Autor Thema: Auto-Sonnenschutzfolie - prof. Einbau in Itzehoe?  (Gelesen 1915 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rizzo

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
Auto-Sonnenschutzfolie - prof. Einbau in Itzehoe?
« am: Donnerstag, 15. Juli 2010 - 14:43:58 »
Hallo,

Bei uns stehen demnächst einige längere Autofahrt an. Trotz Klimaanlage möchten wir ganz gerne einen Sonnenschutz für die hinteren Scheiben haben. Nach einiger Recherche scheint die beste Möglichkeit ein Einbau von Sonnenschutzfolie zu sein.

Wer kennt eine Fachwerkstatt in bzw. in der Nähe von Itzehoe, die so etwas anbietet?
ATU z.B. mach sowas - ist aber seehr teuer. Ähnliches gilt vermutlich für Autohäuser. Ich weiß, dass viele Autoglas-Werkstätten das anbieten, aber Carglass gibt es nicht in Itzehoe, soweit ich weiß.

Hat jemand eine Idee (evtl. auch Autotuner etc.)?

(-: rizzo

Dr.Tossi

  • Gast
Re: Auto-Sonnenschutzfolie - prof. Einbau in Itzehoe?
« Antwort #1 am: Donnerstag, 15. Juli 2010 - 21:29:37 »
Moin Rizzo,

ich habe letztes Jahr die Scheiben meines Fahrzeug von der Firma Werbepoint aus Krempe tönen lassen - war wesentlich günstiger als Carglas & Co. und lief absolut professionell ab.

Getroffen habe ich mich mit dem Tönungsprofi bei Chrysler in HH, da er eine Halle für seine Arbeiten benötigt und nach 2 Stunden war das Thema erledigt. Sieht top aus und hält die Sonne einfach mehr ab :)...

Sicherlich gibt es auch eine Möglichkeit im Kreis Steinburg eine Halle aufzutreiben und sich dort zu treffen, aber da ich in HH arbeite kam mir Chrysler als Einbauort sehr entgegen.
Ich schicke dir mal seine Handy# per PN (ich hoffe sie ist noch aktuell....ansonsten siehe HP werbepoint.de). Einfach mal bei Frank melden, wenn du Interesse hast.....

Gruß
Torsten

P.S.: Nein - ich bekomme leider keine Provision für die Vermittlung eines neuen Kunden ;) ! Ich gebe einfach nur eine Empfehlung ab...

Opa Online

  • Gast
Re: Auto-Sonnenschutzfolie - prof. Einbau in Itzehoe?
« Antwort #2 am: Donnerstag, 15. Juli 2010 - 21:46:07 »

Dr.Tossi

  • Gast
Re: Auto-Sonnenschutzfolie - prof. Einbau in Itzehoe?
« Antwort #3 am: Donnerstag, 15. Juli 2010 - 22:03:30 »
Na siehst du.....wenn Alcedo so Scheiben tönt wie er lackiert, ist doch alles in Butter  :)...

Butterfly83

  • Gast
Re: Auto-Sonnenschutzfolie - prof. Einbau in Itzehoe?
« Antwort #4 am: Freitag, 16. Juli 2010 - 00:04:34 »
Moin Rizzo,

ich habe letztes Jahr die Scheiben meines Fahrzeug von der Firma Werbepoint aus Krempe tönen lassen - war wesentlich günstiger als Carglas & Co. und lief absolut professionell ab.

Getroffen habe ich mich mit dem Tönungsprofi bei Chrysler in HH, da er eine Halle für seine Arbeiten benötigt und nach 2 Stunden war das Thema erledigt. Sieht top aus und hält die Sonne einfach mehr ab :)...

Sicherlich gibt es auch eine Möglichkeit im Kreis Steinburg eine Halle aufzutreiben und sich dort zu treffen, aber da ich in HH arbeite kam mir Chrysler als Einbauort sehr entgegen.
Ich schicke dir mal seine Handy# per PN (ich hoffe sie ist noch aktuell....ansonsten siehe HP werbepoint.de). Einfach mal bei Frank melden, wenn du Interesse hast.....

Gruß
Torsten

P.S.: Nein - ich bekomme leider keine Provision für die Vermittlung eines neuen Kunden ;) ! Ich gebe einfach nur eine Empfehlung ab...

wie lag es so preislich bei dir?
ich bin nämlich ahuc auf der suche

Dr.Tossi

  • Gast
Re: Auto-Sonnenschutzfolie - prof. Einbau in Itzehoe?
« Antwort #5 am: Freitag, 16. Juli 2010 - 20:36:45 »
Ich meine bei ca. 200 EUR....ist aber auch ein Van.....kleinere KFZ sind sicherlich günstiger ?!?