Autor Thema: Tote bei Loveparade !  (Gelesen 8450 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bernd

  • Gast
Re: Tote bei Loveparade !
« Antwort #45 am: Dienstag, 31. August 2010 - 13:38:27 »
Tut mir leid...aber für mich ist das ne ganz faule Ausrede seitens des Betreibers.
Dass es ein Versuch des Veranstalters zur Erklärung war, schrieb ich. Nun bin ich auf die Darstellungen der anderen Verantwortlichen gespannt. Der Unternehmer war schneller, die Behörden versuchten nach Medienberichten vergeblich, die Veröffentlichung zu verhindern.
Da wartet wahrscheinlich noch ein riesiger Schmutzwäscheberg auf effektive Reinigung.

Rhaco

  • Gast
Re: Tote bei Loveparade !
« Antwort #46 am: Dienstag, 31. August 2010 - 13:53:19 »
 ;D Bleibt abzuwarten wie das Videomaterial der Polizei zu bewerten ist  ;)

Offline Purple Joe

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 195
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tote bei Loveparade !
« Antwort #47 am: Dienstag, 31. August 2010 - 14:20:19 »
Tut mir leid...aber für mich ist das ne ganz faule Ausrede seitens des Betreibers.
Dass es ein Versuch des Veranstalters zur Erklärung war, schrieb ich. Nun bin ich auf die Darstellungen der anderen Verantwortlichen gespannt. Der Unternehmer war schneller, die Behörden versuchten nach Medienberichten vergeblich, die Veröffentlichung zu verhindern.
Da wartet wahrscheinlich noch ein riesiger Schmutzwäscheberg auf effektive Reinigung.

... das ist das, was ich am Anfang dieses Threads meinte mit der Formulierung " ... der Staubsauger (der Polizei) läuft bereits auf Hochtouren ! "

Purple
ERROR 406: file corrupt: config.earth -- reboot universe? (Y/N)

Bernd

  • Gast
Re: Tote bei Loveparade !
« Antwort #48 am: Mittwoch, 01. September 2010 - 18:18:17 »
Dem Schmutzwäscheberg wurden nun ein vom nordrhein-westfälischen Innenministerium beauftragtes Gutachten und ein Abschlussbericht der Stadt Duisburg beigefügt.

Zur Klärung der Drecklauge führten sie nicht.

Ob dieser Knoten jemals gelöst werden kann?

Für die Betroffenen ist diese Situation sicher eine riesige Belastung.