Euro Belohnung zahle ich demjenigen, der mir den Drecksack nennen kann, der heute (oder gestern Nacht) einen Karton mit Katzenbabys ausgesetzt hat.

Der Karton stand an einer Bushaltestelle an der B 77 in Höhe der Abfahrt Ridders.

6 Katzenbabys im Alter von max. 5 Wochen waren darin - ein paar davon schnupfen schon arg.
Der Karton war schon von Urin aufgeweicht.
Sachdienliche Hinweise bitte per kn.







Und wer meint, daß ich privat keine Belohnungen aussetzen darf, der kann sich seine dämlichen Bemerkungen schenken und sich gleich auch noch ne Packung abholen - ich bin nämlich geladen!

sven

  • Gast
Re: 500 Euro Belohnung
« Antwort #1 am: Dienstag, 16. November 2010 - 21:41:43 »
ich bin traurig und glücklich zugleich das die babys gefunden worden sind .
Ich wünsche denjenigen die pest an die backe  >:(

ae8090

  • Gast
Re: 500 Euro Belohnung
« Antwort #2 am: Dienstag, 16. November 2010 - 21:44:46 »
ich bin traurig und glücklich zugleich das die babys gefunden worden sind .
Ich wünsche denjenigen die pest an die backe  >:(

Und die Cholera an die andere

swetlana

  • Gast
Re: 500 Euro Belohnung
« Antwort #3 am: Dienstag, 16. November 2010 - 21:46:51 »
Coole Signatur, sven.

Das könnte in diesem Fall genau auf Katja zutreffen.
Ich hoffe, durch diesen Aufruf erwischt man vielleicht mal solche Schweine.

swetlana

Pin Up

  • Gast
Re: 500 Euro Belohnung
« Antwort #4 am: Mittwoch, 17. November 2010 - 07:54:27 »
Ich hoffe auch, dass Derjenige gefunden wird und eine saftige Strafe bekommt. Warum nur lassen manche ihre Tiere nicht Kastrieren, dann passiert so was nicht, aber aussetzen is ja billiger (IRONISCH).
Ich könnte Dir mit Futterspende unter die Arme greifen, um auch zu helfen. Das eine sieht aus wie mein Katerchen (5 Mon., also nicht der Vater). Wenn ich helfen kann, sag es einfach.
LG Uta

Katja

  • Gast
Re: 500 Euro Belohnung
« Antwort #5 am: Mittwoch, 17. November 2010 - 11:14:01 »
Das wäre sehr, sehr nett von Dir, Uta!
Kittenfutter (nass) wäre prima!

--------

Gestern schien wohl der Tag der ausgesetzten Katzenbabys zu sein: noch ein Fall wurde uns bekannt - auch im Pappkarton irgendwo am Friedhof.
Es ist also nicht nur EIN Drecksack .... hoffentlich!

Rhaco

  • Gast
Re: 500 Euro Belohnung
« Antwort #6 am: Mittwoch, 17. November 2010 - 14:18:52 »
Für mich ist so etwas auch unbegreiflich.

Aber ob das vielleicht mit diesem Artikel zusammen hängen könnte?

http://www.shz.de/artikel/article//aufnahme-stopp-fuer-fundkatzen.html?cHash=0107907a62&no_cache=1&sword_list[0]=tierheim&sword_list[1]=itzehoe

Capitano

  • Gast
Re: 500 Euro Belohnung
« Antwort #7 am: Mittwoch, 17. November 2010 - 14:26:56 »
Nein, das hat was mit verantwortungsloser Tierhaltung zu tun. Und man muss leider davon ausgehen, dass die Katze, die diese niedlichen Kätzchen zur Welt gebracht hat, bald wieder trächtig und man bald wieder ausgesetzte Kätzchen finden wird.

Katja

  • Gast
Re: 500 Euro Belohnung
« Antwort #8 am: Mittwoch, 17. November 2010 - 15:57:59 »
Total überraschend stand Sven eben  vor meiner Tür und drückte mir -nach spontanem Einkauf- 2 große Pakete Kittenfutter in die Hand! Nun ist das nächste Frühstück für die Bande gesichert ;)
VIELEN, VIELEN DANK, Sven!!!!

----------

So ganz Unrecht hat Rhaco nicht, Capitano! So ein Artikel verschafft den Drecksäcken dann nur noch ein weiteres Argument: Tierheim ist voll, da kann man sie also nicht hingeben. Dann entsorgt man die Tiere also im Karton irgendwo anders!

Die Bande ist ganz entzückend und unglaublich menschenbezogen! So sehr ich mich auch aufrege  über diese bodenlose Gemeinheit, so froh bin ich auch, daß es den Kitten scheinbar nichts ausmacht, hier zu sein! Sie spielen und schlafen, essen und spielen wieder - beneidenswert so viel Unbeschwertheit! Ich habe ihnen versprochen, ihnen das beste, tollste, liebevollste Zuhause zu suchen (und zu finden), das sie sich vorstellen können und wünschen.
Könntet Ihr mir ein bißchen dabei helfen?


sven

  • Gast
Re: 500 Euro Belohnung
« Antwort #9 am: Mittwoch, 17. November 2010 - 16:09:46 »
so gern ich ja möchte aber 4 katzen sind genug (mein mann) ... ha das letze wort ist noch nicht gesprochen ..guten hunger ihr zwerge  :verliebt

Pin Up

  • Gast
Re: 500 Euro Belohnung
« Antwort #10 am: Mittwoch, 17. November 2010 - 17:21:27 »
Auf dem Karton steht doch "Multi-Box" hat der/die Jenige auch falsch verstanden! SÜNDE sowas!!!
 :peitsch

Rhaco

  • Gast
Re: 500 Euro Belohnung
« Antwort #11 am: Mittwoch, 17. November 2010 - 18:47:17 »
so gern ich ja möchte aber 4 katzen sind genug (mein mann) ... ha das letze wort ist noch nicht gesprochen ..guten hunger ihr zwerge  :verliebt

 ;D Mein Gedankengang  ;D


Deichlamm

  • Gast
Re: 500 Euro Belohnung
« Antwort #12 am: Donnerstag, 18. November 2010 - 10:52:26 »
Hallo Katja!

Als erstes können wir die Kleinen nächste Woche mal ablichten - das sollte nun wirklich keine schwierige Vermittlung werden. Hast Du eigentlich mal versucht, das Thema der Rundschau anzudienen?

Beste Grüße,

Stefan

Katja

  • Gast
Re: 500 Euro Belohnung
« Antwort #13 am: Donnerstag, 18. November 2010 - 18:33:35 »
Hallo Katja!

Als erstes können wir die Kleinen nächste Woche mal ablichten - das sollte nun wirklich keine schwierige Vermittlung werden. Hast Du eigentlich mal versucht, das Thema der Rundschau anzudienen?

Beste Grüße,

Stefan

Das sag' mal nicht, Stefan - schwierig werden die Vermittlungen nur durch uns! ;) Kriegt ja nich jeder ne Katze von uns ;)
Im Ernst: noch sind sie zu klein, um schon vermittelt zu werden. Sie brauchen noch bestimmt 6 Wochen, um zu wachsen und HOFFENTLICH gesund zu bleiben. Sie waren schon arg kalt, als sie kamen. Eine Erkältung wäre deshalb schon kein Wunder.
Dann fehlt die gute Muttermilch...

Die Rundschau ist schon informiert und bebildert ;) mal sehen, ob diese Geschichte nicht schon zu sehr 'abgenutzt' ist - so etwas  passiert doch immer wieder.


Deichlamm

  • Gast
Re: 500 Euro Belohnung
« Antwort #14 am: Donnerstag, 18. November 2010 - 21:39:20 »
Bliebt die Hoffnung auf die alte Journalisten-Weisheit: Kinder und Tiere gehen immer. Und Du hast Tierkinder...

cu,

Stefan