Autor Thema: F1 - Saison 2010  (Gelesen 2996 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bernd

  • Gast
Re: F1 - Saison 2010
« Antwort #15 am: Sonntag, 14. November 2010 - 16:53:14 »
Das heutige Erringen des Weltmeistertitels hat S. Vettel jedoch auch immens der aktuellen Leistung der Renault-Piloten R. Kubica und V. Petrov zu verdanken, an denen Alonso einfach nicht vorbeikam.
Vettels Red Bull fährt mit Renault-Motoren. Viele haben heute gewonnen, nur Ferrari und F. Alonso nicht.

Jaa, dooooch, spannend war es!

Katja

  • Gast
Re: F1 - Saison 2010
« Antwort #16 am: Sonntag, 14. November 2010 - 19:14:37 »
Hast Du ein anderes Rennen gesehen, Bernd?? ;)
Daß Alonso erst an den Renaults vorbei MUSSTE, lag an der bescheuerten Strategie, ihn so früh reinzuholen. Das Augenmerk wurde NICHT auf die dahinter fahrenden Renaults (und Rosberg) gelegt, sondern nur nach vorne. Blöd - Ross Brawn wäre das nicht passiert ...

Dann hatte er Probleme mit den Reifen, die zum Ende des Rennens eben nicht mehr so frisch waren, als die, die später wechselten.
Kubica (nicht, wie ich eben fälschlich schrieb, Petrov - hat keiner gemerkt ;) ) war eben schneller.
Selbst WENN er an den beiden Renaults vorbei gekommen wäre (ist er nicht, ist er nicht! ;D) wäre er immer noch nicht Weltmeister geworden.

Alex, fair hat er nur in die Kamera gesprochen - was er auf der Strecke in der Ehrenrunde gemacht hat, war ehrlich und nicht von Manager und Team 'vorgekaut'! Alonso ist ein unsportlicher Fahrer - wie früher Montoya. Bei ihm waren auch immer die anderen Schuld....




Bernd

  • Gast
Re: F1 - Saison 2010
« Antwort #17 am: Sonntag, 14. November 2010 - 19:48:09 »
Hast Du ein anderes Rennen gesehen, Bernd?? ;)
Daß Alonso erst an den Renaults vorbei MUSSTE, lag an der bescheuerten Strategie, ihn so früh reinzuholen. ...
Nö, ich bin überzeugt, dass ich das richtige Rennen gesehen habe!  ;)
Aber die tapferen Renault-Fahrer haben ihn nicht passieren lassen, egal weswegen und warum!
Bubi Vettel sollte den beiden Kerlen ein Milchshake ausgeben!  ;D

Nicht hauen, Katja!