Autor Thema: Legalmörder...  (Gelesen 6863 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breughel

  • Gast
Re: Legalmörder...
« Antwort #45 am: Samstag, 17. Juli 2010 - 18:46:09 »
Wie wäre es mit Schließung des Themas? Wir haben viel ausgetauscht und ausgeteilt und nun kommt nicht mehr Neues hinzu.

Fiet

  • Gast
Re: Legalmörder...
« Antwort #46 am: Samstag, 17. Juli 2010 - 21:16:17 »
Wie wäre es mit Schließung des Themas? Wir haben viel ausgetauscht und ausgeteilt und nun kommt nicht mehr Neues hinzu.

Schiss, dass du keine seriösen Argumente Pro Jagd findest, ausser, dass dir das Fleisch schmeckt? Ok, sehe ich ein, hätte ich an deiner Stelle auch.  ;D

Lassen wir es gut sein, wenn das hier schon x mal ausdiskutiert wurde.

Rhaco

  • Gast
Re: Legalmörder...
« Antwort #47 am: Samstag, 17. Juli 2010 - 21:38:05 »
Wie wäre es mit Schließung des Themas? Wir haben viel ausgetauscht und ausgeteilt und nun kommt nicht mehr Neues hinzu.

Das wäre ja langweilig. Ist schon amüsant zu lesen wie ihr euch hier anzickt. Und für dich Breughel z. K....der Stil ist bei Hamburger Ordnungshütern an der Tagesordnung.  ;D

Ansonsten vertrete ich die Meinung von Teatime. Gegen die "wahren" Jagdausübungsberechtigten kann man eigentlich nichts Negatives schreiben (Ausnahmen gibt's natürlich immer ;)). Sie üben halt nur ihren Job aus. Kritisch betrachte ich die
Gruppe der "Möchtegern-Jäger", die einfach nur wild rumballern wollen. Und davon gibt's leider viel zu viel.


breughel

  • Gast
Re: Legalmörder...
« Antwort #48 am: Samstag, 17. Juli 2010 - 23:46:38 »
Wie wäre es mit Schließung des Themas? Wir haben viel ausgetauscht und ausgeteilt und nun kommt nicht mehr Neues hinzu.

Schiss, dass du keine seriösen Argumente Pro Jagd findest, ausser, dass dir das Fleisch schmeckt? Ok, sehe ich ein, hätte ich an deiner Stelle auch.  ;D

Lassen wir es gut sein, wenn das hier schon x mal ausdiskutiert wurde.
hast Du keine Brille oder bist du einfach nur zu schlecht erzogen? Hier so rumzugiften - es waren Argumente da und dann liest diese Dame einfach nicht und pöbelt weiter...............
Klarer Fall von Pöbelitis.

[modbreak=Anmerkung von DD]
Thema geschlossen.

[/modbreak]
« Letzte Änderung: Sonntag, 18. Juli 2010 - 09:13:59 von DD »