Autor Thema: Zwote Liga 2010/11  (Gelesen 3526 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ae8090

  • Gast
Zwote Liga 2010/11
« am: Freitag, 20. August 2010 - 18:15:48 »
Als "Vorspeise" zur 1. BL hat die BL nunmehr schon begonnen.

Die selbsternannten "Bayern der Zweiten Liga" (O-Ton!), sprich: Hertha BSC, liegen nach sieben Minuten mit 0:1 hinten
« Letzte Änderung: Freitag, 20. August 2010 - 21:33:31 von Katja »

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.121
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Zwote Liga 2010/11
« Antwort #1 am: Samstag, 21. August 2010 - 11:57:11 »
Als "Vorspeise" zur 1. BL hat die BL nunmehr schon begonnen.

Die selbsternannten "Bayern der Zweiten Liga" (O-Ton!), sprich: Hertha BSC, liegen nach sieben Minuten mit 0:1 hinten

Und? Wie ist es ausgegangen?

ae8090

  • Gast
Re: Zwote Liga 2010/11
« Antwort #2 am: Samstag, 21. August 2010 - 13:04:02 »
Als "Vorspeise" zur 1. BL hat die BL nunmehr schon begonnen.

Die selbsternannten "Bayern der Zweiten Liga" (O-Ton!), sprich: Hertha BSC, liegen nach sieben Minuten mit 0:1 hinten

Und? Wie ist es ausgegangen?
stimmt, das fehlte noch:
am Ende setzten sich der eine Ex-Bundesligist (Berlin) gegen den anderen Ex-Bundesligisten (RW Oberhausen) dann doch noch mit 3:2 durch.
Glückwunsch nach Berlin (hier: Hertha BSC) zum gelungenen Start in die zwote Liga.

die weiteren Ergebnisse:
Eisern Union holt auswärts einen Punkt in Aachen und Bielefeld macht dort weiter, wo es in der vergangenen Saison in BL I aufgehört hat und verliert beim FSV Frankfurt mit 2:1

Blubb

  • Gast
Re: Zwote Liga 2010/11
« Antwort #3 am: Samstag, 21. August 2010 - 13:22:37 »
[...]und Bielefeld macht dort weiter, wo es in der vergangenen Saison in BL I aufgehört hat [...]

Arminia Bielefeld spielte auch in der vergangenen Saison bereits in der zweiten Bundesliga.

ae8090

  • Gast
Re: Zwote Liga 2010/11
« Antwort #4 am: Samstag, 21. August 2010 - 13:24:12 »
[...]und Bielefeld macht dort weiter, wo es in der vergangenen Saison in BL I aufgehört hat [...]

Arminia Bielefeld spielte auch in der vergangenen Saison bereits in der zweiten Bundesliga.

stimmt, Fehler meinerseits; hatte gedanklich schlicht eine Saison übersprungen. Asche auf mein Haupt

Zebrapower

  • Gast
Re: Zwote Liga 2010/11
« Antwort #5 am: Dienstag, 19. Oktober 2010 - 06:40:40 »
Meine Zebras können es auswärts doch noch !  Ein klares 3:1 in Bielefeld ! Nach der ersten Viertelstunde war der Drops schon gelutscht, durch Tore von Yilmaz (5.), Baljak(9.) und Soares(15.) führten die Meidericher bereits 3:0 und bereiteten ihrem Trainer das schönste Geburtstagsgeschenk. Bielefeld war in der ersten halben Stunde völlig von der Rolle, vergab dann auch noch zwei Hundertprozentige (Yelldell sei Dank) . In der zweiten Halbzeit wurden die Jungs von der Alm dann doch etwas aktiver und kamen in der 51. Minute durch Feick zu ihrem Ehrentreffer. Der Trainer der Arminia (C.Ziege) war nach dem Spiel noch völlig konsterniert und war kaum in der Lage, ein Interview zu geben. Na ja, egal wir sind jetzt erst mal Dritter, unser Traum geht weiter.

Zebrapower

  • Gast
Re: Zwote Liga 2010/11
« Antwort #6 am: Montag, 01. November 2010 - 13:28:23 »
So, heute abend geht es gegen die "Düsseldoofen", ein sogenanntes Straßenbahnderby. Ich tippe mal auf ein  3:0 für meine Zebras. Nächsten Samstag bin ich dann gegen Greuther Fürth mal wieder live in der "Schauinslandarena" *freu*. Beste Stadion-Bratwurst der Welt zu zivilen Preisen, und auf ein leckeres "Köpi" freu ich mich auch schon... Gewinnen ist auch in diesem "Topspiel der 2. Liga" Pflicht für meine Zebras aber wenn ich im Stadion bin wird es auch klappen !!!

Bernd

  • Gast
Re: Zwote Liga 2010/11
« Antwort #7 am: Dienstag, 02. November 2010 - 09:19:14 »
So, heute abend geht es gegen die "Düsseldoofen", ein sogenanntes Straßenbahnderby. Ich tippe mal auf ein  3:0 für meine Zebras.
...
Nun, was man so lesen kann, spielten des Zitierten "Zebras" ausgesprochen freundlich, befreiten die oben Genannten aus den Abstiegsrängen mit einem selbst erzielten Treffer. Ich hoffe, der Zitierte ist ebenso freundlich zu seinen Mitmenschen!


Zebrapower

  • Gast
Re: Zwote Liga 2010/11
« Antwort #8 am: Dienstag, 02. November 2010 - 10:39:42 »

Naja, wenn man sich so kurz vor Toresschluß so'n Ei einfängt ist eigentlich nur noch Kopfschütteln angesagt. Aber der Ball wäre auch ohne Herrn Veigneau eingeschlagen.

Zebrapower

  • Gast
Re: Zwote Liga 2010/11
« Antwort #9 am: Donnerstag, 11. November 2010 - 13:32:16 »

War letzten Samstag wieder an der guten alten Wedau, tolles Spiel, Ergebnis auch gut, allerdings ließ der Zuschauerbesuch etwas zu wünschen übrig. Nur knapp 11.500 Besucher für ein Zweitliga-Spitzenspiel (3. vs. 4.) ist einfach zu wenig aber Stimmung wurde für wenigstens 20.000 gemacht.

Zebrapower

  • Gast
Re: Zwote Liga 2010/11
« Antwort #10 am: Montag, 22. November 2010 - 14:02:05 »
Heute abend geht es für meine Zebras darum, den Anschluß an die direkten Aufstiegsplätze zu halten. 20.15 Uhr live auf Sport1. Der Tabellenvierte Energie Cottbus ist zu Gast in der Schauinsland-Reisen-Arena. Bis dato stehen bei den Zebras 6 Heimsiege auf dem Konto, die Cottbuser sind aber recht auswärtsstark. Wird bestimmt ein spannendes Spiel.....

Zebrapower

  • Gast
Re: Zwote Liga 2010/11
« Antwort #11 am: Dienstag, 23. November 2010 - 07:13:55 »
Allein, Allein.....

So, es war gestern abend, dass erwartete, spannende Spitzenspiel der zweiten Liga. Zwei starke, offensiv ausgerichtete Mannschaften trafen an der Wedau aufeinander. Logisches Ergebnis nach 90 Minuten 2 : 2.
Dummerweisewaren die Referees nicht so stark in Ihren Leistungen. Da wird ein "Trojan" im 16er umgesenst als wenn es kein Morgen gebe und der Pfiff bleibt aus, der Linienrichter, keine 10 Meter entfernt, hat es nicht gesehen. Wo bleibt der Videobeweis ????? Kleine Pikanterie am Rande, der Schiedsrichter ist Mitglied bei Hertha BSC. Ein Schelm der Böses dabei denkt. Aber den "Fröschen" wird's gefallen haben zwei starke Verfolger teilen sich die Punkte nur. Mag sein,
dass ich ein wenig durch die "Zebrabrille" schaue aber der Hertha kommt es schon entgegen !!

Rizzi

  • Gast
Re: Zwote Liga 2010/11
« Antwort #12 am: Dienstag, 23. November 2010 - 11:55:22 »
Mag sein,
dass ich ein wenig durch die "Zebrabrille" schaue aber ...

Nein, wie kommst du denn darauf ??   ;)

Zebrapower

  • Gast
Re: Zwote Liga 2010/11
« Antwort #13 am: Dienstag, 23. November 2010 - 14:25:42 »
Möönsch Rizzi,

Du hier in der 2. Liga ???

Rizzi

  • Gast
Re: Zwote Liga 2010/11
« Antwort #14 am: Dienstag, 23. November 2010 - 14:35:22 »
Möönsch Rizzi,

Du hier in der 2. Liga ???

Ja, wollte nochmal sehen, wie es damals so war ...
Waren aber auch gute Auswärtstouren. Kann mich noch erinnern, wie ich Berufsschule geschwänzt hab, um nach Krefeld in die Grothenburg zu fahren. Als das dortige Maskottchen, der Grothifant im Innenraum längsging, haben wir ihn freundlich rangewunken um dann seinen Rüssel, als wir ihn hatten, ordentlich durch den Zaun zu ziehen. Der hat vielleicht geflucht   ;)