Autor Thema: Bayern München  (Gelesen 99770 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mullepapa

  • Gast
Re: Bayern München
« Antwort #15 am: Montag, 09. August 2010 - 18:39:04 »
laut dem "rascheln im Blätterwald" soll Mourinho ja Interesse an ihm haben, aber ich bezweifel das Real  nochmal bei Nerlinger anklopft wegen Gomez

Mugge

  • Gast
Re: Bayern München
« Antwort #16 am: Samstag, 14. August 2010 - 21:22:27 »
Ich denke wir sollten noch einmal in der Abwehr was machen. Demi hat bei der WM sogar für Argentinien so einiges verbockt .

Bernd

  • Gast
Re: Bayern München
« Antwort #17 am: Montag, 16. August 2010 - 19:53:31 »
Bayern München gewinnt mühevoll 0:4 bei TSV Germania Windeck.
Das wird eine spannende BL-Saison!

Alex

  • Gast
Re: Bayern München
« Antwort #18 am: Montag, 16. August 2010 - 19:58:35 »
Bayern München gewinnt mühevoll 0:4 bei TSV Germania Windeck.
Das wird eine spannende BL-Saison!
0:4 kann man nicht gewinnen, Bernd ;D  Bayern gewinnt 4:0 und erfüllt seine Pflicht. Die Buli wird spannend, wer wird 2ter hinter den Bayern, wer steigt ab, wer kommt in den internationalen Wettbewerb usw.

Der FC Bayern München hat die Pflichtaufgabe beim Fünftligisten Germania Windeck in Köln ohne Probleme gelöst und steht in der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals. Windeck hielt bis kurz vor der Pause das Spiel offen, ein Doppelschlag von Klose und Ribery ebnete dem dominierenden Rekordmeister aber den Weg.
« Letzte Änderung: Montag, 16. August 2010 - 20:05:54 von Alex »

breughel

  • Gast
Re: Bayern München
« Antwort #19 am: Dienstag, 17. August 2010 - 08:17:49 »
Schon der Name des Gegners der Bayern beeindruckte: Germania Windeck - das klingt wie eine Wagneroper ;D
Übrigens hat Victoria! Hamburg in Hamburg für eine positive Überraschung gesorgt während die Kieztruppe vermutlich noch gedanklich woanders war....

burmel

  • Gast
Re: Bayern München
« Antwort #20 am: Freitag, 20. August 2010 - 09:11:44 »
So heute geht's los, mein Tipp: 3-1!

Alex

  • Gast
Re: Bayern München
« Antwort #21 am: Sonntag, 26. September 2010 - 22:29:23 »
Irgendwie Sand im Getriebe, schon 10 Punkte Rückstand, man gut das es auf Mainz ist und nicht auf Dortmund  ;), das kann man aufholen. Aber dann muß jetzt wirklich mal begonnen werden, mit Punkte sammeln.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Bayern München
« Antwort #22 am: Sonntag, 26. September 2010 - 23:50:52 »
Es wird immer nach dem letzten Spieltag abgerechnet, und da wird Bayern wieder oben stehen...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Bayern München
« Antwort #23 am: Montag, 27. September 2010 - 17:34:14 »
Es wird immer nach dem letzten Spieltag abgerechnet, und da wird Bayern wieder oben stehen...
stimmt wohl - Geld regiert die Welt.

Offline Brilonius

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 665
  • Geschlecht: Männlich
  • Und? Muß!
Re: Bayern München
« Antwort #24 am: Montag, 27. September 2010 - 17:48:50 »
Zitat
Es wird immer nach dem letzten Spieltag abgerechnet,

Groundstar: Bitte 3€ ins Phrasenschwein!  :police:

Offline Brilonius

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 665
  • Geschlecht: Männlich
  • Und? Muß!
Re: Bayern München
« Antwort #25 am: Sonntag, 03. Oktober 2010 - 20:00:49 »
Der FC Bayern hat sich stets meinen Neid verdient, heute bekommt er mein Mitleid gratis, und das von einem HSV-Anhänger, hätte ich nie gedacht!  ;D

Ölixdorferin

  • Gast
Re: Bayern München
« Antwort #26 am: Sonntag, 03. Oktober 2010 - 20:03:47 »
Der FC Bayern hat sich stets meinen Neid verdient, heute bekommt er mein Mitleid gratis, und das von einem HSV-Anhänger, hätte ich nie gedacht!  ;D

wenn es nicht so traurig wäre müßte ich ja fast lachen über das ergebniss   :lach  :lach  :lach  :lach

Alex

  • Gast
Re: Bayern München
« Antwort #27 am: Sonntag, 03. Oktober 2010 - 20:06:56 »
Der FC Bayern hat sich stets meinen Neid verdient, heute bekommt er mein Mitleid gratis, und das von einem HSV-Anhänger, hätte ich nie gedacht!  ;D
Ist beides nicht angebracht, Brilonius  ;). Die Bayern stehen zur Zeit da, wo sie mit gezeigter Leistung auch hingehören, sie werden aber in der Lage sein, sich selbst wieder aus dieser Lage zu befreien. Die Ausfälle von Robben und Ribery wiegen schwer, zeigen aber auch die eigentliche Qualität der Restmannschaft auf. Wertvolle Erkentnisse, auch in Bezug auf fehlende Neuzugänge zum Saisonbeginn. Bei Fußballern muß man wohl doch permanent die Hierarchie in Frage stellen, eben durch neue interne Positionskämpfe.

breughel

  • Gast
Re: Bayern München
« Antwort #28 am: Sonntag, 03. Oktober 2010 - 20:13:07 »
Der FC Bayern hat sich stets meinen Neid verdient, heute bekommt er mein Mitleid gratis, und das von einem HSV-Anhänger, hätte ich nie gedacht!  ;D
Ist beides nicht angebracht, Brilonius  ;). Die Bayern stehen zur Zeit da, wo sie mit gezeigter Leistung auch hingehören, sie werden aber in der Lage sein, sich selbst wieder aus dieser Lage zu befreien. Die Ausfälle von Robben und Ribery wiegen schwer, zeigen aber auch die eigentliche Qualität der Restmannschaft auf. Wertvolle Erkentnisse, auch in Bezug auf fehlende Neuzugänge zum Saisonbeginn. Bei Fußballern muß man wohl doch permanent die Hierarchie in Frage stellen, eben durch neue interne Positionskämpfe.
das wäre vielleicht auch ein Modell für Forenmanschaften.... ;D

Alex

  • Gast
Re: Bayern München
« Antwort #29 am: Sonntag, 03. Oktober 2010 - 20:19:18 »
das wäre vielleicht auch ein Modell für Forenmanschaften.... ;D
Läßt sich tatsächlich auf diverse Vereinigungen anwenden ;D.
« Letzte Änderung: Sonntag, 03. Oktober 2010 - 20:22:08 von Alex »