Autor Thema: DFB Pokal 2010/2011  (Gelesen 18219 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zebrapower

  • Gast
Re: DFB Pokal 2010/2011
« Antwort #75 am: Dienstag, 01. Februar 2011 - 11:36:22 »
Jedenfalls reden wir nicht von Astra oder Holsten !!!

Zebrapower

  • Gast
Re: DFB Pokal 2010/2011
« Antwort #76 am: Dienstag, 01. Februar 2011 - 11:38:31 »

OT

Es gibt ja auch noch andere lecker Bierchen !!


Veltins, Budweiser, Pilsener Urquell, Jever, Becks usw....

Kuno

  • Gast
Re: DFB Pokal 2010/2011
« Antwort #77 am: Dienstag, 01. Februar 2011 - 11:51:48 »
. . . und wer ist eigentlich KÖPI ?

Ein neuer Trainer für den HSV ?

Zebrapower

  • Gast
Re: DFB Pokal 2010/2011
« Antwort #78 am: Dienstag, 01. Februar 2011 - 11:59:14 »

Mein lieber Kuno,

König Pilsener ist eines der besten Biere weltweit und schmeckt ganz besonders gut im "Wedaustadion", dazu die leckerste Stadion-Bratzwurst in der anderen Hand...*schwelg*

und wenn es doch ein Trainer für den HSV sein sollte, dann wohl im einarmigen Reißen in der Halbliterklasse ;D

ae8090

  • Gast
Re: DFB Pokal 2010/2011
« Antwort #79 am: Dienstag, 01. Februar 2011 - 13:25:35 »

Mein lieber Kuno,

König Pilsener ist eines der besten Biere weltweit und schmeckt ganz besonders gut im "Wedaustadion", dazu die leckerste Stadion-Bratzwurst in der anderen Hand...*schwelg*

und wenn es doch ein Trainer für den HSV sein sollte, dann wohl im einarmigen Reißen in der Halbliterklasse ;D

Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider Deinen Nächsten!

Zebrapower

  • Gast
Re: DFB Pokal 2010/2011
« Antwort #80 am: Dienstag, 01. Februar 2011 - 15:12:45 »

Mein lieber Kuno,

König Pilsener ist eines der besten Biere weltweit und schmeckt ganz besonders gut im "Wedaustadion", dazu die leckerste Stadion-Bratzwurst in der anderen Hand...*schwelg*

und wenn es doch ein Trainer für den HSV sein sollte, dann wohl im einarmigen Reißen in der Halbliterklasse ;D

Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider Deinen Nächsten!

Dann mach mal andere "bessere" Vorschläge ;)

Zebrapower

  • Gast
Re: DFB Pokal 2010/2011
« Antwort #81 am: Dienstag, 01. März 2011 - 14:36:18 »
Bessere Vorschläge hat wohl keiner !?

Dann werde ich nach Feierabend gleich losmarschieren und mir eine schöne Kiste "Königs-Pilsener" besorgen !!

Auf die Zebras, Prost !!!


Kleiner Tipp         MSV : FCE   3:1     (ich hoffe, daß ich nicht so falsch liege wie Hr. Hoeneß)



Alex

  • Gast
Re: DFB Pokal 2010/2011
« Antwort #82 am: Dienstag, 01. März 2011 - 18:37:51 »
Dann werde ich nach Feierabend gleich losmarschieren und mir eine schöne Kiste "Königs-Pilsener" besorgen !!
Auf die Zebras, Prost !!!
Kleiner Tipp         MSV : FCE   3:1
Hast Du morgen Urlaub :), ich denke auch das der MSV gewinnt.

rasen

  • Gast
Re: DFB Pokal 2010/2011
« Antwort #83 am: Dienstag, 01. März 2011 - 21:06:08 »
Ich kan die Fangesänge nach dem 1:0 bis auf meinen Balkon hören  ;D
Da geht noch was...

Zebrapower

  • Gast
Re: DFB Pokal 2010/2011
« Antwort #84 am: Mittwoch, 02. März 2011 - 07:27:55 »
Dann werde ich nach Feierabend gleich losmarschieren und mir eine schöne Kiste "Königs-Pilsener" besorgen !!
Auf die Zebras, Prost !!!
Kleiner Tipp         MSV : FCE   3:1
Hast Du morgen Urlaub :), ich denke auch das der MSV gewinnt.

Nee, leider nicht, habe aber auch nicht behauptet, daß die ganze Kiste "KöPi" sterben wird. 2-3 pro Halbzeit waren es nur.
Allerdings ist fast 'ne ganze Schachtel "Gauloises" draufgegangen. ;)

Eine ausverkaufte Schauinsland-Arena, eine fantastische Choreographie der Fan-Kurve, Stimmung wie im Hexenkessel. Es ist angerichtet !!!

Erste Halbzeit ein offensiver, überlegener MSV Duisburg, wenn auch mit einer glücklichen Führung durch Stefan Maierhofer. Der konnte gar nich mehr weg und so sprang der Ball ins Tor.

In der zweiten Halbzeit begann Cottbus etwas stärker und fing sich dann einen, schön gespielten, klassischen Konter über Ivica Banovic und Vollstrecker Srdjan Baljak ein. 2:0.

Ab der 70. Minute wurde es dann ein klassischer Pokalfight, an Spannung kaum noch zu überbieten. Bruno Soares zupft im eigenen Elfer am Trikot des Gegners (erstes Foul im Spiel von Bruno), Schiri Weiner pfeift Elfmeter und zeigt Bruno dann noch die rote Karte. Was ich für völlig überzogen halte !!! Elfmeter ist schon Strafe genug, eine gelbe Karte dazu, O.K.

Naja,  Petersen verwandelt zum 2:1 und dann ging's rund im Duisburger Strafraum. Veigneau kratzt eine Shao-Kracher von der Linie, dann köpft wiederum Shao an den Pfosten zum Schluß pariert David Yelldell noch einen weiteren Kracher von Shao.

Wir hatten zwischenzeitlich zwar auch noch ein paar Chancen, und wenn man die Konter sicherer gespielt hätte, wäre wahrscheinlich auch noch das eine oder andere Tor für den MSV gefallen.

Nach gefühlten 120 Minuten endlich der Schlusspfiff und Die Schauinsland-Arena explodierte förmlich.



Berlin ??  Ich bin dabei am 21. Mai !!!


Fiiinaaaaaale. Wir fahren nach Berlin !!!! 




Zebrapower

  • Gast
Re: DFB Pokal 2010/2011
« Antwort #85 am: Mittwoch, 02. März 2011 - 07:38:34 »

Nee, leider nicht, habe aber auch nicht behauptet, daß die ganze Kiste "KöPi" sterben wird. 2-3 pro Halbzeit waren es nur.
Allerdings ist fast 'ne ganze Schachtel "Gauloises" draufgegangen. ;)

Eine ausverkaufte Schauinsland-Arena, eine fantastische Choreographie der Fan-Kurve, Stimmung wie im Hexenkessel. Es ist angerichtet !!!

Erste Halbzeit ein offensiver, überlegener MSV Duisburg, wenn auch mit einer glücklichen Führung durch Stefan Maierhofer. Der konnte gar nich mehr weg und so sprang der Ball ins Tor.

In der zweiten Halbzeit begann Cottbus etwas stärker und fing sich dann einen, schön gespielten, klassischen Konter über Ivica Banovic und Vollstrecker Srdjan Baljak ein. 2:0.

Ab der 70. Minute wurde es dann ein klassischer Pokalfight, an Spannung kaum noch zu überbieten. Bruno Soares zupft im eigenen Elfer am Trikot des Gegners (erstes Foul im Spiel von Bruno), Schiri Weiner pfeift Elfmeter und zeigt Bruno dann noch die rote Karte. Was ich für völlig überzogen halte !!! Elfmeter ist schon Strafe genug, eine gelbe Karte dazu, O.K.

Naja,  Petersen verwandelt zum 2:1 und dann ging's rund im Duisburger Strafraum. Veigneau kratzt eine Shao-Kracher von der Linie, dann köpft wiederum Shao an den Pfosten zum Schluß pariert David Yelldell noch einen weiteren Kracher von Shao.

Wir hatten zwischenzeitlich zwar auch noch ein paar Chancen, und wenn man die Konter sicherer gespielt hätte, wäre wahrscheinlich auch noch das eine oder andere Tor für den MSV gefallen.

Nach gefühlten 120 Minuten endlich der Schlusspfiff und Die Schauinsland-Arena explodierte förmlich.



Berlin ??  Ich bin dabei am 21. Mai !!!


Fiiinaaaaaale. Wir fahren nach Berlin !!!!



Tschuldigung der erste Shao-Kracher war ein Hünemeier- Kopfball   ...

Alex

  • Gast
Re: DFB Pokal 2010/2011
« Antwort #86 am: Mittwoch, 02. März 2011 - 19:33:02 »
Heute morgen wollte mir ein HSV Fan erzählen das Endspiel in Berlin bestreiten Duisburg und Schalke. So viel Blau auf dem Kudamm wird es nicht geben   :)

Opa Online

  • Gast
Re: DFB Pokal 2010/2011
« Antwort #87 am: Mittwoch, 02. März 2011 - 22:00:11 »
Na
der FCB bekommt wohl Heute die Erste Niederlage im Pokal seit 20 Jahren zu Hause ! Wenn die so weiter machen !!!

Alex

  • Gast
Re: DFB Pokal 2010/2011
« Antwort #88 am: Mittwoch, 02. März 2011 - 22:25:00 »
Heute morgen wollte mir ein HSV Fan erzählen das Endspiel in Berlin bestreiten Duisburg und Schalke. So viel Blau auf dem Kudamm wird es nicht geben   :)
da hat er Recht gehabt und die Bayern haben es auch wieder nicht verdient. Glückwunsch Schalke und Duisburg.

Zebrapower

  • Gast
Re: DFB Pokal 2010/2011
« Antwort #89 am: Donnerstag, 03. März 2011 - 06:41:51 »
Bin mal gespannt was sich die DB  am 21.Mai einfallen lässt um die anreisenden Fans zu trennen....

Unser alter Stadtmanager war wohl kein Fußballfan, an dem Tag  ist Weinfest...