Autor Thema: Freizeitspaß geht vor Tierschutz  (Gelesen 3804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rizzi

  • Gast
Re: Freizeitspaß geht vor Tierschutz
« Antwort #15 am: Mittwoch, 27. Oktober 2010 - 20:05:11 »
Was mir nicht in den Kopf will - und darum stelle ich Euch einfach mal diese Fragen, auch wenn sie OT sind:

Warum lest Ihr die SHZ überhaupt, wenn sie so grottenschlecht ist, wie Ihr behauptet?
Warum stürtzt Ihr Euch wie die Geier darauf, wenn irgendwer einen Link postet, um anschließend die journalistische Arbeit zu bemängeln, aber auf das Thema mit KEINER Silbe mehr eingeht?
Warum zerhackt Ihr damit jedes Thema, indem Ihr eine grundsätzlich politisch gerichtete Gesprächsrunde daraus macht (ich wollte nicht Diskussion schreiben, denn ich lernte ja neulich, daß es die gar nicht ist!)?

Aus dem von Michael geposteten Link ging sogar EINDEUTIG hervor, daß er aus der shz war - bleibt doch einfach bei den Euch lieben und werten Print- und/oder Infromationsmedien und holt Euch DORT die zum Thema passenden Beitrag und postet diese dann hier - ZUM THEMA!


Antworten auf deine Fragen:
Ich habe hier nachweislich das aller erste Mal einen Artikel des shz bemängelt. Wieso machst du da ne Geschichte draus, als wenn ich es täglich tun würde? Mir gings nicht um den shz sondern um diesen Artikel. Und der war nunmal schlecht.

Oder Katja, findest du ihn ausgewogen, gut recherchiert und überparteilich geschrieben?

Von der Beitragserstellung bis zu meinem ersten Beitrag sind über 3 Stunden vergangen. Wieso würde ich mich also wie n Geier drauf stürzen? Ich glaube, ein Geier würde da keine Beute mehr machen.

Wieso mache ich eine politische GEsprächsrunde draus? Ich wollte nur, dass jeder Leser merkt, dass hier nicht ganz objektiv berichtet wurde, und dass jeder bitte seine eigene Meinung bildet.

Ich habe doch - ganz offen und ehrlich - geschrieben, dass ich nichts zum Thema sagen kann. Sondern dass ich nur zum Stil des Redakteurs etwas sagen möchte.

Warum KAtja, schreibst du nun deinen Beitrag, trotz dieses ehrlichen Hinweises von mir ?