STADT - LAND - STÖR > ITZEHOER BERICHTE

Bäckerhäuschen.

<< < (3/3)

Björn:
Danke Pimboline.  :D

Jetzt muss man ja nur noch den richtigen Bäcker finden. 

Yogibaer:

--- Zitat von: Dr.Tossi am Dienstag, 06. Dezember 2005 - 08:10:01 ---....und noch viel interessanter - wo in Itzehoe kann man noch "richtige selbstgebackene Brötchen" kaufen, hergestellt aus eigenem Teig ???

Ich habe bisher noch nicht den richtigen Bäcker gefunden, egal ob Wrage, Stange oder Kalle - überall schmecken sie gleich aber eben nicht gut !

Über hilfreiche Tipps wäre ich überaus dankbar...

Torsten

--- Ende Zitat ---
In der Neustadt an der alten langen Brücke.   Krämerstr.2
Bäcker Carstens hat lecker Brötchen.
Habe ich einmal selbst probiert und wurde auch von einigen anderen vertrauenswürdigen Brötchenkennern empfohlen.
Starckjohann am Berliner Platz...auch gut

Dr.Tossi:
Danke für den Tipp. Dann werde ich meinen Brötchenholradius mal etwas erweitern und diese beiden Bäcker testen...

Patrick:

--- Zitat von: Yogibaer am Dienstag, 06. Dezember 2005 - 17:32:15 ---Bäcker Carstens hat lecker Brötchen.

--- Ende Zitat ---

Da kann ich nur zustimmen! :D
Bei uns gibt es die Brötchen von Carstens auch zwischendurch, wenn jemand gerade in der Nähe ist und daran denkt welche mitzubringen.

Harald:
Hallo miteinander,

Schenefeld ist ja ein bisschen weit weg... - aber wenn ihr mal dort seid, vergesst nicht, da auch mal beim Bäcker reinzuschauen. Für meinen Geschmack ist das bisher das Optimum gewesen (auch im Preis-Leistungs-Verhältnis).

Guten Appetit!  :)

Harald

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln