Autor Thema: Wacken 2010  (Gelesen 4452 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.873
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Wacken 2010
« Antwort #60 am: Montag, 11. Oktober 2010 - 10:01:08 »
Hauerha! Da sind die ganzen Besucher ja ungepixelt drauf! Und die Häuser! Wo kann man sich beschweren? ;D

Schreib mal Bauer Trede...   ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline rizzo

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wacken 2010
« Antwort #61 am: Donnerstag, 14. Oktober 2010 - 13:30:37 »
Hauerha! Da sind die ganzen Besucher ja ungepixelt drauf! Und die Häuser! Wo kann man sich beschweren? ;D

Ich nehme an, das war ironisch gemeint. Vielleicht wurde das ja auch schon im Google Streetview-Thread diskutiert, aber bezüglich Erkennbarkeit von einzelnen Gesichtern auf hier veröffentlichten Fotos sei ein Hinweis auf das "KunstUrhG" gestattet:

KunstUrhG

(1) Ohne die nach § 22 erforderliche Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden:
1. Bildnisse aus dem Bereiche der Zeitgeschichte;
2. Bilder, auf denen die Personen nur als Beiwerk neben einer Landschaft oder sonstigen Örtlichkeit erscheinen;
3. Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben;
4. Bildnisse, die nicht auf Bestellung angefertigt sind, sofern die Verbreitung oder Schaustellung einem höheren Interesse der Kunst dient.

(2) Die Befugnis erstreckt sich jedoch nicht auf eine Verbreitung und Schaustellung, durch die ein berechtigtes Interesse des Abgebildeten oder, falls dieser verstorben ist, seiner Angehörigen verletzt wird.

[Hervorhebungen von mir]


Offline Baltic

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 276
  • Geschlecht: Weiblich
    • Facebook-Seite von Baltic
Re: Wacken 2010
« Antwort #62 am: Donnerstag, 14. Oktober 2010 - 18:21:39 »
Danke, rizzo, für den Hinweis.  :)

Dann hab' ich ja nichts strafbares getan.  :angel:
Bin hier in friedlicher Absicht unterwegs... Leben und leben lassen