VERSCHIEDENES > SPORTWELT

Bayern München

<< < (69/70) > >>

ToRü | ToРуз:
Was beschwert Ihr Euch? Wenn Byern nur gewinnt stöhnen alle vor Langeweile und wenn die verlieren kommt die Häme.

So bleibt die BuLi ja zumindest spannend. Und jede Serie reißt irgendwann...

NF:

--- Zitat von: ToRü | ToРуз am Freitag, 15. Dezember 2023 - 13:29:29 ---Was beschwert Ihr Euch? Wenn Byern nur gewinnt stöhnen alle vor Langeweile und wenn die verlieren kommt die Häme.

Wir beschweren uns doch nicht - es ist bloß reine Schadenfreude, die wir hier zum Ausdruck bringen möchten... ;D

So bleibt die BuLi ja zumindest spannend. Und jede Serie reißt irgendwann...

Hoffentlich ... würde ich mich sehr darüber freuen - international dürfen die Bayern aber gerne abräumen, da kann ich gönnen!

--- Ende Zitat ---

NF:
Dem Rekordmeister droht erstmals seit der Saison 2011/12 jetzt das Worst-Case-Szenario: eine komplett titellose Saison.
Zitat Hainer: "Aufgeben gibt es bei uns nicht."
Man spricht nach der CL-Niederlage in Rom unisono von "es ist erst Halbzeit", abgerechnet wird mit Tuchel also wann?
Am Saisonende oder vielleicht schon nach einer möglichen Niederlage in Bochum am Sonntag...?
Bleiben wir gespannt und lauschen aufmerksam der Vorhersage von ThK  ;)

ThK:
Trainerfrage beim FCB:

Xabi Alonso - Absage

Julian Nagelsmann - Absage

Nun sind die Bayern an Ralf Rangnick dran. Warten wir mal ab  :ente

ToRü | ToРуз:

--- Zitat von: NF am Donnerstag, 15. Februar 2024 - 23:31:02 ---Dem Rekordmeister droht erstmals seit der Saison 2011/12 jetzt das Worst-Case-Szenario: eine komplett titellose Saison.
Zitat Hainer: "Aufgeben gibt es bei uns nicht."
Man spricht nach der CL-Niederlage in Rom unisono von "es ist erst Halbzeit", abgerechnet wird mit Tuchel also wann?
Am Saisonende oder vielleicht schon nach einer möglichen Niederlage in Bochum am Sonntag...?
Bleiben wir gespannt und lauschen aufmerksam der Vorhersage von ThK  ;)

--- Ende Zitat ---

Zumindest in der CL geht vielleicht noch was. Das hätte kaum jemand erwartet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln