Autor Thema: Tag der Katze  (Gelesen 902 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katja

  • Gast
Tag der Katze
« am: Freitag, 06. August 2010 - 13:42:03 »
Am 8.8. ist (wieder einmal) Tag der Katze - für uns sinnlos, weil wir jeden Tag zum Tag der Katze machen ;)

Wir möchten diesen Tag aber dazu nutzen, um eine kleine Kastrationsaktion zu machen. Anläßlich des 8.8. verlosen wir 5 kostenfreie Kastrationen, sowie kostenfreie 10 Microchips inkl. Registrierung.

Mitmachen kann jeder, der sein Tier nun kastrieren lassen möchte - einfach am Montag, den 9.8. 2010 in der Zeit von 8 bis 12 Uhr unter 04821 4080640 anrufen, die Telefonnummer hinterlassen und Daumendrücken. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt.

In der NR steht heute dazu auch ein Bericht - nachzulesen hier



« Letzte Änderung: Samstag, 07. August 2010 - 22:32:01 von Paul Schrader »

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tag der Katze
« Antwort #1 am: Freitag, 06. August 2010 - 13:59:01 »
Ich habe diese Info soeben an unseren hochverehrten Stubentieger weitergegeben.  ;D
Außer einem typischen "äh-äu" und einem Gähnen hielt sich ihre Euphorie allerdings in Grenzen...

Wie die meisten Katzen die ich kenne hat auch unsere ihre Besitzer ziemlich gut im Griff, und wenn man sich ihren "lazy lifestyle" so ansieht ist eigentlich jeder Tag ihr Tag.

Wie dem auch sei, sie ist uns zugelaufen und die ersten Jahre lang war ihr anzumerken, dass sie nicht immer so gute Zeiten erlebt hat.

Deswegen finde ich es wichtig und schön das es nicht nur Leute gibt welche so ein Tier "mit Vorgeschichte" bei sich aufnehmen sondern auch Menschen und Vereine die sich um die ganzen Streuner da Draußen kümmern!
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein