Autor Thema: Bayern München  (Gelesen 99728 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breughel

  • Gast
Re: Bayern München
« Antwort #120 am: Sonntag, 12. Mai 2013 - 15:59:27 »
Es ist sehr einfach: Im Menschenhandel des Profisports zählt Geld und danach noch das Image solange man jung ist - später nur noch Geld.
Siehe Trainerfossilien.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Bayern München
« Antwort #121 am: Samstag, 25. Mai 2013 - 22:53:44 »
POKAL DAHOAM!

  :bayern :bayern :bayern
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

wattwurm

  • Gast
Re: Bayern München
« Antwort #122 am: Sonntag, 26. Mai 2013 - 00:10:35 »
Fußball mag ja spaß machen. Aber am meisten spaß machen doch die gigantischen Einnahmen den Leute die daran verdienen.
Und die leute zahlen und zahlen gigantische summen für Eintrittskarten-Fanartikel usw.  Ich hatte vorm fehrseher genau so viel Spaß
und das für meine GEZ Gebühren.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Bayern München
« Antwort #123 am: Sonntag, 02. Juni 2013 - 15:38:06 »
Eine perfekte Saison wurde mit 3 Pokalen gekrönt!

Dazu 20 Rekorde. Das hat bisher keine andere deutsche Mannschaft geschafft.

FC BAYERN, STERN DES SÜDENS...

 :bayern :bayern :bayern
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline Blubb

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 462
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bayern München
« Antwort #124 am: Sonntag, 02. Juni 2013 - 18:22:52 »
Die derzeit beste Clubmannschaft der Welt und nichts anderes.

Offline Blubb

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 462
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bayern München
« Antwort #125 am: Montag, 24. Juni 2013 - 16:08:28 »
Jetzt ist er da, der Guardiola.
Ziemlich sympathisch, bescheidener Auftritt ohne großspurige Ansagen. Fand ich schonmal sehr überzeugend. Eigentlich genau das Gegenteil von den messianischen Erwartungen, die manch ein Presseorgan an ihn stellt.
Und er kann nach einem halben Jahr Deutschunterricht in New York besser mit der Sprache umgehen als so mancher Muttersprachler.

Johomo

  • Gast
Re: Bayern München
« Antwort #126 am: Montag, 24. Juni 2013 - 17:35:17 »
Was passiert wenn er doch nicht der Messias ist, so wie man es von Klinsmann erwartet hat? Ist er dann nach einem halben Jahr weg? Zeit zum Neuaufbau werden die Oberen ihm wohl kaum geben.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Bayern München
« Antwort #127 am: Montag, 24. Juni 2013 - 18:16:27 »
Was passiert wenn er doch nicht der Messias ist, so wie man es von Klinsmann erwartet hat? Ist er dann nach einem halben Jahr weg? Zeit zum Neuaufbau werden die Oberen ihm wohl kaum geben.

Doch werden sie, denn jeder weiß, dass eine Saison wie die letzte etwas ganz besonderes ist.

Da muss sich eher Thorsten Fink beim HSV Sorgen um seinen Job in der nun kommenden Saison machen als Pep Guardiola.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline Blubb

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 462
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bayern München
« Antwort #128 am: Montag, 24. Juni 2013 - 18:29:04 »
Was passiert wenn er doch nicht der Messias ist, so wie man es von Klinsmann erwartet hat? Ist er dann nach einem halben Jahr weg? Zeit zum Neuaufbau werden die Oberen ihm wohl kaum geben.

Niemand im Verein erwartet von Guardiola messianische Wundertaten.

Offline Moni84

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 294
Re: Bayern München
« Antwort #129 am: Montag, 24. Juni 2013 - 18:43:19 »
Niemand im Verein erwartet von Guardiola messianische Wundertaten.

Er war hoffentlich so klug und hat sich keine Tipps von Klinsmann geholt  ;).

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.485
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Bayern München
« Antwort #130 am: Montag, 24. Juni 2013 - 19:03:13 »
Was passiert wenn er doch nicht der Messias ist, so wie man es von Klinsmann erwartet hat? Ist er dann nach einem halben Jahr weg? Zeit zum Neuaufbau werden die Oberen ihm wohl kaum geben.
Niemand im Verein erwartet von Guardiola messianische Wundertaten.

DU scheinst den CLUB ja besonders gut zu kennen - hast Du auch mit Wurst-Ulle gesprochen, oder kalkuliert IHR (bzw. der erweiterte Vorstand) schon ohne IHN  ;D
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline Blubb

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 462
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bayern München
« Antwort #131 am: Montag, 24. Juni 2013 - 20:16:28 »
Was passiert wenn er doch nicht der Messias ist, so wie man es von Klinsmann erwartet hat? Ist er dann nach einem halben Jahr weg? Zeit zum Neuaufbau werden die Oberen ihm wohl kaum geben.
Niemand im Verein erwartet von Guardiola messianische Wundertaten.

DU scheinst den CLUB ja besonders gut zu kennen - hast Du auch mit Wurst-Ulle gesprochen, oder kalkuliert IHR (bzw. der erweiterte Vorstand) schon ohne IHN  ;D

Pressekonferenz gesehen, öffentliche Aussagen verfolgt. Soll helfen.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.485
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Bayern München
« Antwort #132 am: Montag, 15. Juli 2013 - 09:10:14 »

...der Wurst-Ulle kommt dann auch mal wieder "nur" mit einem blauen Auge davon.
Bewährung ist angesagt - so sieht es nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen (lt. Pressemitteilungen) aus - ein paar Mille sind ja nicht wirklich der Rede wert.
Und weil man in dem Business sich stets auf die Kumpels verlassen kann, hat der adidas-Chef ihm schon bestätigt das man hinter ihm steht.
Schließlich ist er ja ein Glücksfall für den deutschen Fußball, im speziellen für die Münchner Bayern - weniger für den (ehrlichen) Steuerzahler, aber der interessiert auch keinen...

Hut ab - der hat genauso gute Nerven wie unsere Kanzlerin.
Die hat das kohlsche System schließlich perfektioniert!
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

breughel

  • Gast
Re: Bayern München
« Antwort #133 am: Montag, 15. Juli 2013 - 09:20:03 »
Er wird so gerecht behandelt wie Hartz auch oder der ehemalige Postchef - früher nannte man das Klassenjustiz.

Offline Blubb

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 462
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bayern München
« Antwort #134 am: Montag, 15. Juli 2013 - 11:21:45 »

...der Wurst-Ulle kommt dann auch mal wieder "nur" mit einem blauen Auge davon.
Bewährung ist angesagt - so sieht es nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen (lt. Pressemitteilungen) aus - ein paar Mille sind ja nicht wirklich der Rede wert.
Und weil man in dem Business sich stets auf die Kumpels verlassen kann, hat der adidas-Chef ihm schon bestätigt das man hinter ihm steht.
Schließlich ist er ja ein Glücksfall für den deutschen Fußball, im speziellen für die Münchner Bayern - weniger für den (ehrlichen) Steuerzahler, aber der interessiert auch keinen...

Hut ab - der hat genauso gute Nerven wie unsere Kanzlerin.
Die hat das kohlsche System schließlich perfektioniert!

Zunächst mal wäre es angebracht den Prozess und das Urteil abzuwarten. Das wird nicht vom Spiegel gesprochen, sondern von einem Richter. Momentan sieht es ja so aus, wenn man dem Bericht Glauben schenken darf, als wäre ein Teil verjährt. Hoeneß hätte demnach sogar Glück, dass für dem besonders schweren Fall der Steuerhinterziehung erst 2008 eine Verlängerung der Verjährungsfristen eingeführt wurde, also bereits nachdem die Straftat vollendet war. Damit darf die neue Verjährungsfrist für ihn nicht gelten. Dass die Taten jetzt verjährt sein sollen, ist aus Sicht der Strafverfolgung schlichtweg Pech, hat aber mit einem Amigo-System nichts zu tun, sondern ist schlichte und auch zwingende Anwendung des Gesetzes. Das kann empören, aber aus rechtsstaatlicher Sicht sind Verjährungsfristen nunmal sinnvoll.

Eine andere Frage ist die, ob Hoeneß Präsident des Vereins bleiben darf. Das kann ich aber klar verneinen. Hoeneß ist bei einer Verurteilung vorbestraft. Es leuchtet mir nicht ein, warum er dann auch Präsident eines Weltvereins bleiben darf. Sicherlich hat jeder seine zweite Chance verdient, auch Uli Hoeneß, der eben auch ein großes soziales Engagement an den Tag legt. Die zweite Chance kann man aber auch in anderer Funktion nutzen.

Was ich noch betonen möchte: Eine Freiheitsstrafe, die zur Bewährung ausgesetzt wird, ist KEIN Freispruch!