Autor Thema: Mein Verein  (Gelesen 3599 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bernd

  • Gast
Re: Mein Verein
« Antwort #15 am: Mittwoch, 29. September 2010 - 17:20:52 »
Also bei mir war es a) die regionale Nähe in Verbindung mit der späteren Mitgliedschaft (natürlich!!!) und das ganze drumherum wie die Atmosphäre im Stadion
...
 Ich verbrachte dort viele aufregende, spannende, glückliche (manchmal auch weniger glückliche)
Stunden. Man kann es eigentlich kaum beschreiben , man muß es leben und erleben.....
Diese Zuneigung zu einem Verein kann ich nachvollziehen!

wassolls

  • Gast
Re: Mein Verein
« Antwort #16 am: Mittwoch, 29. September 2010 - 17:50:15 »
Zitat
Ich verbrachte dort viele aufregende, spannende, glückliche (manchmal auch weniger glückliche)
Stunden. Man kann es eigentlich kaum beschreiben , man muß es leben und erleben.....

Und die regionale Nähe halt.

Alex

  • Gast
Re: Mein Verein
« Antwort #17 am: Mittwoch, 29. September 2010 - 20:21:32 »
Die regionale Nähe. Also den ISV habe ich schon als kleines Kind, an der Hand meines Vaters besucht ;), so auch den Bezug zum Fußball bekommen. Nun ja, den ISV gibt es so ja nun nicht mehr.
Zum Glück zog dann 1965 ein Verein in die Bundesliga ein, der bis heute mein Verein geblieben ist ;D. Von Null auf Hundert sozusagen  ;D 2 Jahre zum eingewöhnen, dann
1968/69   1
1969/70   2
1970/71   2 
1971/72   1 
1972/73   1 
1973/74   1
Müller, Beckenbauer, Maier, Bulle Roth, Schwarzenbeck, waren Spieler die über Jahre, auch der Nationalmannschaft, ihr Gesicht gaben. Ja, so bin ich da reingeschlittert und werde es nicht mehr los. :) Opa mochte den den HSV und Alwin Schockemöhle, aber überzeugen konnte er mich auch nicht, bin immer meiner Linie treu geblieben. Und nach Bayern und Werder kommt gleich der HSV :lach
 

ae8090

  • Gast
Re: Mein Verein
« Antwort #18 am: Donnerstag, 30. September 2010 - 00:02:07 »
Die regionale Nähe. Also den ISV habe ich schon als kleines Kind, an der Hand meines Vaters besucht ;), so auch den Bezug zum Fußball bekommen. Nun ja, den ISV gibt es so ja nun nicht mehr.
Zum Glück zog dann 1965 ein Verein in die Bundesliga ein, der bis heute mein Verein geblieben ist ;D. Von Null auf Hundert sozusagen  ;D 2 Jahre zum eingewöhnen, dann
1968/69   1
1969/70   2
1970/71   2 
1971/72   1 
1972/73   1 
1973/74   1
Müller, Beckenbauer, Maier, Bulle Roth, Schwarzenbeck, waren Spieler die über Jahre, auch der Nationalmannschaft, ihr Gesicht gaben. Ja, so bin ich da reingeschlittert und werde es nicht mehr los. :) Opa mochte den den HSV und Alwin Schockemöhle, aber überzeugen konnte er mich auch nicht, bin immer meiner Linie treu geblieben. Und nach Bayern und Werder kommt gleich der HSV :lach
 

Nun reicht's! Die Feuchtwiesenkröten vor dem HSV? Man, man, man, wenn das dein Chef wüsste!  ;D

wassolls

  • Gast
Re: Mein Verein
« Antwort #19 am: Donnerstag, 30. September 2010 - 06:41:31 »
Also wenn ich sein Chef wäre, dann müßte er das Klo mit einer Zahnbürste schrubben. >:D

Johomo

  • Gast
Re: Mein Verein
« Antwort #20 am: Donnerstag, 30. September 2010 - 09:37:05 »
Opa mochte den den HSV und Alwin Schockemöhle, aber überzeugen konnte er mich auch nicht, bin immer meiner Linie treu geblieben. Und nach Bayern und Werder kommt gleich der HSV :lach
 
Daher der Begriff "Stallorder"   ;)

Also wenn ich sein Chef wäre, dann müßte er das Klo mit einer Zahnbürste schrubben. >:D

Der Stall von den Schockemöhles wäre größer.  :lach