Autor Thema: Was für eine Sauerei  (Gelesen 11854 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rhaco

  • Gast
Was für eine Sauerei
« am: Montag, 01. November 2010 - 21:47:11 »
Mir fehlen die Worte... :(

http://www.derzarenhofinfo.com/

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was für eine Sauerei
« Antwort #1 am: Dienstag, 02. November 2010 - 08:44:55 »
 :peitsch   Prominent und mit Geld umsich-schmeißend ;Blendet viele.Voralen Mennschen die helfen wollen 


                   :peitsch  Also Wachsam bleiben    :roller
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

breughel

  • Gast
Re: Was für eine Sauerei
« Antwort #2 am: Dienstag, 02. November 2010 - 09:42:11 »
Alter Hut. Frau Zietlow ist ausgiebig tingeln gegangen mit dem Thema und dürfte die Kosten wieder drin haben.
Während der Zarenhof real zugeschissen wurde ist sie damit beschäftigt, die Welt virtuell mit ihren Plattheiten zuzuscheissen.
Sauerei so oder so.

Rhaco

  • Gast
Re: Was für eine Sauerei
« Antwort #3 am: Dienstag, 02. November 2010 - 12:12:05 »
Alter Hut. Frau Zietlow ist ausgiebig tingeln gegangen mit dem Thema und dürfte die Kosten wieder drin haben.
Während der Zarenhof real zugeschissen wurde ist sie damit beschäftigt, die Welt virtuell mit ihren Plattheiten zuzuscheissen.
Sauerei so oder so.

Warum ist das eine Sauerei, wenn sie virtuell oder wie auch immer auf diese Mißstände aufmerksam macht? Ihr Ziel ist es doch,
weitere Auffälligkeiten dieser Art zu vereiteln...zumindest im Hinblick auf ihre frühere Mieterin.

Und ganz ehrlich gesagt...ich glaube nicht, daß es ihr bei ihrer "Tingelei" darum ging, wieder Geld in die Kasse zu bekommen.
Zumindest dürfte sie dieses nicht nötig haben. Vielmehr hat sie's geschafft, auf diese Art und Weise eine Vielzahl von Menschen aufmerksam zu machen.
Schau dir doch mal die Videos an. Dort steht sie irgendwo weinend in der Ecke. Die Szene zeigt eindeutig, daß es ihr nicht
um Geld, sondern  ihr das Leid der Tiere nahe geht.

breughel

  • Gast
Re: Was für eine Sauerei
« Antwort #4 am: Dienstag, 02. November 2010 - 12:26:42 »
Sonja Zietlow, die Dschungelfrau und Animateuse für die gröberen Späße ist bestimmt nur an Information zu dem Thema interessiert.
Dafür ist ja auch die Regenbogenpresse die einschlägige Fachpresse. Und je mehr Bunte umso mehr Info.
Was macht eigentlich Königin Sylvia und hat Prince Charles wirklich die Camilla verkloppt - alles sehr wichtige Infos.
Und wie steht es um das Dschungelcamp - kommt nun Karl Dall und drückt ein Auge zu?
Vermutlich ist Frau Zietlow, die sich für den größten Scheiss nicht zu schade ist, in Wirklichkeit eine sehr feinsinnige und sensible Frau, die leider wegen ihre Verpflichtungen - es ist eine große Zahl hungernder Verwandter zu versorgen -diese schmierigen Jobs macht.
Wie heißt es so schön: Eigentlich bin ich anders, nur leider komme ich so selten dazu.
Und all die lieben Klatschblätter sind eigentlich auch anders und irgendwie muß ein Star ja auch etwas retten - den Regenwald, die Hunde oder so...
Was für eine verschissene Szene.

Fiet

  • Gast
Re: Was für eine Sauerei
« Antwort #5 am: Dienstag, 02. November 2010 - 18:00:25 »

Was für eine verschissene Szene.

Deiner Kritik speziell an Frau Zietlow kann ich mich nicht anschliessen. Ihr sind die Hunde wirklich ein Anliegen.
Aber dem oben zitierten Satz kann ich trotzdem voll zustimmen. Mich kotzt die ganze "Tierschutzszene" an, da geht es nur um Kleinkrieg gegeneinander, zum Schaden der Tiere. Machtspiele auf allen Ebenen und den meisten geht es eigentlich nur darum, irgendwelche XXX-Allüren auszuleben.
« Letzte Änderung: Dienstag, 02. November 2010 - 18:31:13 von Katja »

ae8090

  • Gast
Re: Was für eine Sauerei
« Antwort #6 am: Dienstag, 02. November 2010 - 18:39:58 »
mal ' ne Zwischenfrage: Ihr scheint die Dame alle gut zu kennen. Wer um alles in der Welt ist das???

Paul Schrader

  • Gast
Re: Was für eine Sauerei
« Antwort #7 am: Dienstag, 02. November 2010 - 18:50:27 »
Du hast nichts verpasst, wenn Du Sonja Zietlow nicht kennst.

Fiet

  • Gast
Re: Was für eine Sauerei
« Antwort #8 am: Dienstag, 02. November 2010 - 18:58:49 »
Du hast nichts verpasst, wenn Du Sonja Zietlow nicht kennst.

Wenn man ihre Sendungen nicht mag (was ich verstehen kann), sollte man daraus nicht auf ihre Absichten, was ihr Engagement im Tierschutz angeht, rückschliessen. Das sind zwei Paar Stiefel.
Wenn man auf der oben verlinkten Seite rumliest, wird einem schnell klar, dass ihr das Thema wirklich ein Anliegen ist. Ist vor allem auch in den Videos deutlich. Meinem Empfinden nach.

breughel

  • Gast
Re: Was für eine Sauerei
« Antwort #9 am: Dienstag, 02. November 2010 - 20:02:00 »
Mit meiner Bezeichnung "verschissen" meinte ich selbstverständlich die Medienszene und die Regenbogenpresse.
Frau Zietlow ist natürlich eine tierliebe Frau, nur die Menschen mag sie nicht so gerne.

Fiet

  • Gast
Re: Was für eine Sauerei
« Antwort #10 am: Dienstag, 02. November 2010 - 21:42:53 »
Wie kommst du darauf?

breughel

  • Gast
Re: Was für eine Sauerei
« Antwort #11 am: Dienstag, 02. November 2010 - 21:48:02 »

Rhaco

  • Gast
Re: Was für eine Sauerei
« Antwort #12 am: Dienstag, 02. November 2010 - 23:00:08 »
Wie kommst du darauf?

Würde mich auch interessieren.

breughel

  • Gast
Re: Was für eine Sauerei
« Antwort #13 am: Mittwoch, 03. November 2010 - 09:56:46 »
Wie kommst du darauf?

Würde mich auch interessieren.
Worauf bin ich gekommen?

Rhaco

  • Gast
Re: Was für eine Sauerei
« Antwort #14 am: Mittwoch, 03. November 2010 - 11:09:27 »

Frau Zietlow ist natürlich eine tierliebe Frau, nur die Menschen mag sie nicht so gerne.

Breughel, das hört sich so an, als würdest du sie persönlich kennen... ;)