Autor Thema: DFB Pokal 2010/2011  (Gelesen 17992 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ae8090

  • Gast
Re: DFB Pokal 2010/2011
« Antwort #90 am: Donnerstag, 03. März 2011 - 08:29:27 »
Mein Mitarbeiter und ich sind beide leidenschaftliche Fußballfans - allerdings mit geringfügig unterschiedlichen Vorzeichen. Während ich regelmäßig in Freudn und Leid in den Volkspark ins schönste Stadion der Liga pilgere, um meinen HSV zu sehen, genießt mein Mitarbeiter seine Bayern in aller Regel vorm Bildschirm. Immer mal wieder gibt es diesbezüglich nette, freundschaftliche Dialoge, von denen ich hier mal einen Wiedergebe:

Gestern Morgen im Büro
Ich zu meinem Mitarbeiter: "Na, hast Dur das Spiel gestern (Duisburg-Cottbus) angesehen?"
Mitarbeit: "Nö, warum?"
Ich: "Achso, Dir ist es egal, gegen wen die Bayern im Finale gewinnen?"
Mitarbeiter: "Jo, genau so ist es!"


Heute Morgen im Büro:
Mitarbeiter: "Na, gibt es etwas, was Du mir sagen willst?"
Ich: "Nö, warum?  ;D "

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: DFB Pokal 2010/2011
« Antwort #91 am: Sonntag, 22. Mai 2011 - 10:28:59 »
Duisburg: 0
Schlacke: 5
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Bernd

  • Gast
Re: DFB Pokal 2010/2011
« Antwort #92 am: Sonntag, 22. Mai 2011 - 11:33:27 »
Und gleich darf Schalke sich gegen Aalen blamieren.
...
Ob es Pokal-Überraschungen gibt?
Was sagen unsere Experten im Forum zu den Spielen und Ergebnissen?

Nach der 22. Minute war das diesjährige Pokalfinale weder überraschend noch spannend. Schöne Spielzüge und Tore konnten jedoch betrachtet werden. S 04 schaffte damit doch noch die Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb.

Nach dem 2. Relagationsspiel zur Teilnahme an den Bundesligaklassen rücken die Fußballspielerinnen in den Blickwinkel von vielen Fußballfreunden und Medien. Aber das ist ein neues Thema.